Kommentar: Der Realitäts-Check


Moderatoren: Mattes75, since72

Kommentar: Der Realitäts-Check

Beitragvon westline/cs » Sa 13. Jan 2018, 19:58

So, also zum Schluss meine persönliche Meinung zum Thema Ausgliederung. Damit wäre dann hier auf westline.de vorerst alles gesagt. Der Rest folgt morgen.

Kommentar
Der Realitäts-Check

Wenn am Sonntag entschieden wird, ob der SC Preußen Münster seine Profiabteilung ausgliedert, steht eine ganz einfache Frage an. Sie ist ein Realitätscheck.

http://www.westline.de/fussball/sc-preu ... eck?ref=fo

P.S. Wir werden morgen natürlich in einem umfassenden Liveticker aus der Mensa berichten. Versteht sich...

Hier ist der Ticker für morgen:
http://www.westline.de/fussball/sc-preu ... n-muenster
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Re: Kommentar: Der Realitäts-Check

Beitragvon Schreihals (Eishockey-Frank) » Sa 13. Jan 2018, 20:10

Realitätscheck!

Aha! Wohl mehr ein Statement pro und die dagegen sind, die haben nicht die Ziele des SCP im Sinn!

Interessant! Wer legt jetzt fest, welche Ziele ich als Mitglied verfolgen muß!
!!!!!!SCHEI?? DFB!!!!!!

Re: Kommentar: Der Realitäts-Check

Beitragvon Spätberufener » Sa 13. Jan 2018, 20:13

Schreihals (Eishockey-Frank) hat geschrieben:Realitätscheck!

Aha! Wohl mehr ein Statement pro und die dagegen sind, die haben nicht die Ziele des SCP im Sinn!

Interessant! Wer legt jetzt fest, welche Ziele ich als Mitglied verfolgen muß!


Jedes Mitglied für sich!
"Hier spielt Münster gegen Preußen"
Christoph Strässer

Es ist nur Fußball!

Re: Kommentar: Der Realitäts-Check

Beitragvon hansindersahne » Sa 13. Jan 2018, 20:19

Schreihals (Eishockey-Frank) hat geschrieben:Realitätscheck!

Aha! Wohl mehr ein Statement pro und die dagegen sind, die haben nicht die Ziele des SCP im Sinn!

Interessant! Wer legt jetzt fest, welche Ziele ich als Mitglied verfolgen muß!


Frank, das ist ein Kommentar, das ist die persönliche Meinung des Autors.

Von dieser Art Meinungen könnte ich massenhaft lesen in den letzten 3 Tagen. Natürlich gibt es eben auch die anderen Meinungen, diese sind aber eben in Unterzahl, deshalb eben nicht so präsent. Wenn man bedenkt das 25% Gegenstimmen ausreichen um das Vorhaben zu beerdigen sollte das doch reichen.

Morgen gegen 14-15 Uhr etwa, werden wir sehen wo der Verein für die Zukunft steht.

Im übrigen noch eine kleine Anmerkung zu Traditionsdiskussion.
Die meisten Ultras/Fans haben sich den Verein ihres Herzens seinerzeit ausgewählt weil er eben der am höchst spielende Verein ist. Wenn man jetzt Tradition in die Diskussion einbringen will, könnte man ja jetzt ebenso Münster 08 nennen, die eben das Rennen um das sportliche Aushängeschild damals verloren haben. Keiner wird es irgendjemandem übel nehmen wenn er zu Münster 08 geht in Zukunft......!
Ist natürlich nicht wirklich ernst gemeint. Aber man sieht ja schnell wohin das alles führt.

Re: Kommentar: Der Realitäts-Check

Beitragvon westline/cs » Sa 13. Jan 2018, 20:35

Schreihals (Eishockey-Frank) hat geschrieben:Realitätscheck!

Aha! Wohl mehr ein Statement pro und die dagegen sind, die haben nicht die Ziele des SCP im Sinn!

Interessant! Wer legt jetzt fest, welche Ziele ich als Mitglied verfolgen muß!


Kannst du bitte wenigstens richtig lesen?

In meinem Kommentar schreibe ich nicht, dass die Gegner einer Ausgliederung die Ziele des Vereins nicht im Sinn haben.

Sondern werfe die Frage auf, ob sie die Ziele des Vereins verstanden haben.

Und wie hansindersahne richtig sagt: Das ist ein Kommentar und meine Meinung. Deine Meinung nehme ich dir doch gar nicht. Also bitte chill mal.
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Re: Kommentar: Der Realitäts-Check

Beitragvon Schreihals (Eishockey-Frank) » Sa 13. Jan 2018, 20:57

:roll:

Erstens bin ich ganz ruhig! Du reagierst auf meinen Post als wollte ich dir was!

Sollte ich als einziger es falsch interpretieren, ok, was ist schlimm daran! Ich fasse es so auf! Und, wo ist das Problem! Sollte ich es falsch verstehen, bitte ich vielmals um Entschuldigung!

Ich brauche jedenfalls keine 2 Schnitzel!! ;)

Und morgen bin ich total entspannt, weil's ja nur um Fußball geht!! :)
!!!!!!SCHEI?? DFB!!!!!!

Re: Kommentar: Der Realitäts-Check

Beitragvon SCP MS » Sa 13. Jan 2018, 23:06

Naja, wenn Journalisten für sich in einer hochkomplexen Abstimmungsfrage ihre Vorstellung von der Realität als zentrales Argument bemühen, darf das schon kritisch gesehen werden und die Empfindlichkeit auf Frankys Reaktion zeigt ja auch die eigentlichen Befindlichkeiten und Positionen. Wenn man so die Realität für sich in Anspruch nehmen will, werden die Gegenüber rasch zum Irrealen. Das wiederum schafft vieles, aber nur wenig Überzeugungskraft.

Re: Kommentar: Der Realitäts-Check

Beitragvon Joseph-Boyz » Sa 13. Jan 2018, 23:10

Bist du als Kind mal schlimm gefallen?

Re: Kommentar: Der Realitäts-Check

Beitragvon Gummiadler » So 14. Jan 2018, 00:39

Die Schaukel war einfach zu nah an der Hauswand ...