CL Brügge - BVB


Moderatoren: hejabvb, amoroso2008

Re: CL Brügge - BVB

Beitragvon Schorsch » Fr 14. Sep 2018, 15:51

Vatter, ick bau auf dir. :ugeek:
Immer auf die Seite, von Dortmund seine Zweite!

Re: CL Brügge - BVB

Beitragvon colbvb » Fr 14. Sep 2018, 17:05

Schorsch hat geschrieben:Vatter, ick bau auf dir. :ugeek:

bei den öffentlichen Insider hier sinkt aber auch die Quote. :?

Re: CL Brügge - BVB

Beitragvon Schorsch » Fr 14. Sep 2018, 18:15

So wichtig sind wir nicht. ;)
Immer auf die Seite, von Dortmund seine Zweite!

Re: CL Brügge - BVB

Beitragvon Schorsch » Fr 14. Sep 2018, 21:41

Stefan! Wir müssen reden! :ugeek:
Immer auf die Seite, von Dortmund seine Zweite!

Re: CL Brügge - BVB

Beitragvon Ablösefrei » Fr 14. Sep 2018, 23:43

Brügge hat sein Ligaspiel mit 2 - 1 gegen Lokeren gewonnen, brauchte dazu aber einen Elfer in Min. 90 + 8.

http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... en-ov.html

Re: CL Brügge - BVB

Beitragvon Stefan31 » Sa 15. Sep 2018, 08:43

Schorsch hat geschrieben:Stefan! Wir müssen reden! :ugeek:


Ich bin dann erstmal weg... :-)

Re: CL Brügge - BVB

Beitragvon Schorsch » Sa 15. Sep 2018, 10:21

Nix ist gruseliger zu tippen als die 2. Liga. Lottoliga. :lol:
Immer auf die Seite, von Dortmund seine Zweite!

Re: CL Brügge - BVB

Beitragvon Tschuttiball » Sa 15. Sep 2018, 10:26

Stefan31 hat geschrieben:
Schorsch hat geschrieben:Stefan! Wir müssen reden! :ugeek:


Ich bin dann erstmal weg... :-)


Über alle Berge :lol:

Re: CL Brügge - BVB

Beitragvon Becksele » Sa 15. Sep 2018, 10:46

Ich denke mal wir sind uns einig, dass es gut ist, das 1. CL-Spiel auswärts zu spielen. Als Heimspiel wäre nix anderes als ein Sieg die Erwartung. Selbstverständlich will ich in Brügge gewinnen, aber nach der letzten CL-Saison bleibe ich vorsichtig. Gut in jedem Fall, dass die Innenverteidigung und Schmelzer (das ist das mal sage) gut in Form sind. Einzig Piszczek macht mir richtig Sorgen, er ist sicherlich noch weit weg von seiner Normalform, ganz schwach bisher wie ich finde.

Bürki - Piszczek, Akanji, Diallo, Schmelzer - Witsel, Dahoud - Wolf, Kagawa, Reus - Alcacer

Sancho als Jokeroption würde ich mir vorbehalten in diesem Spiel.
Meine Top-Elf:
Bürki - Hakimi, Akanji, Diallo, Schmelzer - Witsel, Guerreiro, Dahoud(Delaney) - Pulisic, Alcacer, Reus(Philipp)

Re: CL Brügge - BVB

Beitragvon Stefan31 » Sa 15. Sep 2018, 11:42

Meine vermutete Elf:

Bürki,Schmelle,Diallo,Akanji, Pischu; Delaney,Witsel; Reus,Götze, Sancho; Philipp

3:0 Sieg durch Tore von Reus u 2xGötze

Sollte Alcacer nicht ernsthaft verletzt sein spielt er für Philipp.