Zwei Auszeichnungen, Demo der Ausgliederungsgegner

Zwei Auszeichnungen, Demo der Ausgliederungsgegner

Beitragvon westline/pr » Mi 13. Sep 2017, 13:25

Neu bei uns:

VfL-Splitter: Fairplay-Preis für Bastians, Demo der Ausgliederungsgegner

Ein Kessel Buntes vonne Castroper, heute im Angebot: Eine Demo, zwei Auszeichnungen und das Spitzenspiel der U19.

Mehr: http://www.westline.de/fussball/vfl-boc ... ungsgegner
Fragen oder Anregungen? Schreibt eine Mail an philipp.rentsch@westline.de

Re: Zwei Auszeichnungen, Demo der Ausgliederungsgegner

Beitragvon OnkelPommes » Mi 13. Sep 2017, 14:02

Ist eigentlich mal jemandem aufgefallen, dass Bastians nach der Erklärung für den Schiedsrichter, trotzdem den Elfer schießen will und sich Richtung Punkt dreht ? ;)

Sehr kurios das ganze. Im Interview meinte er ja, das Bein kam und das reicht manchmal um zu fallen wenn man im Tempo ist. Berührt wurde er aber nicht. Scheinbar dachte er, es würde trotz dieser Erklärung für nen Elfer reichen.

Beitragvon vflb1848 » Mi 13. Sep 2017, 14:42

OnkelPommes hat geschrieben:Ist eigentlich mal jemandem aufgefallen, dass Bastians nach der Erklärung für den Schiedsrichter, trotzdem den Elfer schießen will und sich Richtung Punkt dreht ? ;)

Sehr kurios das ganze. Im Interview meinte er ja, das Bein kam und das reicht manchmal um zu fallen wenn man im Tempo ist. Berührt wurde er aber nicht. Scheinbar dachte er, es würde trotz dieser Erklärung für nen Elfer reichen.

Viel zu viel unnötige Interpretation. Wie schon bei der Sam-Auswechslung. Unterschied in den beiden Fällen: Die Auswechslung war das normalste der Welt, die Rückgabe des Elfmeters durch Bastians alles andere als selbstverständlich.
VfL-Trainer in 2.Liga ab 2010

Verbeek 83: 28-30-25= 114/83= 1.37
Neururer 56: 19-15-22= 72/56= 1.29
Funkel 41: 21-6-14= 69/41= 1.68
Bergmann 38: 11-9-18= 42/38= 1.11
Neitzel 17: 4-5-8= 17/17= 1.00
Atalan 7: 2-1-4= 7/7= 1.00
Heinemann 3: 0-3-0= 3/3= 1.00

Beitragvon Toto20111971 » Mi 13. Sep 2017, 16:40

OnkelPommes hat geschrieben:Ist eigentlich mal jemandem aufgefallen, dass Bastians nach der Erklärung für den Schiedsrichter, trotzdem den Elfer schießen will und sich Richtung Punkt dreht ? ;)

Haha
Wie geil ist das den
Hab es mir gerade angesehen
Toller Sportsmann unser Kapitano :D
Das ist schon Filmrief :D :D
Wat nen schummel bruder
Aber aus so ner Helden Nummer kommt der nicht mehr raus.
:D :D

Beitragvon wersonst1848 » Mi 13. Sep 2017, 18:43

Vielleicht findet die Demo ja gegen die Vergabe von Fair-Play-Preisen statt. ;)

Beitragvon Toto20111971 » Mi 13. Sep 2017, 21:41

:D