Bosz raus!!!

Moderatoren: hejabvb, amoroso2008

Bosz raus!!!

Beitragvon sw2105 » Fr 17. Nov 2017, 22:32

Dieser Trainer ist nicht mehr haltbar.
Wie alt ist Hannes Wolf? Dieser junge Trainer hat unseren Trainer abgekocht, ja ausgecoacht. Aber da ist er nicht der erste Trainer in dieser Saison.
Bosz ist gescheitert. Der BVB ist einfach eine Nummer zu groß für ihn, darum schnellstens handeln, Aki.

Re: Bosz raus!!!

Beitragvon Tonestarr » Fr 17. Nov 2017, 22:33

+

Beitragvon Zubitoni » Fr 17. Nov 2017, 22:37

sonntag ist er weg. dann heißt es durchatmen. egal wer kommt.
NUR NOCH 12 PUNKTE BIS ZUM KLASSENERHALT !!!

Beitragvon mkay87 » Fr 17. Nov 2017, 22:38

Zubitoni hat geschrieben:sonntag ist er weg. dann heißt es durchatmen. egal wer kommt.

Als ob.

Beitragvon Tschuttiball » Fr 17. Nov 2017, 22:39

sw2105 hat geschrieben:Dieser Trainer ist nicht mehr haltbar.
Wie alt ist Hannes Wolf? Dieser junge Trainer hat unseren Trainer abgekocht, ja ausgecoacht. Aber da ist er nicht der erste Trainer in dieser Saison.
Bosz ist gescheitert. Der BVB ist einfach eine Nummer zu groß für ihn, darum schnellstens handeln, Aki.

Beten das Aki es checkt. Ansonsten das Derby verlieren und dann isser weg!

Traurig aber irgendwie hoffe ich fast wir verlieren im Derby :?
Leuchte auf mein Stern Borussia:
https://www.youtube.com/watch?v=bG1EweODGSY

Beitragvon BOR-usse » Fr 17. Nov 2017, 22:39

Full ACK.
Wird zwar erst nach dem Derby passieren, wo wir erst noch mal leiden müssen, aber dann wird man in der VF ein Einsehen haben. Ich stell mich notfalls auch an die Linie. :mrgreen: :evil:
Die Zeit von 16bit ist definitiv vorbei - einfach zu viele Fehlermeldungen! :-P

Beitragvon Killkes09 » Fr 17. Nov 2017, 22:45

Tschuttiball hat geschrieben:

datt sollteste abba getz mal ganz, ganz, ganz klein machen, wonnich... Wo kommen wir da nur hin, dass wir auf einen Sieg der Blauen im Derby hoffen, ich glaube jetzt hackt's...

Beitragvon Ackermann74 » Fr 17. Nov 2017, 22:47

Zubitoni hat geschrieben:sonntag ist er weg. dann heißt es durchatmen. egal wer kommt.

Es ist eben nicht egal.

Beitragvon Tschuttiball » Fr 17. Nov 2017, 22:47

Killkes09 hat geschrieben:
Tschuttiball hat geschrieben:

datt sollteste abba getz mal ganz, ganz, ganz klein machen, wonnich... Wo kommen wir da nur hin, dass wir auf einen Sieg der Blauen im Derby hoffen, ich glaube jetzt hackt's...

Klar hackt es, dass ist ja das verwirrende! Ich glaube nur dass Bosz fliegt wenn er auch das Derby verliert, gewinnt er es darf er weiter rumwursteln - und davor hab ich mehr Angst als vor einer Derby Niederlage.
Leuchte auf mein Stern Borussia:
https://www.youtube.com/watch?v=bG1EweODGSY

Beitragvon Master James » Fr 17. Nov 2017, 22:49

Für mich war vor dem Spiel klar, dass er weg muss. Erst Recht jetzt, fühle mich leider bestätigt. Aber, so wie ich Aki interpretiere vor dem Spiel, wird Bosz bleiben. Und ja, wir werden nun erstmal alles weiter verlieren, bis Aki aufwacht und merkt, dass die CL nicht mehr zu erreichen ist.