Anschlag auf den BVB: Polizei nimmt Tatverdächtigen fest


Moderatoren: hejabvb, amoroso2008

Re: Anschlag auf den BVB: Polizei nimmt Tatverdächtigen fest

Beitragvon Herb » Fr 21. Apr 2017, 16:32

Gelber Tyrion hat geschrieben:Das ist einfach alles viel zu schräg um wahr zu sein.


Das ist im Moment auch mein Empfinden. So richtig bin ich noch nicht davon überzeugt.

Re: Anschlag auf den BVB: Polizei nimmt Tatverdächtigen fest

Beitragvon Herb » Fr 21. Apr 2017, 17:02


Re: Anschlag auf den BVB: Polizei nimmt Tatverdächtigen fest

Beitragvon Gelber Tyrion » Fr 21. Apr 2017, 18:00

Watzke führt Vorstellungsgespräche mit ehemaligen GSG9-Polizisten

Der BVB will nach dem Anschlag auf seinen Mannschaftsbus neue Sicherheitsmaßnahmen ergreifen. Watzke plant die Einrichtung einer Abteilung Sicherheit.


http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2017/04/21/34808732/watzke-f%C3%BChrt-vorstellungsgespr%C3%A4che-mit-ehemaligen-gsg9?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

Re: Anschlag auf den BVB: Polizei nimmt Tatverdächtigen fest

Beitragvon Zubitoni » Fr 21. Apr 2017, 18:03

Putin wittert auch schon eine verschwörung gegen russlanddeutsche...
T: weide, bürki
IV/AV: pische, socke, bartra, schmelle, rapha, durm, TOPRAK, ZAGA, SUBO, TOLJAN
DM: nuri, rode, weigl, castro, shinji, götze, DAHOUD
OM: reus, puli, schü, LARSEN, PHILIPP, YARMO, SANCHO
ST: auba, isak

Re: Anschlag auf den BVB: Polizei nimmt Tatverdächtigen fest

Beitragvon Herb » Fr 21. Apr 2017, 18:11

Quelle?

Re: Anschlag auf den BVB: Polizei nimmt Tatverdächtigen fest

Beitragvon driverx » Fr 21. Apr 2017, 18:11

Zubitoni hat geschrieben:Putin wittert auch schon eine verschwörung gegen russlanddeutsche...


Hoffentlich taucht nicht irgendwo ein türkischer Mitwisser auf,sonst tritt der Sultan auch noch auf den Plan.

Re: Anschlag auf den BVB: Polizei nimmt Tatverdächtigen fest

Beitragvon Stumpen2007 » Fr 21. Apr 2017, 18:23

... das ist alles nur noch krank.

Re: Anschlag auf den BVB: Polizei nimmt Tatverdächtigen fest

Beitragvon Zubitoni » Fr 21. Apr 2017, 18:38

Herb hat geschrieben:Quelle?


Zubinews.de
T: weide, bürki
IV/AV: pische, socke, bartra, schmelle, rapha, durm, TOPRAK, ZAGA, SUBO, TOLJAN
DM: nuri, rode, weigl, castro, shinji, götze, DAHOUD
OM: reus, puli, schü, LARSEN, PHILIPP, YARMO, SANCHO
ST: auba, isak

Re: Anschlag auf den BVB: Polizei nimmt Tatverdächtigen fest

Beitragvon richi05 » Fr 21. Apr 2017, 19:11

Anscheinend hat die Polizei die hotelGäste nicht gleich unter die Lupe genomen, sonst hätten die ihn gleich gehabt!! Ohne ersichtliche Grund im hotel und hat Steak bestellt gleich nach den Bomben!

Re: Anschlag auf den BVB: Polizei nimmt Tatverdächtigen fest

Beitragvon Master James » Fr 21. Apr 2017, 19:13

richi05 hat geschrieben:Anscheinend hat die Polizei die hotelGäste nicht gleich unter die Lupe genomen, sonst hätten die ihn gleich gehabt!! Ohne ersichtliche Grund im hotel und hat Steak bestellt gleich nach den Bomben!


Oh man Richi. :D