Spielthread 15. Spieltag BVB - Bremen


Moderatoren: hejabvb, amoroso2008

Spielthread 15. Spieltag BVB - Bremen

Beitragvon Denise09 » Sa 2. Dez 2017, 17:40

So ich werde nun die Wende einleiten, alles andere als ein Sieg gegen Werder wird es nicht geben.
Es wird auch mein persönliches Spiel gegen meinen Freund, der Werderaner ist.
" Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. "

Re: Spielthread 15. Spieltag BVB - Bremen

Beitragvon Tschuttiball » Sa 2. Dez 2017, 17:41

Bin im Stadion und werde 90 Minuten Vollgas geben, evtl. bringt es Glück - ich hoffe es mal zumindest...
Leuchte auf mein Stern Borussia:
https://www.youtube.com/watch?v=bG1EweODGSY

Re: Spielthread 15. Spieltag BVB - Bremen

Beitragvon Herb » Sa 2. Dez 2017, 17:51

Wenn Bosz im Amt bleibt, gewinnen wir auch dieses Spiel nicht.
Die Mannschaft wird unter ihm mit jedem Spiel schlechter.

Re: Spielthread 15. Spieltag BVB - Bremen

Beitragvon Schwejk Josef » Sa 2. Dez 2017, 17:53

"Mit Peter Bosz den Turnaround schaffen!" (Susdi)

Re: Spielthread 15. Spieltag BVB - Bremen

Beitragvon Denise09 » Sa 2. Dez 2017, 18:00

Tschuttiball hat geschrieben:Bin im Stadion und werde 90 Minuten Vollgas geben, evtl. bringt es Glück - ich hoffe es mal zumindest...


Werde auch dort sein, und meine Hoffnung ist mit neuen Trainer, meinetwegen auch Armin Veh.
War die letzten 4 Spiele immer mit meinen Freund zusammen bei dem Spiel.
In Bremen bin ich bei Ihm in Block, in Dortmund er bei mir, und wir haben alle 4 Spiele gewonnen, und das wird auch so bleiben. :)
" Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. "

Re: Spielthread 15. Spieltag BVB - Bremen

Beitragvon Stumpen2007 » Sa 2. Dez 2017, 18:01

... in denise we trust.

allerdings, bremen braucht punkte. egal, ist noch eine woche hin. nächsten samstag schön auf'm weihnachtsmarkt, dann noch in einer pilsbar ein salzkuchen-mett und ein paar pilskes und mir ist es vollkommen latte, was man uns im stadion mal wieder anbieten wird.

kann man eh alles nur noch unter dem unterhaltungsaspekt ertragen.

Re: Spielthread 15. Spieltag BVB - Bremen

Beitragvon amoroso2008 » Sa 2. Dez 2017, 19:04

Boah könnt Ihr es mal lassen, jeden verdammten thread mit dieser Rummeckerei zu stören, es nervt nur noch
Dortmund, Dortmund
Dortmund, Dortmund
Und wir werden IMMER Borussen sein,
Es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein........

Re: Spielthread 15. Spieltag BVB - Bremen

Beitragvon ballmännchen » Sa 2. Dez 2017, 19:07

Der Blick in der Tabelle nach oben hat mit PB als Übungsleiter keinen Sinn mehr.

Jetzt beginnt vielmehr der Abstiegskampf. Mal sehen, ob Susi und Watzke den überstehen. Der BVB schon, Abstieg wird es nicht wohl werden. Aber alle Saisonziele sind klar außer Reichweite und dafür gibt es Verantwortliche.

Re: Spielthread 15. Spieltag BVB - Bremen

Beitragvon Denise09 » Sa 2. Dez 2017, 19:18

Mein Blick in der Tabelle nach oben, wir sind aktuell nur 5 mickrige Pünktchen hinter Platz 2, alle Saisonziele außer CL noch mehr als in Reichweite.
" Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. "

Re: Spielthread 15. Spieltag BVB - Bremen

Beitragvon Ackermann74 » Sa 2. Dez 2017, 19:21

Denise09 hat geschrieben:
Tschuttiball hat geschrieben:Bin im Stadion und werde 90 Minuten Vollgas geben, evtl. bringt es Glück - ich hoffe es mal zumindest...


Werde auch dort sein, und meine Hoffnung ist mit neuen Trainer, meinetwegen auch Armin Veh.
War die letzten 4 Spiele immer mit meinen Freund zusammen bei dem Spiel.
In Bremen bin ich bei Ihm in Block, in Dortmund er bei mir, und wir haben alle 4 Spiele gewonnen, und das wird auch so bleiben. :)

der Zeigler????