Suat Serdar


Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Suat Serdar

Beitragvon RoyalBlue » Sa 12. Mai 2018, 13:46

... Laut Blöd zu uns. 10,5 Mio. Ausstiegsklausel...
DT

Re: Suat Serdar

Beitragvon Ralle04 » Sa 12. Mai 2018, 14:11

???
Ach der Mainzer, nur weil der mal ein gutes Spiel gegen uns gemacht hat?

Re: Suat Serdar

Beitragvon Spirit_of_1904 » Sa 12. Mai 2018, 14:21

Ralle04 hat geschrieben:???
Ach der Mainzer, nur weil der mal ein gutes Spiel gegen uns gemacht hat?


Nachwuchstalent. Aber Deiner Argumentation folgend hätte man Teuchert (Zweitligatore???) und Harit (nur 1 Vorlage??? in Frankreich) auch nicht holen dürfen.

Re: Suat Serdar

Beitragvon Rapor04 » Sa 12. Mai 2018, 14:36

jetzt müsste man jemanden haben oder kennen, der sich mit Mainz und deren Spielern auskennt! Unser Neuer ist ja seit 2008 bei Mainz.
Aber wo sollte man den finden?

Auch der westen meldet den Wechsel als perfekt:
https://www.derwesten.de/sport/fussball ... 68847.html

Noch vor 2 Tagen war angeblich Hoppelheim dicht dran.

Ich vertraue einfach mal auf den Trainer und den Manager, der kennt ihn ja wohl und weiß Näheres über ihn.

herzlich Willkommen und Glück Auf

Re: Suat Serdar

Beitragvon Olvera » Sa 12. Mai 2018, 15:09

Ein etchnisch guter 8er, der seinen Körper einsetzen kann und insgesamt kaum Schwächen zeigt. Ist aber eben noch ein Talent.
Offenbar der Goretzka-Ersatz.
Blau und weiß wie lieb ich dich

Re: Suat Serdar

Beitragvon Sane.forever » Sa 12. Mai 2018, 16:01

Was mich wundert, ist, dass laut transfermarkt dieser Spieler nur einen Marktwert von 3 Mio. Euro hat. Er hat erst 2 Spiele für die u21 der nati. Insofern ist der Titel in der Bild mal wieder überzogen. Ist der Preis angemessen? Kann man für das Geld keinen gestandenen Spieler bekommen, der sofort weiter hilft?

Re: Suat Serdar

Beitragvon hannover1958 » Sa 12. Mai 2018, 21:16

Sane.forever hat geschrieben:Was mich wundert, ist, dass laut transfermarkt dieser Spieler nur einen Marktwert von 3 Mio. Euro hat. Er hat erst 2 Spiele für die u21 der nati. Insofern ist der Titel in der Bild mal wieder überzogen. Ist der Preis angemessen? Kann man für das Geld keinen gestandenen Spieler bekommen, der sofort weiter hilft?



Ich vertraue dem Fachwissen unseres Trainers mehr als transfermarkt.de.

Re: Suat Serdar

Beitragvon Sane.forever » Sa 12. Mai 2018, 22:58

Meinst du er verstärkt sofort? Talente haben wir doch auch in der Schmiede von Norbert Elgert

Re: Suat Serdar

Beitragvon bakerman » So 13. Mai 2018, 10:05

Ich meine mich an eine Aussage von CH zu erinnern das wir im zentralen Mittelfeld 2 Verstärkungen planen. Ein gestandener Profi und ein Talent. Ich gehe davon aus das noch ein erfahrener Spieler kommt.

Re: Suat Serdar

Beitragvon Blaubär » So 13. Mai 2018, 10:14

bakerman hat geschrieben:Ich meine mich an eine Aussage von CH zu erinnern das wir im zentralen Mittelfeld 2 Verstärkungen planen. Ein gestandener Profi und ein Talent. Ich gehe davon aus das noch ein erfahrener Spieler kommt.

Roman Neustädter?