34. Spieltag: BVB gegen Bremen


Moderatoren: hejabvb, amoroso2008

Re: 34. Spieltag: BVB gegen Bremen

Beitragvon Der Olaf » Fr 19. Mai 2017, 06:22

Jasper1902 hat geschrieben:So geehrtes Forum, melde mich hiermit bis Dienstag ab. Habe berechtigte Hoffnung,
dass wir Endspiel Part I auch ohne mich erfolgreich über die Bühne bringt und ihr
das Ding hier souverän über die Bühne bringt ;) .

Bis Dienstag - falls ich den Trip überlebe!

sgG und Prost


viel Spaß, ich überlebe gerade meinen dritten Monat in München auch nur dank literweise Schwarzbier. :mrgreen:
Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokalsieger: 1965, 1989, 2012, 2017
Supercup-Sieger: 1989, 1995, 1996, 2013, 2014
Champions-League-Sieger: 1997
Europacup der Pokalsieger: 1966
Weltpokal-Sieger: 1997

Re: 34. Spieltag: BVB gegen Bremen

Beitragvon hier, ich! » Fr 19. Mai 2017, 11:57

Jasper1902 hat geschrieben:So geehrtes Forum, melde mich hiermit bis Dienstag ab. Habe berechtigte Hoffnung,
dass wir Endspiel Part I auch ohne mich erfolgreich über die Bühne bringt und ihr
das Ding hier souverän über die Bühne bringt ;) .

Bis Dienstag - falls ich den Trip überlebe!

sgG und Prost

:lol: Salut!

Re: 34. Spieltag: BVB gegen Bremen

Beitragvon westline/cs » Fr 19. Mai 2017, 12:48

Das Fernduell...

Letzter Spieltag
Der BVB vor dem Fernduell mit Hoffenheim um Rang 3

Für den BVB steht viel auf dem Spiel. Am Samstag geht es im Fernduell mit Hoffenheim um die direkte Qualifikation für die Champions League, eine Woche später gegen Frankfurt um den Pokalsieg. Doch von Ruhe kann weiter keine Rede sein.

http://www.westline.de/fussball/borussi ... g-3?ref=fo
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Re: 34. Spieltag: BVB gegen Bremen

Beitragvon Andi-latte » Fr 19. Mai 2017, 13:12

War die PK schon? :?:

Grade Online;)
Für alle die es interessiert;)
https://youtu.be/CivJY7bba98
In diesem Augenblick schlafen 1,9 Mrd. Menschen 400 Mio. haben Sex, 1,3 Mrd. essen, 600 Mio. betreiben Körperpflege,
und ein Depp liest gerade meine Signatur und denkt sich, ach das will ich auch.

Re: 34. Spieltag: BVB gegen Bremen

Beitragvon G. Netz. » Fr 19. Mai 2017, 19:51

Platz 4 hätte 3 entscheidende Nachteile:

1. CL-Quali als zusätzliche Belastung
2. Schlechterer Lostopf für die Hauptrunde
3. Erhöhter Druck für das Pokalendspiel

Personalien: BVB - Bremen

Beitragvon xSchwattGelbx » Fr 19. Mai 2017, 19:57

19.05.2017

Da in Erik Durm (Wirbel) und Lukasz Piszczek (Adduktoren) zwei Akteure für die rechte (Abwehr-)Seite fraglich sind, dürfte Ginters Betätigungsfeld womöglich eher dort gefragt sein – wenn er denn selbst spielen kann. Der Vize-Olympiasieger klagt über Rückenbeschwerden.


Qualle: www.bvb.de/News/Uebersicht/Nuri-Sahin-s ... ter-bereit
Der Bild ist im Pott - Deutscher Pokalsieger ist nur der BVB

Re: 34. Spieltag: BVB gegen Bremen

Beitragvon HabKeineIdee » Fr 19. Mai 2017, 20:02

G. Netz. hat geschrieben:Platz 4 hätte 3 entscheidende Nachteile:
2. Schlechterer Lostopf für die Hauptrunde

Ist das so? Woher hast du das? Warum wären wir nicht trotzdem in Topf 2 wenn wir die Quali gewännen?

Re: 34. Spieltag: BVB gegen Bremen

Beitragvon LEF » Fr 19. Mai 2017, 20:46

HabKeineIdee hat geschrieben:
G. Netz. hat geschrieben:Platz 4 hätte 3 entscheidende Nachteile:
2. Schlechterer Lostopf für die Hauptrunde

Ist das so? Woher hast du das? Warum wären wir nicht trotzdem in Topf 2 wenn wir die Quali gewännen?


Die gleiche Frage, wollte ich auch stellen....... :?

Re: Personalien: BVB - Bremen

Beitragvon Denise09 » Fr 19. Mai 2017, 21:43

xSchwattGelbx hat geschrieben:[i]19.05.2017

Da in Erik Durm (Wirbel) und Lukasz Piszczek (Adduktoren) zwei Akteure für die rechte (Abwehr-)Seite fraglich sind, dürfte Ginters Betätigungsfeld womöglich eher dort gefragt sein – wenn er denn selbst spielen kann.

Ich hoffe mal das Ginter nicht spielen kann/wird, falls er wirklich schon mit Hoffenheim klar sein sollte.
" Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. "

Re: 34. Spieltag: BVB gegen Bremen

Beitragvon Tschuttiball » Fr 19. Mai 2017, 21:57

LEF hat geschrieben:
HabKeineIdee hat geschrieben:
G. Netz. hat geschrieben:Platz 4 hätte 3 entscheidende Nachteile:
2. Schlechterer Lostopf für die Hauptrunde

Ist das so? Woher hast du das? Warum wären wir nicht trotzdem in Topf 2 wenn wir die Quali gewännen?


Die gleiche Frage, wollte ich auch stellen....... :?


Wir sind fix in Topf 2. Der 4. Platz hat 0,0 mit dem Topf bei der CL Auslosung zu tun.
Leuchte auf mein Stern Borussia:
https://www.youtube.com/watch?v=bG1EweODGSY