Mario Götze: Reicht es für die WM? Der Countdown läuft...


Moderatoren: hejabvb, amoroso2008

Mario Götze: Reicht es für die WM? Der Countdown läuft...

Beitragvon westline/cs » Di 15. Mai 2018, 07:24

DORTMUNDER WM-HELD HOFFT
Mario Götze: Reicht es für die WM? Der Countdown läuft...

Mario Götze ist der WM-Held von 2014. Dank seines Finaltreffers wurde Deutschland Weltmeister. Aber wie viel zählt der Ruhm von damals in Anbetracht seiner aktuell doch eher durchwaschenden Leistungen noch? Wie viel darf er zählen? Kann Joachim Löw ihn aus Dankbarkeit mitnehmen oder spricht doch noch mehr für Götze? Heute Mittag fällt die Entscheidung, zumindest was den vorläufigen Kader betrifft. Wir werfen kurz zuvor noch mal einen Blick auf den Fall Götze …

http://www.westline.de/fussball/borussi ... uft?ref=fo
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Re: Mario Götze: Reicht es für die WM? Der Countdown läuft..

Beitragvon Der Dude » Di 15. Mai 2018, 09:30

Wagner angeblich raus.
Tut mir leid für ihn, der hätte das verdient gehabt.
Stattdessen wohl Gomez, der ebenfalls eine super Rückrunde gespielt hat und Löw ihn genau kennt...

Re: Mario Götze: Reicht es für die WM? Der Countdown läuft..

Beitragvon FernetBranca » Di 15. Mai 2018, 11:08

Götze dabei lt Focus.

Re: Mario Götze: Reicht es für die WM? Der Countdown läuft..

Beitragvon bvbfan_92 » Di 15. Mai 2018, 12:05

Götze wird aber bestimmt unter Beobachtung stehen und als Streichkanditat dennoch gelten.

Und freut mich für Petersen, sofern die Berichte stimmen.

Re: Mario Götze: Reicht es für die WM? Der Countdown läuft..

Beitragvon Der Dude » Di 15. Mai 2018, 12:46

Petersen hat bei mir sämtlichen Kredit verspielt. Ein Witz, dass der immer ungeschoren davon kommt.

Re: Mario Götze: Reicht es für die WM? Der Countdown läuft..

Beitragvon Der Dude » Di 15. Mai 2018, 12:54

Übrigens wer Bild + nicht abonniert ist selber Schuld.
Dann verpasst ihr solche tollen Artikel!

https://m.bild.de/bild-plus/ratgeber/ge ... obile.html

Re: Mario Götze: Reicht es für die WM? Der Countdown läuft..

Beitragvon Jake22 » Di 15. Mai 2018, 12:58

Der Dude hat geschrieben:Wagner angeblich raus.
Tut mir leid für ihn, der hätte das verdient gehabt.
Stattdessen wohl Gomez, der ebenfalls eine super Rückrunde gespielt hat und Löw ihn genau kennt...

Mir nicht, finde ihn mega unsympathisch mit seiner arroganten Art. Passt perfekt nach München.

Re: Mario Götze: Reicht es für die WM? Der Countdown läuft..

Beitragvon Kastell » Di 15. Mai 2018, 13:07

Nicht dabei. Hoffe er nimmt es als Motivation

Re: Mario Götze: Reicht es für die WM? Der Countdown läuft..

Beitragvon Bernd1958 » Di 15. Mai 2018, 13:08

Götze fährt nicht zur WM, aber der Bundestrainer nominiert 4 Torhüter

Re: Mario Götze: Reicht es für die WM? Der Countdown läuft..

Beitragvon Jake22 » Di 15. Mai 2018, 13:10

Bernd1958 hat geschrieben:Götze fährt nicht zur WM, aber der Bundestrainer nominiert 4 Torhüter

Vorläufiges Aufgebot. Da fliegt noch ein Keeper raus sowie 4 (?) Feldspieler.