Für Leonardo den Sieg holen!!


Moderator: amoroso2008

Für Leonardo den Sieg holen!!

Beitragvon Marlon18Borusse » Mi 20. Aug 2008, 10:41

Ich bin der Meinung das wir ihm so viel zu verdanken haben,dass wenn er vill im Stadion zu sehn sein wird(von der bank zur hauptribüne läuft)wir ihm einen gebührenden Empfang zu bereiten haben.Vill bei jedem Spieler seinen Nachnamen bei der Manschaftsaufstellung rufen=)oder ein richtig gepfeffertes Ole Dede von der ganzen Südtribüne.Sorry leute das ich so sensibel klinge aber bin über seine verletzung einfach noch nicht hin weg!lass uns für ihn schreien!denn er ist der beste
Schiedsrichter nach einem Foul von Ente Lippens zu Ente:,,Herr Lippens,ich verwarne ihnen! Lippens:,,Ich danke sie!,, Darauf sah Lippens Rot

Re: Für Leonardo den Sieg holen!!

Beitragvon MacMen » Mi 20. Aug 2008, 10:46

Finde die Ideen echt gut :)

Re: Für Leonardo den Sieg holen!!

Beitragvon inc1337 » Mi 20. Aug 2008, 10:47

ich werde meinen teil dazu beitragen :)
Gut zu wissen, dass es das Westfalenstadion gibt!

Re: Für Leonardo den Sieg holen!!

Beitragvon Marlon18Borusse » Mi 20. Aug 2008, 10:49

Mit der Nummer 20 Marc DEDE
Mit der Nummer 4 Neven DEDE usw:D
Schiedsrichter nach einem Foul von Ente Lippens zu Ente:,,Herr Lippens,ich verwarne ihnen! Lippens:,,Ich danke sie!,, Darauf sah Lippens Rot

Re: Für Leonardo den Sieg holen!!

Beitragvon D. Heff » Mi 20. Aug 2008, 10:51

Er wird heute operiert, weiss garnicht ob er dann Samstag überhaupt im Stadion ist.
Doch, wenn er es ist dann wird Nobby uns sicher darauf aufmerksam machen und dann ist es die Hölle los.

Re: Für Leonardo den Sieg holen!!

Beitragvon Kano » Mi 20. Aug 2008, 10:51

Super Idee!
NUR DER BVB!

Re: Für Leonardo den Sieg holen!!

Beitragvon Ente09 » Mi 20. Aug 2008, 10:54

ja ich denke auch das nobby uns gerade vor so einem spiel richtig anstacheln wird...und da wird die verletzung von dede so blöd es auch klingt uns nur noch mehr motivieren!
_____________________________________________________________
-------Weidenfeller----------------
Rukavina-Subotic-Hummels-Dede-
Kuba-----Hajnal--Kehl------Tinga-
----------Frei-----Valdez----------

Re: Für Leonardo den Sieg holen!!

Beitragvon Marlon18Borusse » Mi 20. Aug 2008, 10:59

Wird sie!Vorallem wenn wir dede sehn sollten,dann geht richtig die Post ab=)!!Oleee Dede Oleee Dede!!der junge hat einfach nur einen unbeschreiblichen apllaus verdient.Klingt blöd aber gerade jetzt wo er sich so schlimm verletzt hat merkt man einfach noch mehr wie viel uns Dede bedeutet und wie sehr wir ihn lieben!PUBLIKUMSLIEBLING,aber zu 1909 prozent!
Schiedsrichter nach einem Foul von Ente Lippens zu Ente:,,Herr Lippens,ich verwarne ihnen! Lippens:,,Ich danke sie!,, Darauf sah Lippens Rot

Re: Für Leonardo den Sieg holen!!

Beitragvon Onkel Tom » Mi 20. Aug 2008, 11:43

Auch wenn er seit Jahren mein Lieblingsspieler ist und mein Sohn als zweiten Vornamen die deutsche Fassung seines Namens trägt, so kann ich mich diesem sentimentalen Gehabe nicht anschließen.
Dede als Fan deutlich zu verstehen zu geben, wie sehr wir in schätzen ist die eine Sache und das sollten wir auch tun. Ob mit ordentlich Beifall und/oder Namensgesängen ist da egal. Aber seinen Namen zu rufen anstelle des Names des jeweiligen Spielers aus dem Kader halte ich für absolut übertrieben. Es gab diese Aktion genau einmal, und das war bei der schweren Erkrankung von Heiko Herrlich. Bei den vielen Kreuzbandrissgeschädigten der Vergangenheit war es nicht so und so sollte es auch bleiben.
Diese Verletzung ist schlimm, tragisch, aber zum Glück nicht lebensbedrohlich. Und ich finde es den Spielerkollegen gegenüber auch nicht fair, denn sie werden auf dem Platz stehen und versuchen, die Kohlen aus dem Feuer zu holen. Und sie gewinnen auch nicht für Dede, der Junge ist zum Glück nicht tot. Ist ein bisschen anders gelagert als der Fall des dt. Gewichthebers, der seinen gestrigen Sieg seiner verstorbenen Frau widmet.

Also, die ganze Sache ein Nummer kleiner aufziehen und ich denke, es bleibt immer noch eine tolle Geste für Dede übrig. Schließlich geht es doch um Wertschätzung und nicht um übertreibenen Personenkult, oder?
sgG

Onkel Tom
___________________________________________________

Zwei Dinge sind unendlich:
das Universum und die menschliche Dummheit
- obwohl ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin.
(Albert Einstein)


Re: Für Leonardo den Sieg holen!!

Beitragvon Goalgetter 09 » Mi 20. Aug 2008, 11:57

Hier muss ich "Onkel Tom" zustimmen...

>>>"Aber seinen Namen zu rufen anstelle des Names des jeweiligen Spielers aus dem Kader halte ich für absolut übertrieben".<<<

Finde ich auch !

Man "könnte" (nach dem jeweiligen Spielernamen) "Dede ole" rufen. Muss man aber auch nicht.

Sollte Dede anwesend sein, könnte man natürlich so 3-5 Minuten durchgehend "Ole Dede" oder "Dede ole" rufen.
Ich denke, dass dürfte reichen und er (Dede) wird es zu schätzen wissen.
______________________________________________________________
Wer mit seinen guten Vorsätzen Schritt halten will, braucht Siebenmeilenstiefel ...
______________________________________________________________
Eine Kurzgeschichte ist eine Geschichte, an der man lange arbeiten muss, bis sie kurz ist...
______________________________________________________________