Mal ne Frage zum Einlass



Mal ne Frage zum Einlass

Beitragvon hejabvb » Mi 20. Aug 2008, 14:59

Vielleicht etwas blöde, aber ich gehe seit gefühlten 100 Jahren immer unten am Eingang der Südtribüne (da beim Schwimmbad) in den Tempel.

Früher bin ich aber immer irgendwo an der Nordtribüne einfach reingegangen. Und da ich nicht als absoluter Depp vor irgendeinem Ordner an der Nord stehen möchte, wollte ich mal fragen, ob das immer noch möglich ist.

So richtig Bock auf das Gruppenkuscheln beim Einlass an der Süd habe ich nämlich eigentlich nicht. Davon ab, dass ich immer nahe an der A40/B1 parke.

Vielleicht hat ja jemand damit Erfahrung, die nicht 10 Jahre zurück liegt. Danke schonmal.
Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.

Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

Re: Mal ne Frage zum Einlass

Beitragvon Moe » Mi 20. Aug 2008, 15:01

also ich bin vor ca. einem Jahr auch ab und zu durch den Eingang unter der Nordtribüne ins Westfalenstadion gegangen. Hab auch Karte für die Süd und das war kein Problem

Re: Mal ne Frage zum Einlass

Beitragvon Sergej09 » Mi 20. Aug 2008, 15:19

Rechts anner Nord neben der Schiri kabine kannste reingehn immer geradeaus biste bei der Süd

Re: Mal ne Frage zum Einlass

Beitragvon yps » Mi 20. Aug 2008, 15:21

Man darf den Eingang der Westtribüne benutzen und dann unter der West her. Da stehen draußen auch die Süd-Blocknummern über dem Eingang.

Re: Mal ne Frage zum Einlass

Beitragvon hejabvb » Mi 20. Aug 2008, 15:22

Sergej09 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Rechts anner Nord neben der Schiri kabine kannste
> reingehn immer geradeaus biste bei der Süd

Geht also noch. Prima. Den Weg kenne ich. Einfach der Lautstärke folgen. ;-)
Genau da bin ich nämlich früher immer rein gegangen. Ob mit Schirikarten (war früher nicht immer unbedingt auf der Süd) oder mit normalen Südtribünentickets.

Danke euch beiden.
Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.

Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.