Tipps


Moderator: amoroso2008

Tipps

Beitragvon FedeFan09 » Mi 20. Aug 2008, 15:16

Eure Tipps sind für Samstag gefragt.

Mein Tipp: 2:0 fürs uns.
Ein Tor macht Tamas Hajnal und das andere Tor macht Kuba oder Zidan.

Re: Tipps

Beitragvon petric1909 » Mi 20. Aug 2008, 15:17

Ich habe irgendwie 2:1 im Gefühl...

Re: Tipps

Beitragvon hejabvb » Mi 20. Aug 2008, 15:20

Doppelpack Zidan ;-) und ein Tor Valdez

Endstand 3:3 nachdem die Bayern 3 Elfer nach "Fouls" an Toni zugesprochen kommen haben.
Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.

Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

Re: Tipps

Beitragvon Düsselborusse » Mi 20. Aug 2008, 15:27

2:2 Valdez und Zidan
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.
George Best

Re: Tipps

Beitragvon Kraut » Mi 20. Aug 2008, 15:29

Ein Sieg! Wie hoch und wer die Tore macht ist egal!
Ach ja die Truppe von gazprom verliert natürlich und WE ist trotz Arbeit perfekt gelaufen.

Re: Tipps

Beitragvon basti226 » Mi 20. Aug 2008, 15:30

1:0 Valdez

Re: Tipps

Beitragvon Fronck Rübeab » Mi 20. Aug 2008, 15:33

Ich tipp mal aus meinem schlechten Gefühl herraus, hoffe aber das es mich am Ende wieso oft schon trügt und sage...Klare Kiste für die Bayern 1:3

Völlig zu Frieden wäre ich schon mit einem Punkt. 4 aus den ersten 2 Spielen, das hätte man Anfangs nicht umbedingt gedacht, selbst 3 schienen schwer zu holen!
--------------------------------------------------------------------------------
"Ich bin sehr emotional und durchaus auch kritisch, aber ich würde mich als Fan ohne Wenn und Aber vor und hinter die Mannschaft stellen.", Jürgen Klopp 06.11.2008

"Egal, wie hoch ich bei einem Tor unserer Jungs auf der Tribüne springe, ich spüre immer westfälischen Boden unter meinen Füßen. Das erdet ungemein."
Dietmar Bär, Schauspieler und Herzblutborusse

Re: Tipps

Beitragvon reiter gondors » Mi 20. Aug 2008, 15:37

4:1

Re: Tipps

Beitragvon rizZop 1909 » Mi 20. Aug 2008, 15:38

2:0 beides Traumtore von Zidan damit Ruhe ist ... *träum*
----------------------------------------------------------------------------
Ich werd beKLOPPt:

---> endlich wieder sehenswerten Fussball!
---> ein klares System!
---> eine stabile Defensive!
---> eine gute und kämpferische Mannschaftseinstellung!
---> 7 Siege in Folge!
---> keine Heimniederlage!
---> eine verdammt geile Saison!

Re: Tipps

Beitragvon Dede 4ever BVB » Mi 20. Aug 2008, 15:39

2:2

Zidan, Valdez - Toni, Klose

besondere Vorkommnisse:
van Buyten muss in der 09. Minute ausgewechselt werden, nachdem der von Zidan hineingedribbelte Knoten nicht mehr aus den Beinen nicht mehr gelöst werden konnte...
Ziegler hält Elfer gegen Podolski, nach Schwalbe von Toni (19. Minute)
Ziegler hält Elfer gegen Schweini, nach Schwalbe von Toni (43. Minute)
Ziegler hält Elfer gegen van Bommel, nach Schwalbe von Toni (67. Minute)
Ziegler hält Elfer gegen Toni, nach Schwalbe von Toni (78. Minute)
Klose trifft per Elfer, nach Schwalbe von Toni (91. Minute)

;-)
"Kritik sollte vor allem förderlich sein und nicht einfach nur blöd"
A. Frei