25. Spieltag: Preußen - Hansa Rostock


Moderatoren: Mattes75, since72

25. Spieltag: Preußen - Hansa Rostock

Beitragvon Carri on » Mi 14. Feb 2018, 12:13

Öhm, übermorgen gegen Rostock. Noch kein Spieltagsfred ? :roll:

Flutlicht, viele Gästefans, Amaury + Dotchev & Co zu Besuch. Ich gönne ihnen ja den 3. Platz, aber morgen sollen sie mal die Punkte hier lassen.

Wobei ich fürchte dass das ne schwierige Kiste wird. Ich denke es wird viele Tore geben... :D
Wo unsere Fahne weht,
ist es für jedes Schiff zu spät!
Wir sind im Kampfe vereint,
des lieben Gottes Freund
und aller Welt Feind!

Re: Preußen - Hansa Rostock

Beitragvon immer06 » Mi 14. Feb 2018, 12:28

Wir müssen ähnlich gut spielen wie gegen Würzburg, dann ist was drin. Vor allem defensiv ohne größere Böcke auskommen und keinem Zweikampf aus dem Weg gehen. Würzburg haben wir so den Schneid abgekauft, hoffe das klappt wieder, wird aber wohl noch eine Nummer schwerer ...

Re: 25. Spieltag: Preußen - Hansa Rostock

Beitragvon westline/cs » Mi 14. Feb 2018, 12:50

Phänomen
Preußen gegen Rostock: Hoffen auf das Heimspiel-Gesicht...

Es ist bekannt, es setzt sich fort, viele rätseln: Der SC Preußen Münster ist auswärts spürbar harmloser als daheim. Der Auftritt mag sich verändert haben, die Ergebnisse noch nicht. Gegen Rostock darf es gerne das neue und selbstbewusste Heimgesicht sein...

http://www.westline.de/fussball/sc-preu ... cht?ref=fo
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Re: 25. Spieltag: Preußen - Hansa Rostock

Beitragvon Filippo06 » Mi 14. Feb 2018, 14:13

Ist übermorgen nicht der große Tag unserer Ultras? Macke erzähl mal mehr. 8-)

Re: 25. Spieltag: Preußen - Hansa Rostock

Beitragvon md4712 » Mi 14. Feb 2018, 14:40

Abwarten und zuschauen :D

Re: 25. Spieltag: Preußen - Hansa Rostock

Beitragvon FernetBranca » Mi 14. Feb 2018, 17:46

md4712 hat geschrieben:Abwarten und zuschauen :D

Pyro. 8-)

Re: Preußen - Hansa Rostock

Beitragvon Kleini » Mi 14. Feb 2018, 17:59

immer06 hat geschrieben:Wir müssen ähnlich gut spielen wie gegen Würzburg, dann ist was drin. Vor allem defensiv ohne größere Böcke auskommen und keinem Zweikampf aus dem Weg gehen. Würzburg haben wir so den Schneid abgekauft, hoffe das klappt wieder, wird aber wohl noch eine Nummer schwerer ...


Du sagst es.
Wir müssen hinten kompakt stehen und konzentriert spielen.
Hansa muss auf Sieg spielen um oben mit dabei zu sein, das nötige Selbstvertrauen haben sie sich ja durch die letzten Erfolge aufgebaut.
Das könnte uns entgegen kommen, wenn sich die Räume ergeben.

Re: 25. Spieltag: Preußen - Hansa Rostock

Beitragvon schwarzer adler » Mi 14. Feb 2018, 20:41

md4712 hat geschrieben:Abwarten und zuschauen :D


Au weia, wir sollten schon mal wieder sammeln gehen, nächsten Bußgeld folgt... :!:

Show down der ULTRAS... :?: :mrgreen:
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen...

Re: 25. Spieltag: Preußen - Hansa Rostock

Beitragvon Filippo06 » Mi 14. Feb 2018, 23:04

schwarzer adler hat geschrieben:
md4712 hat geschrieben:Abwarten und zuschauen :D


Au weia, wir sollten schon mal wieder sammeln gehen, nächsten Bußgeld folgt... :!:

Show down der ULTRAS... :?: :mrgreen:


Also wenn das stimmt was Macke gehört hat, dann geht gleich mal das eingesparte Geld bei der Ausgliederung zum rückliegenden Geschäftsjahr drauf. :?

Re: 25. Spieltag: Preußen - Hansa Rostock

Beitragvon marius » Do 15. Feb 2018, 06:30

Habe gestern vernommen, dass es nach wie vor ruhig bleiben soll!
Lassen wir uns einfach überraschen. Bessere Stimmung als zuletzt wird auf jeden Fall herrschen! ;)
Block K