Zweites Testspiel abgesagt: VfL findet keinen Gegner



Zweites Testspiel abgesagt: VfL findet keinen Gegner

Beitragvon westline/pr » Do 11. Jan 2018, 23:22

Neu bei uns:

Zweites Testspiel abgesagt: VfL Bochum findet auf Mallorca keinen Gegner

Der VfL Bochum wird im Rahmen seines Trainingslagers auf Mallorca kein zweites Testspiel absolvieren. Das teilte der Verein auf seiner eigenen Homepage mit. Ursprünglich hatte sich Trainer Jens Rasiejewski eine weitere Partie gewünscht. Doch es fehlt ein (passender) Gegner.

Mehr: http://www.westline.de/fussball/vfl-boc ... nen-gegner
Fragen oder Anregungen? Schreibt eine Mail an philipp.rentsch@westline.de

Re: Zweites Testspiel abgesagt: VfL findet keinen Gegner

Beitragvon OnkelPommes » Fr 12. Jan 2018, 01:38

Einfach erbärmlich, ganz ehrlich :lol:

Re: Zweites Testspiel abgesagt: VfL findet keinen Gegner

Beitragvon R2D2 » Fr 12. Jan 2018, 06:07

Wie peinlich ist das denn Herr Hochstätter ?

Wie immer eine super Planung und Organisation :roll:

Re: Zweites Testspiel abgesagt: VfL findet keinen Gegner

Beitragvon BomBast1847+1 » Fr 12. Jan 2018, 08:32

Hinsichtlich der Auswahl des Trainingslagers ist auf der Toilette wohl auch wieder einiges daneben gegangen.

Meine Güte, ... sind die eigentlich noch ganz dicht? :roll:

... keiner war so schnell,
wie die Elf vom VfL ...

Re: Zweites Testspiel abgesagt: VfL findet keinen Gegner

Beitragvon Block A. » Fr 12. Jan 2018, 08:44

Einmal mehr schäme ich mich fremd! Vielleicht kann irgendein ehrenamtlicher Funktionsträger der örtlichen Taubenzüchtervereine mal bei den Planungen unterstützen.

Reden wir hier eigentlich über Profifußball?

Re: Zweites Testspiel abgesagt: VfL findet keinen Gegner

Beitragvon BoJ » Fr 12. Jan 2018, 08:46

Was muss eigentlich noch passieren, damit dieser Stümpervorstand endlich rausfliegt?
Was muss eigentlich noch passieren, damit unser Restaufsichtsrat endlich die Reißleine zieht?

HOCHSTÄTTER RAUS !!!!!!!
Mein Kommentar vom 05.08.:
"Vom Aufstieg braucht hier niemand mehr reden; ich rede, und das meine ich völlig ernst, vom Abstiegskampf!"

Re: Zweites Testspiel abgesagt: VfL findet keinen Gegner

Beitragvon Mr.Hahn » Fr 12. Jan 2018, 09:14

Wenn man fies ist, könnte man sagen, dass der Verein gar nichts mehr auf die Reihe bekommt. Kein Testspiel Gegner. Kein 90 Minuten Spiel. ;)

Leider ein nicht wirklich optimales Trainingslager(mit allem drumherum).
Da hätte man evtl. besser zuhause bleiben können.

Re: Zweites Testspiel abgesagt: VfL findet keinen Gegner

Beitragvon BoJ » Fr 12. Jan 2018, 09:48

und als reicht der Mist mit dem fehlenden Testspielgegner nicht, da hat unser Chefarchitekt mal wieder alles richtig gemacht:
"Denn das Trainingsfeld am Hotel ist schmal und kurz, zudem ein wenig uneben und leider nicht überall von sattem Grün beseelt."

http://www.reviersport.de/365057---vfl- ... ermer.html

unfassbar ...

Wenn das alles - neben den zig Dingen seit Saisonbeginn - nicht vereinsschädigendes Verhalten ist, dann weiß ich es nicht.
Mein Kommentar vom 05.08.:
"Vom Aufstieg braucht hier niemand mehr reden; ich rede, und das meine ich völlig ernst, vom Abstiegskampf!"

Re: Zweites Testspiel abgesagt: VfL findet keinen Gegner

Beitragvon Mr.Hahn » Fr 12. Jan 2018, 10:11

Ich sag ja, optimal geht anders. Da hätte man in Bochum die besseren Bedingungen gehabt.

Na ja, so zumindest kein Gerede von "super tollen Trainingslager, dass eine klasse Rückrunde verspricht".
Ging meistens eh schief. :mrgreen: ;)

Aber ganz ehrlich: Hat man sich die Bedingungen vor Ort, diesesmal überhaupt nicht angeschaut?! Oder wird bei solchen Dingen generell kein Cent zu viel investiert?
Zuletzt geändert von Mr.Hahn am Fr 12. Jan 2018, 10:23, insgesamt 2-mal geändert.

Re: Zweites Testspiel abgesagt: VfL findet keinen Gegner

Beitragvon ruhrpott_kalle » Fr 12. Jan 2018, 10:15

Trainingslager endet im Gau. Bis auf negative Publicity nichts gewonnen.

Sehe das wie Hahn. Irgendein Dritt- oder Viertklassiger deutscher Verein hätte sich wohl auch in der näheren Umgebung gefunden. Dann hätte man sich auch die Flugtickets sparen können - selbst die Spartickets. Hotelatmosphäre hätte man sich auch im Ramada am Stadion holen können.