Benedikt Höwedes


Moderatoren: Erwin u Helmut, S04ever, EddieW

Re: Benedikt Höwedes

Beitragvon BuB » Di 12. Sep 2017, 22:33

Juve lässt sich gerade von Barca einkochen; vielleicht ganz gut für Benni, dass er nicht bei diesem Spiel debütiert hat.
Zuletzt geändert von BuB am Di 12. Sep 2017, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Re: Benedikt Höwedes

Beitragvon 8.5.15 » Di 12. Sep 2017, 22:39

BuB hat geschrieben:Juve lässt sich gerade von Juve einkochen; vielleicht ganz gut für Benni, dass er nicht bei diesem Spiel debütiert hat.



Oh, spielt da die Erste gegen die Zweite?
Langewilli:
Stundenlang Selbstgespräche geführt und kein Wort verstanden.

Re: Benedikt Höwedes

Beitragvon Olof Sommervogel » Mi 13. Sep 2017, 14:19

BuB hat geschrieben:Juve lässt sich gerade von Barca einkochen; vielleicht ganz gut für Benni, dass er nicht bei diesem Spiel debütiert hat.



Dieses Dokument wurde gefälscht. Da hieß es im Original: "Juve gegen Juve" :D

Re: Benedikt Höwedes

Beitragvon JoAtmon » Mi 13. Sep 2017, 15:46

Hamwa doch alle gesehen.
Of all the gin joints in all the towns in all the world, she walks into mine...

Re: Benedikt Höwedes

Beitragvon guzzi » Mi 13. Sep 2017, 16:39

JoAtmon hat geschrieben:Hamwa doch alle gesehen.

Nö.
Ich nicht!

Re: Benedikt Höwedes

Beitragvon BuB » Mi 13. Sep 2017, 19:09

Schön, dass Flüchtigkeitsfehler von mir so selten sind, dass sich direkt mehrere Männer daran erfreuen können. ;)
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Re: Benedikt Höwedes

Beitragvon 8.5.15 » Mi 13. Sep 2017, 19:14

BuB hat geschrieben:Schön, dass Flüchtigkeitsfehler von mir so selten sind, dass sich direkt mehrere Männer daran erfreuen können. ;)



Frauen sind ja nicht so viele hier, aber wenn dann hätten sich auch die gefreut.
Ich geh jetzt mal entspannen.
Langewilli:
Stundenlang Selbstgespräche geführt und kein Wort verstanden.

Re: Benedikt Höwedes

Beitragvon Olof Sommervogel » Mi 13. Sep 2017, 19:45

Von Flüchtigkeitsfehlern steht nichts im StGB; ich vermute hier greift der § Arglistige Täuschung :mrgreen:

Re: Benedikt Höwedes

Beitragvon RoyalBlue » So 17. Sep 2017, 12:54

Höwedes heute noch nicht einmal im Kader, gegen Sassuolo
DT

Re: Benedikt Höwedes

Beitragvon JoAtmon » Di 19. Sep 2017, 16:05

Steht wohl vor seinem Debüt morgen Abend gegen Florenz. Allegri heute: “Ich bin neugierig, den Einfluss von Höwedes zu sehen.“
Of all the gin joints in all the towns in all the world, she walks into mine...