Westline Treffen in der Postkutsche Viktoriastrasse 21.07.17



Re: Westline Treffen in der Postkutsche Viktoriastrasse 21.0

Beitragvon Toto20111971 » Mo 17. Jul 2017, 21:33

Ahhh ich wűrde Stiepermann noch zum Wasser einladen.
Und ihm mal ganz dolle knuddeln.

Problem weswegen ich oft alleine da bin ist ja leider das viele Freunde lieber zu den Nachbarn gehen die Verräter.
Oder sich lieber bequem Sky anschauen.
Ich kann es erklären, aber nicht ohne das Wort 'Außerirdische'.

Re: Westline Treffen in der Postkutsche Viktoriastrasse 21.0

Beitragvon 1848eV » Mo 17. Jul 2017, 22:00

badboy hat geschrieben:
1848eV hat geschrieben:Gab es da nicht einen Transfer von Kreuzlingen nach Bochum? ;) 8-)

eV, was meinst du ?


Frag Schreier...

Re: Westline Treffen in der Postkutsche Viktoriastrasse 21.0

Beitragvon VfL-Schreier » Di 18. Jul 2017, 08:49

1848eV hat geschrieben:
badboy hat geschrieben:
1848eV hat geschrieben:Gab es da nicht einen Transfer von Kreuzlingen nach Bochum? ;) 8-)

eV, was meinst du ?


Frag Schreier...


@badboy bzgl. Kreuzlingen: Nächsten Monat mal wieder an einem Wochenende in die Richtung. Testspiele der DEG gegen 2 Schweizer Nationalliga A Klubs.

@1848eV: Transfer von Kreuzlingen nach Bochum ? Ich weiß nicht was du meinst.

VfL-Schreier

Re: Westline Treffen in der Postkutsche Viktoriastrasse 21.0

Beitragvon Mosientes » Di 18. Jul 2017, 09:35

Schreier, was sagst du denn zu den Pussys im ISS Dome? Würd mich ja auch mal interessieren;-)
Wohne 10 Geminuten entfernt - dann treffen wir uns da ja vielleicht mal auf ein Alt :-)

Re: Westline Treffen in der Postkutsche Viktoriastrasse 21.0

Beitragvon Wünni » Di 18. Jul 2017, 09:42

Bin auch dabei :mrgreen: Dann sind wir ja nur 3 wie ich es hier deute .... und dann noch alles 3 Nörgelköppe :lol: :lol: :lol: Na dat kann ja lustich werden ;) Stacheln wa uns gegenseitig an :lol:

Re: Westline Treffen in der Postkutsche Viktoriastrasse 21.0

Beitragvon Blauer Jan » Di 18. Jul 2017, 09:49

ich werde die nörgelfreie Opposition bilden 8-)
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist (David Ben-Gurion): Per Aspera Ad Astra

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)

Re: Westline Treffen in der Postkutsche Viktoriastrasse 21.0

Beitragvon VfL-Schreier » Di 18. Jul 2017, 10:03

Mosientes hat geschrieben:Schreier, was sagst du denn zu den Pussys im ISS Dome? Würd mich ja auch mal interessieren;-)
Wohne 10 Geminuten entfernt - dann treffen wir uns da ja vielleicht mal auf ein Alt :-)


Die neue Saison kann nur besser werden. Leistungsträger wie Barta, Milley, Minard konnte ihre Leistungen nicht abrufen und sind bis auf Barta, da Langzeitvertrag, zurecht, auch aufgrund des Alters aussortiert worden, zuviele Querelen, so wie es den Anschein hatte, zwischen Mannschaft und dem Cheftrainer Kreutzer.

Ich denke M. Pellegrimms wird die richtige "heiße" Mischung gefunden haben. Hört sich schon einmal gut an. Und ein Conboy ist doch keine Pussy. Der hatte nur daran zu knabbern, aufgrund des Knock outs. :shock: Alles weitere mal gerne beim Alt. ;)

VfL-Schreier

Re: Westline Treffen in der Postkutsche Viktoriastrasse 21.0

Beitragvon VfL-Schreier » Di 18. Jul 2017, 10:05

Wünni hat geschrieben:Bin auch dabei :mrgreen: Dann sind wir ja nur 3 wie ich es hier deute .... und dann noch alles 3 Nörgelköppe :lol: :lol: :lol: Na dat kann ja lustich werden ;) Stacheln wa uns gegenseitig an :lol:


Mal zählen:

VfL-Schreier
Blauer Jan
1848 ev vermutlich
VfL Block N
Wünni
Toto
P. Rentsch später am Abend
mit-glied68
Bluewonder

Läuft auf 8-10 Stück, wie immer meistens bei den letzten Treffen hinaus.

VfL-Schreier
Zuletzt geändert von VfL-Schreier am Di 18. Jul 2017, 12:35, insgesamt 2-mal geändert.

Re: Westline Treffen in der Postkutsche Viktoriastrasse 21.0

Beitragvon VfL_Block_N » Di 18. Jul 2017, 11:18

VfL-Schreier hat geschrieben:
Wünni hat geschrieben:Bin auch dabei :mrgreen: Dann sind wir ja nur 3 wie ich es hier deute .... und dann noch alles 3 Nörgelköppe :lol: :lol: :lol: Na dat kann ja lustich werden ;) Stacheln wa uns gegenseitig an :lol:


Mal zählen:

VfL-Schreier
Blauer Jan
1848 ev vermutlich
VfL Block N
Wünni
Toto
P. Rentsch später am Abend

Läuft auf 8-10 Stück, wie immer meistens bei den letzten Treffen hinaus.

VfL-Schreier

Jepp, jetzt am Freitag 21.07. (ab 19 Uhr?) klappt es wohl bei mir.

Re: Westline Treffen in der Postkutsche Viktoriastrasse 21.0

Beitragvon mit-glied68 » Di 18. Jul 2017, 11:32

Also ich werde alles geben um am Freitag vor Ort sein zu können.

19 Uhr könnte ich schaffen, wenn meine Holde mich bis dato nicht anderweitig verplant hat...

Schreier und Wünni sind mir ja bestens bekannt und über jedes weitere "Gesicht" zum Nick freue ich mich...

Cheers und Grüße aus Linz bei Kaiserwetter...

mg68