Fußballmafia DFB


Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Re: Fußballmafia DFB

Beitragvon IM Friseur » So 7. Apr 2019, 00:14

Gut, dass die DFB-Mafia letztes Jahr den Konkurrenten das Spiel versaut hat, damit wir zweiter werden.

Re: Fußballmafia DFB

Beitragvon Kopfballstarke nr.7 » So 7. Apr 2019, 01:05

Naja, mit beiden händen weg schubsen ist nun mal ein klares Foul, aber ihr seit alle so nett und meint das ist Hand :evil: . Ist klar, selbst hier zu lesen und Schiris sind ja so toll , werd ich nie kapieren. Ja, wir werden voll benachteiligt, und alles aber auch alles wird gegen Schalke ausgelegt. Aber glaubt mal an die Unparteiischen, selbst neutrale Leute haben sich heut mehr über den Schiri aufgeregt. Aber ne im Schalke Forum muss der Schiri toll, sein , die ihr könnt euch auch schwarz gelb anziehen

Re: Fußballmafia DFB

Beitragvon Kopfballstarke nr.7 » So 7. Apr 2019, 01:05

Naja, mit beiden händen weg schubsen ist nun mal ein klares Foul, aber ihr seit alle so nett und meint das ist Hand :evil: . Ist klar, selbst hier zu lesen und Schiris sind ja so toll , werd ich nie kapieren. Ja, wir werden voll benachteiligt, und alles aber auch alles wird gegen Schalke ausgelegt. Aber glaubt mal an die Unparteiischen, selbst neutrale Leute haben sich heut mehr über den Schiri aufgeregt. Aber ne im Schalke Forum muss der Schiri toll, sein , die ihr könnt euch auch schwarz gelb anziehen

Re: Fußballmafia DFB

Beitragvon raiPower04 » So 7. Apr 2019, 07:24

@tobadonis04

Kannst deinen Heiligenschein wieder ausschalten.
Alle die hier weiter Vertrauen behalten in den DFB, können ja nochmal überlegen, wenn sie in der Arena 2. Liga sehen können. Ganz groß, ich bin beeindruckt.
Ich bin nach solchen Spielen aber so emotional, da schaffe ich diese Neutralität nicht.
Will ich auch nicht. Bin Schalker und eben kein Profi. Und auch kein Kunde. Seit über 50 Jahren dabei. Farbwechsel unmöglich. Bei manchen hier auch?...

Re: Fußballmafia DFB

Beitragvon Frahe04 » So 7. Apr 2019, 07:51

Wir haben halt keine Lobby mehr beim DFB. Vielleicht bekommen die Schiedsrichter auch keine Uhrengeschenke von uns.
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Re: Fußballmafia DFB

Beitragvon Rapor04 » So 7. Apr 2019, 08:35

Hier sieht man das wahre Gesicht, es erklärt vieles, wenn nicht sogar alles:
https://www.youtube.com/watch?v=B0TgGrfA0uk

Chemtrails und Reptiloide, BRD GmbH, Hohlerde und so weiter, das macht dann alles Sinn!
Der endgültige Beweis: In den Foren über Verschwörungstheorien ist nichts darüber zu finden!
Und der nicht gegen uns gegebene 11er ist doch eine klare Vertuschungsaktion um uns in Sicherheit zu wiegen. Die sind sooo raffiniert!
Sind halt in echt Echsen.
Es geht nicht gegen die gesamte Menschheit, nein, es geht gegen uns Schalker!
Das Ende ist nah!

Re: Fußballmafia DFB

Beitragvon Frahe04 » So 7. Apr 2019, 10:43

VRA Petersen aus Stuttgart hat uns bereits beim 2:4 in Bremen verpfiffen, und zwar in seiner Funktion als Schiedsrichter !!!
Das kann doch alles kein Zufall mehr sein!!! :evil: :evil: :evil:
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Re: Fußballmafia DFB

Beitragvon Lokonda » So 7. Apr 2019, 13:33

Mir geht diese Paranoia auf den Nerv.
Die Schiris sind gegen uns, die Medien sind gegen uns etc.

Die einzig krasse Fehlentscheidung vom Schiedsrichter war gestern, den Elfmeter für Frankfurt in der 1. Halbzeit nicht zu geben.

Durch den Stoß im Gerangel war die Aktion mit Caligiuri natürlich unglücklich, aber die Armhaltung ist laut Regeln bei dem Kontakt mit dem Ball halt strafbar.

Und alle, die hier deswegen gegen den Schiri bzw. VAR toben, würden bei einer identischen Situation auf der Gegenseite vehement Elfmeter fordern und würden uns Betrug reden, wenn man ihn nicht bekommen würde.

Und diese Doppelmoral ist schlimmer als die angebliche Benachteiligung durch den DFB.

Re: Fußballmafia DFB

Beitragvon raiPower04 » So 7. Apr 2019, 13:51

Hey, wir hätten DEN 11er nicht bekommen. Oft genug erlebt.
Das ist es ja gerade...
Träumt weiter von der großen Gerechtigkeit und Neutralität der Spielentscheider.
Ihr könnt jedenfalls ruhiger damit umgehen als solche Heißkisten wie ich. Darum geht's Euch auch besser. Euer Vorteil. Mir geht es immer noch total scheixxe heute. Wäre das anders, hätte ich keinen Bock mehr auf Fussball. Was wäre das denn noch ohne Emotionen - langweilig und überflüssig.
Hätte ich Eure Distanz zum S04, wäre ich Bauernfan...

Re: Fußballmafia DFB

Beitragvon BuB » So 7. Apr 2019, 15:48

raiPower04 hat geschrieben:Hey, wir hätten DEN 11er nicht bekommen. Oft genug erlebt.
Das ist es ja gerade...
Träumt weiter von der großen Gerechtigkeit und Neutralität der Spielentscheider.
Ihr könnt jedenfalls ruhiger damit umgehen als solche Heißkisten wie ich. Darum geht's Euch auch besser. Euer Vorteil. Mir geht es immer noch total scheixxe heute. Wäre das anders, hätte ich keinen Bock mehr auf Fussball. Was wäre das denn noch ohne Emotionen - langweilig und überflüssig.
Hätte ich Eure Distanz zum S04, wäre ich Bauernfan...


+ 1 Wer sich darüber nicht aufregt, ist entweder kein Schalker oder tot!
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild


cron