Westline Treffen in der Postkutsche Viktoriastrasse 21.07.17



Re: Westline Treffen in der Postkutsche Viktoriastrasse 21.0

Beitragvon Thomas R. » Mo 17. Jul 2017, 20:19

Ich kenn zwar die Beiz net, könnte aber am Samstag um 16h kurz vorm Spiel reinschauen. Mir ist es egal wo ich mein Bier vorm Spiel trinke. Wenn ich weiss es sind ein paar da, komme ich, ansonsten geh ich wohl in die Ritterburg.

Re: Westline Treffen in der Postkutsche Viktoriastrasse 21.0

Beitragvon VfL-Schreier » Mo 17. Jul 2017, 20:27

Thomas R. hat geschrieben:Ich kenn zwar die Beiz net, könnte aber am Samstag um 16h kurz vorm Spiel reinschauen. Mir ist es egal wo ich mein Bier vorm Spiel trinke. Wenn ich weiss es sind ein paar da, komme ich, ansonsten geh ich wohl in die Ritterburg.


Muss ich abchecken ob der Olli für das Spiel früher öffnet und wenn wann. Dann machen wir wenn es passt einen Doppel Gig :D für Auswärtige und die die nochmal Bock haben.

VfL-Schreier

Re: Westline Treffen in der Postkutsche Viktoriastrasse 21.0

Beitragvon Thomas R. » Mo 17. Jul 2017, 20:36

No, check es mal ab. Fahr um 12h hier weg, sollte dann um 16h in Bochum sein.

Re: Westline Treffen in der Postkutsche Viktoriastrasse 21.0

Beitragvon Toto20111971 » Mo 17. Jul 2017, 20:51

Gibt da auch leckeres Kräuter Zeugs....
Einer meiner Lieblingskneipen. Schön das es diese noch gibt.

Nur mal so als Ansatz

Fände das auch prima wenn man das ruihig mal so hin und wieder da macht.
Gibt immer genug worűber wir Tratschen können.

Ich freue mich jedenfalls. Sowas ist ne tolle sache

Ich fand das mal hier mit der WhatsApp Gruppe auch ne super Idee.
Ich bin oft alleine im Stadion, und so kann man sich immer wenn man Lust hast wo anschließen. Oder auch mal Tickets teilen
„Ich hab' Nerven wie Drahtseile,
ihr habt Nerven wie Zahnseide"

Re: Westline Treffen in der Postkutsche Viktoriastrasse 21.0

Beitragvon Thomas R. » Mo 17. Jul 2017, 20:57

Stimmt toto, vielleicht schaut der Stiepermann nachm Spiel auch noch kurz vorbei! :-)

Re: Westline Treffen in der Postkutsche Viktoriastrasse 21.0

Beitragvon 1848eV » Mo 17. Jul 2017, 21:00

Thomas R. hat geschrieben:Stimmt toto, vielleicht schaut der Stiepermann nachm Spiel auch noch kurz vorbei! :-)


:lol:
Stiepermann möchte Toto bestimmt gerne kennenlernen! :D

Re: Westline Treffen in der Postkutsche Viktoriastrasse 21.0

Beitragvon badboy » Mo 17. Jul 2017, 21:01

Fast 600 km sind für mich leider zu weit ! ( Ich würde gerne auch HD kennenlernen)

Schreier, verkehrst du eigentlich noch in Kreuzlingen ?
Zuletzt geändert von badboy am Mo 17. Jul 2017, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Westline Treffen in der Postkutsche Viktoriastrasse 21.0

Beitragvon vflb1848 » Mo 17. Jul 2017, 21:01

1848eV hat geschrieben:
Thomas R. hat geschrieben:Stimmt toto, vielleicht schaut der Stiepermann nachm Spiel auch noch kurz vorbei! :-)


:lol:
Stiepermann möchte Toto bestimmt gerne kennenlernen! :D



Naja wenn toto immer do alleine im Stadion sitzt könnte ihm ja - wenn es nach ihm ginge - Stiepermann auf der Tribüne Gesellschaft leisten 8-)
VfL-Trainer in 2.Liga ab 2010

Verbeek 83: 28-30-25= 114/83= 1.37
Neururer 56: 19-15-22= 72/56= 1.29
Funkel 41: 21-6-14= 69/41= 1.68
Bergmann 38: 11-9-18= 42/38= 1.11
Neitzel 17: 4-5-8= 17/17= 1.00
Atalan 6: 2-1-3= 7/6= 1.17
Heinemann 3: 0-3-0= 3/3= 1.00

Re: Westline Treffen in der Postkutsche Viktoriastrasse 21.0

Beitragvon 1848eV » Mo 17. Jul 2017, 21:14

badboy hat geschrieben:Fast 600 km sind für mich leider zu weit !

Schreier, verkehrst du eigentlich noch in Kreuzlingen ?


Gab es da nicht einen Transfer von Kreuzlingen nach Bochum? ;) 8-)

Re: Westline Treffen in der Postkutsche Viktoriastrasse 21.0

Beitragvon badboy » Mo 17. Jul 2017, 21:23

1848eV hat geschrieben:


Gab es da nicht einen Transfer von Kreuzlingen nach Bochum? ;) 8-)

eV, was meinst du ?