DEDE Homepage



DEDE Homepage

Beitragvon SamBacket » Mi 20. Aug 2008, 12:31

Hab was tolles gefunden:

http://www.samba-wg.de/dede/?109A0A1A3751

Ein toller Typ.. Ich hoff er bleibt noch Jahre bei uns.

Re: DEDE Homepage

Beitragvon Sergej09 » Mi 20. Aug 2008, 12:33

http://foren.westline.de/phorum/read.php?11,369226,369226#msg-369226

;)

Und ich würde gerne wissen

Beitragvon Cesar5 » Mi 20. Aug 2008, 12:35

wessen Feder das wirklich das wirklich entstammt.

Re: Und ich würde gerne wissen

Beitragvon rizZop 1909 » Mi 20. Aug 2008, 12:37

Aber ich denk das wird schon irgentwo von Dede kommen ... kann mit nicht denken das irgnetwelche Jornalisten für ihn sowas schreiben um die Fans bei Laune zu halten!
----------------------------------------------------------------------------
Ich werd beKLOPPt:

---> endlich wieder sehenswerten Fussball!
---> ein klares System!
---> eine stabile Defensive!
---> eine gute und kämpferische Mannschaftseinstellung!
---> 7 Siege in Folge!
---> keine Heimniederlage!
---> eine verdammt geile Saison!

Re: Und ich würde gerne wissen

Beitragvon Nordrhein-Westfale » Mi 20. Aug 2008, 12:54

das er es nicht selbst geschrieben hat ist denke ich klar. Gehe aber schon davon aus das er die Einträge gelesen hat und daraufhin die Kolumne hat schreiben lassen. Denke das er schon so etwas in der Art schreiben lassen wollte, konnte sich halt nur nicht exakt so ausdrücken

Re: Und ich würde gerne wissen

Beitragvon Prof. Frink » Mi 20. Aug 2008, 12:58

Da ich mich mal mit jemandem, der bei 7DC (HP-Betreiber für verschiedene Fußballer) gearbeitet hat, unterhalten habe, kann ich bestätigen, dass die Spieler ihre Kolumnen tatsächlich selbst schreiben, vorformulieren oder zumindest diktieren. Ich war da auch immer skeptisch.
Kehl und Metzelder haben z.B. ihre Kolumnen - in denen sie ja auch schon mal über einander gewitzelt haben - tatsächlich immer selbst geschrieben.
Manch andere Spieler haben es nicht so mit der deutschen Sprache, da wird das Ganze dann natürlich noch redaktionell bearbeitet. Der grundsätzliche Inhalt stammt aber schon von den Spielern selbst.

Re: Und ich würde gerne wissen

Beitragvon Nordrhein-Westfale » Mi 20. Aug 2008, 13:08

genauso sehe ich das auch. Es kann auch sein das er längere Zeit nicht auf seiner Homepage war, von Bekannten aber auf die wahnsinnig vielen Genesungswünsche auf eben dieser hingewiesen wurde und sich daraufhin einige durchgelesen hat. Das er sich dann entschlossen hat sich zu melden und eine Kolumne zu schreiben bzw. schreiben zu lassen ist doch nur logisch

Re: DEDE Homepage

Beitragvon Preusse09 » Mi 20. Aug 2008, 13:45

Man kann es auch daran sehen, dass solche Kolumnen meist nicht regelmäßig kommen. Wären sie nicht selbst verfasst, würde wohl ein Redakteur regelmäßig was passendes verfassen. Von DEDE kam aber teilweise lange Zeit absolut nix, der wird sich da schon selber melden, wenn ihm danach ist. Das die endgültige Fassung nicht aus seiner Feder stammt, wie bei vielen Fußballern, ist ja wohl klar und selbstverständlich.