Suat Serdar


Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Re: Suat Serdar

Beitragvon BuB » Do 17. Mai 2018, 19:11

westline/cs hat geschrieben:IST ER DER GORETZKA-NACHFOLGER?
Vertrag bis 2022: Suat Serdar wird Schalker

http://www.westline.de/texte/vertrag-bi ... ker?ref=fo


Willkommen :D
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Re: Suat Serdar

Beitragvon tobadonis04 » Do 17. Mai 2018, 19:18


Re: Suat Serdar

Beitragvon Rasender Bulle » Do 17. Mai 2018, 19:29

Sehe ich genauso. Wenn ich lese, dass Balotelli bei den Nachbarn im Gespräch ist, fühl ich mich hier sauwohl.


Dann schnell eine Kerze anzünden, das der auch wirklich da anheuert das würde super passen :mrgreen:

Re: Suat Serdar

Beitragvon Himmel04 » Do 17. Mai 2018, 22:27

$stan hat geschrieben:Westline eifert mit seinen Schlagzeilen auch immer mehr der Bild nach. Serdar Goretzka Nachfolger- nein, er ist ein talentierter Nachwuchsspieler, von dem wir in dr ersten Saison nicht erwarten dürfen, dass er Stammspieler wird. Ich finde es unfähr, ihn gleich mit so einer Bürde zu belasten

Alter, das ist schon ein dickes Dingen!!! ;)
In der Sache hast du sicherlich Recht. Wobei Goretzka ja auch noch "Nachwuchs" ist. Und Nachfolger kann man auch sein, ohne den Vorgänger sofort gleichwertig zu ersetzen. Aber ist klar, was Du meinst.
"Und dann sagte der Russe, der ein wenig deutsch konnte, zu mir: Kommst Du aus Schalke?" (Mein Oppa)

Re: Suat Serdar

Beitragvon unsuwe1 » So 20. Mai 2018, 10:50

Mainz bleibt Mainz wie es singt und lacht, wenn Heídel die Schatulle voll gemacht.
Wollen wir hoffen das SS diese Investition auch wert ist.

Re: Suat Serdar

Beitragvon Frahe04 » So 20. Mai 2018, 11:10

unsuwe1 hat geschrieben:Wollen wir hoffen das SS diese Investition auch wert ist.


mit dieser Abkürzung würde ich vorsichtig sein oder sie erst gar nicht verwenden!
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Re: Suat Serdar

Beitragvon Ralle04 » So 20. Mai 2018, 15:23

Frahe04 hat geschrieben:
unsuwe1 hat geschrieben:Wollen wir hoffen das SS diese Investition auch wert ist.


mit dieser Abkürzung würde ich vorsichtig sein oder sie erst gar nicht verwenden!

Dem stimme ich zu, nennen wir ihn doch einfach SuSe

Re: Suat Serdar

Beitragvon BuB » So 20. Mai 2018, 15:37

Ralle04 hat geschrieben:
Frahe04 hat geschrieben:
unsuwe1 hat geschrieben:Wollen wir hoffen das SS diese Investition auch wert ist.


mit dieser Abkürzung würde ich vorsichtig sein oder sie erst gar nicht verwenden!

Dem stimme ich zu, nennen wir ihn doch einfach SuSe


:mrgreen:
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Re: Suat Serdar

Beitragvon Bidi » So 20. Mai 2018, 15:47

Ralle04 hat geschrieben:
Frahe04 hat geschrieben:
unsuwe1 hat geschrieben:Wollen wir hoffen das SS diese Investition auch wert ist.


mit dieser Abkürzung würde ich vorsichtig sein oder sie erst gar nicht verwenden!

Dem stimme ich zu, nennen wir ihn doch einfach SuSe

Aber nicht Möller!
Blau-Weiße Grüße - BIDI
_______________________________
SCHALKE ist wieder der GEilste Club der Welt!

Re: Suat Serdar

Beitragvon Aladyn » Mo 21. Mai 2018, 11:35

Bidi hat geschrieben:Aber nicht Möller!


Wäre auch blöd, Suat Serdar "Möller" zu nennen. :ugeek:
"Wir haben keine Zeit mehr für Politik und Religion
wenn wir an Götter glauben, dann tragen sie Trikots"

(Die Toten Hosen, Ballast der Republik)