Landesliga - die alte


Moderatoren: Erwin u Helmut, S04ever, EddieW

Landesliga - die alte

Beitragvon BuB » Do 13. Jul 2017, 18:12

...ausgehend von "und in welcher Liga habt Ihr gespielt" im Goretzka-Thread im Transferforum. :mrgreen:

Na los, Jungs, Butter bei die Fische: Wer hat selber in einer Liga gekickt?
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Re: Landesliga - die alte

Beitragvon Miles » Do 13. Jul 2017, 19:22

Vereinzelt Verbandsklasse. Allerdings im Schach ;).
Scio nescio

Re: Landesliga - die alte

Beitragvon can » Do 13. Jul 2017, 19:28

...bezirksliga, allerdings basketball, dafür beim S04 ;)

BWG
can
"Machst Du mich kein Spieler mehr, machst Du mich Assistent." - Ivica Horvath zu seinem dann neuen Co-Trainer, Hermann Erlhoff, der mit einwöchiger Verspätung ins Training einsteigen wollte.

http://www.kicktipp.de/schalke04westline

Re: Landesliga - die alte

Beitragvon IM Friseur » Do 13. Jul 2017, 20:15

Nachdem mir Olaf Bodden in der C-Jugend bei einem 0:26 alleine 11 Dinger reingedrückt hatte, wusste ich, das wird nix mit der Karriere als Torwart. Da hab ich wieder auf Feldspieler umgestellt. Als ich dann als 18-Jähriger in der C-Kreisliga debütierte und gleich 6 Hütten in 13 Spielen machte (Bester Saisonwert zuvor: 4 Tore in einer Saison), wusste ich, das es besser nicht wird – und habe gleich meine Vereinskarriere an den Nagel gehängt. Theorie liegt mir einfach mehr als Praxis ;-)

Re: Landesliga - die alte

Beitragvon BuB » Do 13. Jul 2017, 20:20

Westdeutsche Jugendmeisterin. :D Im Turnen...
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Re: Landesliga - die alte

Beitragvon 21 » Do 13. Jul 2017, 20:35

BuB hat geschrieben:Westdeutsche Jugendmeisterin. :D Im Turnen...

Meine Frau sagt, dass wäre aller Ehren wert.
Bwg
21

Re: Landesliga - die alte

Beitragvon BuB » Do 13. Jul 2017, 20:38

Liebe Grüße an die Gattin unbekannterweise. :D
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Re: Landesliga - die alte

Beitragvon Olvera » Do 13. Jul 2017, 21:47

3 Saisons Landesliga. Danach alle bunten Ligen meiner Wohnorte :D
Blau und weiß wie lieb ich dich

Re: Landesliga - die alte

Beitragvon Der Steiger » Do 13. Jul 2017, 21:49

F-Jugend als E-Jugendlicher. Damit ich mit meinem Bruder zusammen spielen konnte. Das war aber auch schon alles an aktivem Fußball. Dafür hat's für 20 Jahre Segelfliegen gereicht, bis ich neben Frau und Beruf (und Schalke) dafür keine Zeit mehr hatte.
Immerhin gab's vom Segelflugverein aus ein paar Mal Fußballspiele gegen einen befreundeten Club aus Venlo, bei denen ich mitspielte. So gesehen habe ich sogar internationale Erfahrung. :mrgreen:
I am a supporter of the glorious FC Schalke 04 and of ANY team playing against Borussia Dortmund. ;)

Frei nach Marcus Porcius Cato: "Im übrigen bin ich der Meinung, dass Deniz Aytekin keine Spiele mit Schalker Beteiligung pfeifen sollte!"

Re: Landesliga - die alte

Beitragvon Bidi » Do 13. Jul 2017, 22:20

B-Klasse, euch besser bekannt als Kreisliga B, wars dann auch bei mir, zumindest zeitweise, regelmäßig. Durch meine berufsbedingt (Wechselschichtdienst am weiter entfernten Dienstort) eher unregelmäßigen Trainingsbesuche wurden mögliche Einsätze in der Verbandsliga (damals 5. Liga) leider verhindert. Im Kader war ich allerdings ;)

Irgendwann habe ich dann gemerkt, dass mein Beruf und Mannschaftssport irgendwie nicht zusammen passen und habe dem aktiven Fußball entsagt. :(
Blau-Weiße Grüße - BIDI
_______________________________
SCHALKE war einmal der GEilste Club der Welt!