Fußball-Talk in der Glotze 2017/18: Dopa - Sky 90 - Wonti


Moderatoren: hejabvb, amoroso2008

Re: Fußball-Talk in der Glotze 2017/18: Dopa - Sky 90 - Wont

Beitragvon Bart65 » So 10. Sep 2017, 11:19

Ich hab jetzt ein paar mal hin- und hergeschaltet... das ist eine Kakophonie des Wahnsinns, die dir da am Sonntag Vormittag entgegen dröhnt.

Schreibend und stammelnd vorgetragene Worthülsen ohne tieferen Sinn paaren sich mit dilettantischer Ahnungslosigkeit und überbordenden Egos.
Wäre das ein Film, würde er in Cannes den golden Löwen gewinnen... :mrgreen:

Zur Sache: Thomas Müller ist da als Urbayer heilig und erfährt eine Sonderbehandlung. Der Mannschaft hilft das nicht die Spur. Gut so!
Vorsicht! Nach neuesten wissenschaftlichen Untersuchungen kann der Konsum von Ranziger Brühe zu schrumpfenden Cojones führen!

Re: Fußball-Talk in der Glotze 2017/18: Dopa - Sky 90 - Wont

Beitragvon 21 » So 10. Sep 2017, 11:26

Schmadke und Breitner sind doch gut drauf. Guardiola der ganz Grosse.......
Bwg
21

Re: Fußball-Talk in der Glotze 2017/18: Dopa - Sky 90 - Wont

Beitragvon Tschuttiball » So 10. Sep 2017, 11:30

Also ich fand Wontorra der Fussball Talk ganz ok :oops:
Leuchte auf mein Stern Borussia:
https://www.youtube.com/watch?v=bG1EweODGSY

Re: Fußball-Talk in der Glotze 2017/18: Dopa - Sky 90 - Wont

Beitragvon Atticus » So 10. Sep 2017, 11:48

Schmadtke rettet die Sendung :D Der ist genial!

Re: Fußball-Talk in der Glotze 2017/18: Dopa - Sky 90 - Wont

Beitragvon theo » So 10. Sep 2017, 12:22

Atticus hat geschrieben:Schmadtke rettet die Sendung :D Der ist genial!


Fand ich auch, vor allem war immer schön zu sehen was er über die Verherrlichungen eines Pepsi dachte, die der bayrische Vollpfosten abgesondert hat.

Re: Fußball-Talk in der Glotze 2017/18: Dopa - Sky 90 - Wont

Beitragvon pewpewlazorgunz » So 10. Sep 2017, 12:51

theo hat geschrieben:
Atticus hat geschrieben:Schmadtke rettet die Sendung :D Der ist genial!


Fand ich auch, vor allem war immer schön zu sehen was er über die Verherrlichungen eines Pepsi dachte, die der bayrische Vollpfosten abgesondert hat.


Ich kann Breitner auch absolut nicht ab, aber das was er zu Guardiola gesagt hat hatte Hand und Fuß. Die Reaktion von Schmadtke war für mich dann eher Stammtisch-Niveau.
Die sollten sich auch mal darüber Gedanken machen die Runde zu verkleinern, gerade heute haben da mehrfach Leute durcheinander geredet. Mit Breitner und Schmadtke hatte man auch zwei Leute, die (unabhängig davon wie man zu ihnen/Breitner) steht ne Sendung alleine Füllen können. Ohne irgendwelche Journalisten, die alle 10 Minuten mal dazwischen rufen müssen, damit man sie auch wahrnimmt.

Re: Fußball-Talk in der Glotze 2017/18: Dopa - Sky 90 - Wont

Beitragvon art_vandelay » Mi 13. Sep 2017, 13:59

Jemand Sky90 geschaut? Wird RB Leipzig überall nun der Hof gemacht? Wenn dann Mintzlaff auch noch Sachen von sich gibt, dass RB sehr eng mit der UEFA in Fragen des Financial Fair Plays arbeitet, muss ich mich fragen, wo die Kritik bleibt.

Re: Fußball-Talk in der Glotze 2017/18: Dopa - Sky 90 - Wont

Beitragvon Schorsch » Mi 13. Sep 2017, 14:55

art_vandelay hat geschrieben:Jemand Sky90 geschaut? Wird RB Leipzig überall nun der Hof gemacht? Wenn dann Mintzlaff auch noch Sachen von sich gibt, dass RB sehr eng mit der UEFA in Fragen des Financial Fair Plays arbeitet, muss ich mich fragen, wo die Kritik bleibt.


Das war in der Tat der Witz der Woche. :shock:
"Queen ruft Notfall-Meeting ein - Heiratet Prinz Harry?" (Focus online)

Re: Fußball-Talk in der Glotze 2017/18: Dopa - Sky 90 - Wont

Beitragvon Wacköön » Do 14. Sep 2017, 08:16

Schorsch hat geschrieben:
art_vandelay hat geschrieben:Jemand Sky90 geschaut? Wird RB Leipzig überall nun der Hof gemacht? Wenn dann Mintzlaff auch noch Sachen von sich gibt, dass RB sehr eng mit der UEFA in Fragen des Financial Fair Plays arbeitet, muss ich mich fragen, wo die Kritik bleibt.


Das war in der Tat der Witz der Woche. :shock:


Ich glaube einfach nicht das Kritik an Sponsoren erwünscht ist. Gab es in der Werbepause auch Werbespots von bestimmten Getränkeherstellern?

Re: Fußball-Talk in der Glotze 2017/18: Dopa - Sky 90 - Wont

Beitragvon bvbfan_92 » So 17. Sep 2017, 10:12

Bei Wonti wie immer nur FCB als Thema, aber dennoch interessante Runde und Aussagen.