Trainingsauftakt beim VfL: Quartett fehlt, zwei Neue dabei



Re: Trainingsauftakt beim VfL: Quartett fehlt, zwei Neue dab

Beitragvon VfL-Schreier » Mo 19. Jun 2017, 23:39

Blauer Jan hat geschrieben:
junge, dynamische Trainer klappten hier in der Vergangenheit natürlich hervorragend und bei keinem anderen denke ich weniger an Aufbruchstimmung als bei Kauczinski.


Wie immer Jan, ich sehe, wir sind uns größtenteils einig.

VfL-Schreier
Für einen Erfolgreichen Weg des VfL ! Klares Ja zur Ausgliederung am Samstag ! Danke Mitglieder !

Re: Trainingsauftakt beim VfL: Quartett fehlt, zwei Neue dab

Beitragvon VfL-Schreier » Mo 19. Jun 2017, 23:42

boneman hat geschrieben:Wieviele junge dynamische Trainer hatten wir denn hier (außer dem verstrahlten Herrlich) ?


Muss ich noch mehr zu dem Niveau des Westlineforums sagen ? Was sich hier mittlerweile tummelt ist nur noch zum kotzen. Du weißt, was H. Herrlich für eine Krankheit hatte oder ? :evil: Ich muss mich hier echt zusammenreissen um nicht aus der Haut zu fahren. Das ist echt beschämend.

VfL-Schreier
Für einen Erfolgreichen Weg des VfL ! Klares Ja zur Ausgliederung am Samstag ! Danke Mitglieder !

Re: Trainingsauftakt beim VfL: Quartett fehlt, zwei Neue dab

Beitragvon boneman » Mo 19. Jun 2017, 23:46

Jetzt entspann Dich mal, das verstrahlt bezog sich auf seinen Charakter und das hat mal rein gar nix mit seiner Krankheit zu tun. Diesen Kontext wollte ich auch in keiner Weise ziehen, um das mal klar zu stellen.
Und ich bin froh, dass es Dich gibt, der Du das Niveau hier vorgibst !

Re: Trainingsauftakt beim VfL: Quartett fehlt, zwei Neue dab

Beitragvon VfL-Schreier » Mo 19. Jun 2017, 23:48

boneman hat geschrieben:Jetzt entspann Dich mal, das verstrahlt bezog sich auf seinen Charakter und das hat mal rein gar nix mit seiner Krankheit zu tun. Diesen Kontext wollte ich auch in keiner Weise ziehen, um das mal klar zu stellen.
Und ich bin froh, dass es Dich gibt, der Du das Niveau hier vorgibst !


Dann informiere dich vorher, wenn du solche Wörter benutzt.

VfL-Schreier
Für einen Erfolgreichen Weg des VfL ! Klares Ja zur Ausgliederung am Samstag ! Danke Mitglieder !

Re: Trainingsauftakt beim VfL: Quartett fehlt, zwei Neue dab

Beitragvon boneman » Mo 19. Jun 2017, 23:50

Gut, dass Du mir gar nix zu sagen hast.
Wie hier schon mal jemand feststellte: die Platzhirsche mögen es nicht, wenn neue User andere Meinungen als sie selber haben. Ihr nehmt das alles hier viel zu ernst...

Re: Trainingsauftakt beim VfL: Quartett fehlt, zwei Neue dab

Beitragvon VfL-Schreier » Mo 19. Jun 2017, 23:56

boneman hat geschrieben:Gut, dass Du mir gar nix zu sagen hast.
Wie hier schon mal jemand feststellte: die Platzhirsche mögen es nicht, wenn neue User andere Meinungen als sie selber haben. Ihr nehmt das alles hier viel zu ernst...


Gegen andere Meinungen hat keiner was. Aber was hier einige verbal abziehen, das ist unter aller Kanone. Das ist eine Empfehlung übrigens, denn das Internet ist nicht so anonym wie man glaubt. Da kann es von der Seite, die man auch gerne beschimpft, postwendend zurück kommen.

VfL-Schreier
Für einen Erfolgreichen Weg des VfL ! Klares Ja zur Ausgliederung am Samstag ! Danke Mitglieder !

Re: Trainingsauftakt beim VfL: Quartett fehlt, zwei Neue dab

Beitragvon boneman » Mo 19. Jun 2017, 23:58

Tja, da wirst Du wohl mit klar kommen müssen !

Re: Trainingsauftakt beim VfL: Quartett fehlt, zwei Neue dab

Beitragvon Toto20111971 » Di 20. Jun 2017, 00:08

Ja aber Schreier hat recht.

Deine Worte waren da nicht gut gewählt. Im Bezug dessen was Heiko alles hinter sich hat.
Ich kann es erklären, aber nicht ohne das Wort 'Außerirdische'.

Re: Trainingsauftakt beim VfL: Quartett fehlt, zwei Neue dab

Beitragvon boneman » Di 20. Jun 2017, 08:46

Toto20111971 hat geschrieben:Ja aber Schreier hat recht.

Deine Worte waren da nicht gut gewählt. Im Bezug dessen was Heiko alles hinter sich hat.

Toto, das habe ich ja auch in meinem Post danach klar gestellt, dass die Wortwahl unglücklich war; darum muss ich mir trotzdem nicht so ans Bein pinkeln lassen.
Ich werde trotzdem meine Wortwahl zukünftig überdenken; ist ja nicht so, dass ich das im Nachhinein nicht selber unwürdig fand...

Re: Trainingsauftakt beim VfL: Quartett fehlt, zwei Neue dab

Beitragvon siegesmut » Di 20. Jun 2017, 20:22

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung :-;
Gute Haltung !
Im Übrigen halte ich H.H. immer noch für einen exelenten Fachmann,wenn
auch nicht den überragenden Psychologen.
Wenig Trainer verbinden beie Eigenschaften hervorragend.