TIPPZEIT Erfurt - Preußen Münster


Moderatoren: Mattes75, since72

TIPPZEIT Erfurt - Preußen Münster

Beitragvon Spielertrainer » Mo 17. Jul 2017, 12:36

Auch in dieser Saison 2017/2018 wird es eine Tippzeit geben. Aus beruflichen Gründen und Abstimmungsgründen und einfach fehlender Zeit konnte die Ehrung des letztjährigen Tippzeit-Gewinners noch nicht durchgeführt werden. Ggf. klappt das aber noch.

In dieser Saison gibt es wieder kleinere Änderungen. Es wird weiterhin keinen Zuschauertipp geben. Es gibt 4 Punkte für den richtigen Ergebnistipp und 1 Punkt für den richtig genannten 1.Torschützen im Spiel von unserem Verein. Für den Tipp der korrekten Minute des Tores gibt es beim richtigen Torschützentipp einen Sonderpunkt.
Ich hoffe so weit ist alles verständlich.

Für den Gewinner dieser Tippzeit gibt es einen Überaschungspreis!

Nun geht es ja endlich los! Samstag gehts nach Erfurt, einem Dauerrivalen in Liga 3 für uns. Daher ist auch nicht mehr viel zur Stadt Erfurt zu sagen. Sportlich kann ich Erfurt auch gar nicht einschätzen. Daher hier mein Tipp:

Erfurt - Preußen Münster 1:1! Unseren Treffer erzielt Grimaldi in Minute 51.
Gegen die willkürliche Bestrafung durch den DFB und gegen die weitere Beschneidung der traditionellen und modernen Fankultur durch DFB, Polizei und Ordnungsbehörden.

Re: TIPPZEIT Erfurt - Preußen Münster

Beitragvon Klein Peppi » Mo 17. Jul 2017, 12:43

Spielertrainer hat geschrieben:Für den Gewinner dieser Tippzeit gibt es einen Überaschungspreis!

Das heißt, Du weißt noch nichts :roll:


Erfurt - SC Preußen 1:1

Grimaldi in der 42. Minute.

Re: TIPPZEIT Erfurt - Preußen Münster

Beitragvon Westfale » Mo 17. Jul 2017, 12:48

0-0

Re: TIPPZEIT Erfurt - Preußen Münster

Beitragvon marius » Mo 17. Jul 2017, 12:59

Spielertrainer hat geschrieben:Auch in dieser Saison 2017/2018 wird es eine Tippzeit geben. Aus beruflichen Gründen und Abstimmungsgründen und einfach fehlender Zeit konnte die Ehrung des letztjährigen Tippzeit-Gewinners noch nicht durchgeführt werden. Ggf. klappt das aber noch.

In dieser Saison gibt es wieder kleinere Änderungen. Es wird weiterhin keinen Zuschauertipp geben. Es gibt 4 Punkte für den richtigen Ergebnistipp und 1 Punkt für den richtig genannten 1.Torschützen im Spiel von unserem Verein. Für den Tipp der korrekten Minute des Tores gibt es beim richtigen Torschützentipp einen Sonderpunkt.
Ich hoffe so weit ist alles verständlich.

Für den Gewinner dieser Tippzeit gibt es einen Überaschungspreis!

Nun geht es ja endlich los! Samstag gehts nach Erfurt, einem Dauerrivalen in Liga 3 für uns. Daher ist auch nicht mehr viel zur Stadt Erfurt zu sagen. Sportlich kann ich Erfurt auch gar nicht einschätzen. Daher hier mein Tipp:

Erfurt - Preußen Münster 1:1! Unseren Treffer erzielt Grimaldi in Minute 51.


Gegebenenfalls? Wofür habe ich mich denn angestrengt? :shock: :P

Erfurt 0:0 Münster
Block K

Re: TIPPZEIT Erfurt - Preußen Münster

Beitragvon WAFSCP » Mo 17. Jul 2017, 13:16

1:2 für den SCP
Tor: Kobylanski, 38. Min.

Re: TIPPZEIT Erfurt - Preußen Münster

Beitragvon Ralle13 » Mo 17. Jul 2017, 13:32

1:2 Kobylanski 23. Minute

Re: TIPPZEIT Erfurt - Preußen Münster

Beitragvon Carri on » Mo 17. Jul 2017, 13:40

Erfurt - Preußen 1:3

Grimaldi 17. Minute
Wo unsere Fahne weht,
ist es für jedes Schiff zu spät!
Wir sind im Kampfe vereint,
des lieben Gottes Freund
und aller Welt Feind!

Re: TIPPZEIT Erfurt - Preußen Münster

Beitragvon águia1906 » Mo 17. Jul 2017, 13:41

0:2 Grimaldi 27. Minute
Zuletzt geändert von águia1906 am Do 20. Jul 2017, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.

Re: TIPPZEIT Erfurt - Preußen Münster

Beitragvon Municipal » Mo 17. Jul 2017, 13:44

Erfurt:SCP 0:3

Tor: Kobylanski in der 6 Minute.
S t a d e M u n i c i p a l
Schön hier!!!

Re: TIPPZEIT Erfurt - Preußen Münster

Beitragvon hegelvatter » Mo 17. Jul 2017, 13:47

Klare Kiste!
0:4

7. Minute Grimaldi


Spitzenreiter, Spitzenreiter....
Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!