Möhlmann raus!


Moderatoren: Mattes75, since72

Re: Möhlmann raus?

Beitragvon Steveradler » Mi 8. Nov 2017, 12:19

Kleini hat geschrieben:
Steveradler hat geschrieben:Bitte zitiert ihn doch nicht. So bringt die ignore-funktion nichts.


Es sei denn man will dich ärgern :D

Oder so.
Mit Glück zum Unentschieden,
mit Gottes Hilfe zum Sieg

Re: Möhlmann raus?

Beitragvon Nordmännchen » Fr 17. Nov 2017, 19:46

Für mich ist Benno ein guter Trainer. Allerdings habe ich langsam Zweifel daran ob er zu dieser Mannschaft passt. Die letzten Spiele haben auf jeden Fall Zweifel daran aufkommen lassen ob Benno das Team noch erreicht und taktisch auf den Gegner einstellen kann.

Wäre mittlerweile für einen Wechsel. Jetzt wäre Atalan frei, den ich schon lange gerne hier gesehen hätte.

Re: Möhlmann raus?

Beitragvon Allesbesserwisser » Fr 17. Nov 2017, 20:18

Walther, mach‘ die Schatulle auf. Hol‘ den Atalan und schick‘ Benno in Rente.

Schnauze voll!
Wer kriecht kann nicht umfallen!

Re: Möhlmann raus?

Beitragvon schwarzer adler » Fr 17. Nov 2017, 20:29

Offenbarungseid der Mannschaft, Benno erreicht das Team nicht mehr, anders ist die Leistung in Halle nicht zu interpretieren... :oops:

Herr Atalan, bitte übernehmen Sie... :!:
pro Ausgliederung...
Ja zu Bösensell...

Re: Möhlmann raus?

Beitragvon Carri on » Fr 17. Nov 2017, 20:45

Und mit diesem Atalan wirds besser ? Schwachfug...
Wo unsere Fahne weht,
ist es für jedes Schiff zu spät!
Wir sind im Kampfe vereint,
des lieben Gottes Freund
und aller Welt Feind!

Re: Möhlmann raus?

Beitragvon redcard » Fr 17. Nov 2017, 20:50

Nun lasst doch mal den Atalan in Ruhe. Was hat der denn in Bochum vom Teller gerissen. Ob der Erfolg in Lotte unbedingt an seiner Klasse als Trainer lag, kann doch von so vielen anderen Faktoren abhängig gewesen sein.
Er könnte hier genau so viel Pech haben wie in Bochum. Überlasst mal diese Entscheidung unserem Manager und seinem Netzwerk.
Schließlich hat uns Malte schon so viele überragende Spieler geholt. Da wird es ihm doch ein Leichtes sein, zu diesem Team auch den passenden Trainer zu holen.
Am Ende muss man stark sein!

Re: Möhlmann raus?

Beitragvon Nordmännchen » Fr 17. Nov 2017, 20:52

Carri on hat geschrieben:Und mit diesem Atalan wirds besser ? Schwachfug...


Das weiß man nicht. Allerdings glaube ich aktuell nicht mehr daren das es das unter Benno werden wird. Entweder gehen wir mit Benno in Liga 4 und starten da einen Neuanfang oder es muss ein neuer Impuls kommen. Und leider ist da aktuell der Trainer die einzige Möglichkeit um nicht frühzeitig den Anschluss komplett zu verlieren. Wie gesagt in meinen Augen ist Benno ein guter Trainer der allerdings anscheinend nicht die Truppe hat die zu seinem Styl und System passt.

Re: Möhlmann raus?

Beitragvon FernetBranca » Fr 17. Nov 2017, 20:53

Die Spieler erreichen mich auch längst nicht mehr....

Re: Möhlmann raus?

Beitragvon schwarzer adler » Fr 17. Nov 2017, 21:01

FernetBranca hat geschrieben:Die Spieler erreichen mich auch längst nicht mehr....


Stimmt, ohne Feuer und blutleer... :!:
pro Ausgliederung...
Ja zu Bösensell...

Re: Möhlmann raus?

Beitragvon hansindersahne » Sa 18. Nov 2017, 00:05

Diese Truppe spielt seit knapp 2 Jahren am absoluten Limit, und hier gibt es ernsthaft Leute die an Benno Möhlmanns Fähigkeiten Zweifeln?

Das ist Punkt 1 an dem dieser Verein immer und immer wieder versagt.