Zweiter Trainingstag: Butscher ist Dutts Einstiegshilfe



Zweiter Trainingstag: Butscher ist Dutts Einstiegshilfe

Beitragvon westline/pr » Di 13. Feb 2018, 20:28

Neu bei uns:

Zweiter Trainingstag: Butscher ist Dutts große Einstiegshilfe

Gut gelaunt verließ Robin Dutt am Dienstag den Bochumer Trainingsplatz, schrieb einige Autogramme und blinzelte der Abendsonne entgegen. Sein Debüt rückt näher, bereits am Freitag trifft der VfL auf den 1. FC Heidenheim.

Mehr: http://www.westline.de/fussball/vfl-boc ... tiegshilfe
Fragen oder Anregungen? Schreibt eine Mail an philipp.rentsch@westline.de

Re: Zweiter Trainingstag: Butscher ist Dutts Einstiegshilfe

Beitragvon Blauer Jan » Di 13. Feb 2018, 21:40

schön, dass es Timo Perthel wieder ganz gut geht. Ob er nach so langer Zeit wieder der Alte wird, bleibt abzuwarten, zu wünschen wäre es ihm auf jeden Fall.
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist (David Ben-Gurion): Per Aspera Ad Astra

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)

Re: Zweiter Trainingstag: Butscher ist Dutts Einstiegshilfe

Beitragvon 4630-4-ever » Di 13. Feb 2018, 22:26

gebrauchen könnten wir ihn dringend. z.b. als LV oder LA mit soares auf der anderen position in einem 4-4-2...

Re: Zweiter Trainingstag: Butscher ist Dutts Einstiegshilfe

Beitragvon Toto20111971 » Mi 14. Feb 2018, 07:46

Was man jetzt so über Dutt und Butcher liest macht für mich echt einen ruhigen Harmonischen Eindruck.
Finde ich sehr sehr gut. Das braucht unser Verein.

Timo wünsch ich alles gut, und hoffe das er zu seiner Form findet.

Re: Zweiter Trainingstag: Butscher ist Dutts Einstiegshilfe

Beitragvon 4630-4-ever » Mi 14. Feb 2018, 09:11

ja, man wird ja so dankbar im alter... :mrgreen:

Re: Zweiter Trainingstag: Butscher ist Dutts Einstiegshilfe

Beitragvon siegesmut » Mi 14. Feb 2018, 11:02

Ich habe da meine Zweifel bzgl, T.P., obwohl ich ihm natürlich Gesundheit und ein langes Leben wünsche.
Zweifel aber , ob er jemals an seine Leistungen der 1. Saison beim VfL je nochmals anknüpfen kann.
Denn,vergessen scheinen seine eklatanten Fehler und Schwächen !
Es dauert eben länger , bis manche Fans erkennen , dass es abseits von Symphatiebewertung einer Leistung ,die ojektive fachgerechte Beurteilung nachhaltiger ist !
Siehe Celozzie !

Re: Zweiter Trainingstag: Butscher ist Dutts Einstiegshilfe

Beitragvon 4630-4-ever » Mi 14. Feb 2018, 16:40

nein, die schwächen habe ich nicht vergessen. defensiv war er immer für ein paar aussetzer gut. aber nach vorn hat er oft gut dampf gemacht. daher würde ich ihn gern mal als LA vor soares sehen und kruse als hängende spitze.


cron