Tipps


Moderator: amoroso2008

Re: Tipps

Beitragvon LEF » Mi 20. Aug 2008, 16:48

In der Tat. Ein absolut unfairer Sportsmann dieser Toni.

Wenn es bei ihm nicht klappt, springt Klose ein. Man wird doch nicht zulassen, dass Bayern einen Fehlstart hinlegt. Undenkbar.........

Re: Tipps

Beitragvon segler 82 » Mi 20. Aug 2008, 16:55

2 : 0 ür uns valdez und zidan, der mafiosi kriegt endlich mal ne rote karte, weil nicht alle schiris auf ihn reinfallen und angst für dem wurst baron haben.
----------------------------------------------------

ich glaube nicht, daß wir das spiel verloren hätten, wenn es 1:1 ausgegangen wäre

( Uli Hoeness, Wurstexperte)

Re: Tipps

Beitragvon bvb-layne » Mi 20. Aug 2008, 16:57

ich sage n 1:3 voraus, und zwar aus tiefster überzeugung. gegen lev hab ich auch gesagt wir verlieren, also nochmal so jungs
Im Leben ist alles nur eine Frage der Perspektive. --- Der Untergang der Titanic war für den Hummer in der Schiffs-Küche ein Wunder.

Re: Tipps

Beitragvon winnido » Mi 20. Aug 2008, 17:09

ich hoffe auf einen Punkt, befürchte aber eine Niederlage...
-------------------------------------------------------------
56-57-63-95-96-02-11-12

Re: Tipps

Beitragvon FedeFan09 » Mi 20. Aug 2008, 17:21

Ich hoffe, dass Herbert Fandel pfeift.

Re: Tipps

Beitragvon Becksele » Mi 20. Aug 2008, 17:25

Ich tippe ein wunderbares 3:2 für uns.

Tore in folgender Reihenfolge:

0:1 Podolski
1:1 Zidan
2:1 Blaszczykowski
2:2 Ze Roberto
3:2 Owomoyela
Meine Top-Elf:
Bürki - Piszczek, Akanji, Zagadou, Hakimi - Witsel, Delaney - Sancho, Reus, Guerreiro - Götze

Re: Tipps

Beitragvon kaisler123 » Mi 20. Aug 2008, 19:27

solang nich Kinhöfer oder Rafati pfeifen, is mir jeder Referee recht.

Mein Tip:


2:1

0:1 Schweinsteger (24.)

1:1 Hajnal (55. Freistoß)

2:1 Zidan (89. nach Vorlage von Valdez)

Re: Tipps

Beitragvon amoroso2008 » Mi 20. Aug 2008, 19:40

3:2 (0:2) 2x Valdez, Hajnal
Dortmund, Dortmund
Dortmund, Dortmund
Und wir werden IMMER Borussen sein,
Es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein........