Malte Metzelder im großen westline-Interview!


Moderatoren: Mattes75, since72

Re: Malte Metzelder im großen westline-Interview!

Beitragvon trainer » Fr 21. Apr 2017, 17:39

Da jeder der hier liest und schreibt, das gesamte Zitat kannte oder lesen kann,
gab es weder Anlaß noch Absicht, das Zitat absichtsvoll zu verkürzen !
Wer etwas finden will, wird fündig.

Dann wollen wir mal auf die Weichenstellung im Sommer warten.

Re: Malte Metzelder im großen westline-Interview!

Beitragvon Stech » Fr 21. Apr 2017, 17:54

Man weiss doch jetzt gar nicht welcher Etat gemeint ist.
Der, mit dem man in die Saison gestartet ist? Also der ohne Kittner aber mit HS und CG.
Oder der, der jetzt dann kam mit CG, HS, und BM und und MM und Trainingslager. und von dem keiner weiß ob der überhaupt durch finanziert ist.
Alleine wegen des Gehalts von BM ist das ja ein ganz anderer Etat als zu Beginn der Saison, und da steht HS ja auch noch auf der Gehaltsliste aktuell.
Also von daher kann man aus dem Interview eh keine Rückschlüße ziehen.
Zuletzt geändert von Stech am Fr 21. Apr 2017, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Malte Metzelder im großen westline-Interview!

Beitragvon Jack_1906 » Fr 21. Apr 2017, 18:03

trainer hat geschrieben:Dann wollen wir mal auf die Weichenstellung im Sommer warten.

Ich kann Dir sogar (noch einmal) sagen, was diese Weichenstellung ist: die Mitgliederversammlung zur Ausgliederung! Damit werden die Weichen für die Zukunft des SCP gestellt!
❤ ⚽

Re: Malte Metzelder im großen westline-Interview!

Beitragvon trainer » Fr 21. Apr 2017, 19:17

@ Jack: Vielen Dank für Deine ununterbrochenen Bemühungen,
uns Mitgliedern und Fans den Lauf der Dinge zu erklären, wie sollten wir
das sonst bloß überstehen ?

@ Mattes 75:
In der Frage "Weichenstellung" könnten wir als Mitglieder doch einfach mal den Präsidenten fragen, was genau er damit gemeint hat.

Re: Malte Metzelder im großen westline-Interview!

Beitragvon Mattes75 » Fr 21. Apr 2017, 19:33

Können wir machen Trainer, auch wenn ich das wie Jack sehe und in Sachen Weichenstellung in erster Linie die Ausgliederung gemeint ist.
Fussballfans sind keine Verbrecher!!

Münster - Erphoviertel - Hier schlägt das Herz des Fußballs

Re: Malte Metzelder im großen westline-Interview!

Beitragvon Jack_1906 » Fr 21. Apr 2017, 19:54

trainer hat geschrieben:@ Jack: Vielen Dank für Deine ununterbrochenen Bemühungen,
uns Mitgliedern und Fans den Lauf der Dinge zu erklären, wie sollten wir
das sonst bloß überstehen ?

Bitte, bitte. Nur schade, dass meine Erklärungen bei einigen hier auf taube Ohren stoßen. Manche sind eben lernresistent :(
❤ ⚽

Re: Malte Metzelder im großen westline-Interview!

Beitragvon Kleini » Fr 21. Apr 2017, 19:59

Jack_1906 hat geschrieben:
trainer hat geschrieben:@ Jack: Vielen Dank für Deine ununterbrochenen Bemühungen,
uns Mitgliedern und Fans den Lauf der Dinge zu erklären, wie sollten wir
das sonst bloß überstehen ?

Bitte, bitte. Nur schade, dass meine Erklärungen bei einigen hier auf taube Ohren stoßen. Manche sind eben lernresistent :(


Bei manchen Usern brauchst du garnichts zu erklären, manche sind dankbar dafür und einer ist ein Dozent.

Re: Malte Metzelder im großen westline-Interview!

Beitragvon No.3 » Fr 21. Apr 2017, 20:00

Jack_1906 hat geschrieben:Bitte, bitte. Nur schade, dass meine Erklärungen bei einigen hier auf taube Ohren stoßen. Manche sind eben lernresistent :(


Man kann das aber auch nicht vorwerfen. Es ist wohl kein Unwillen sodern eher Unvermögen, da können die nix für.
Nicht nur wissen wo man her kommt,
auch wissen wo man hin will

Those who know cannot explain
those who don't cannot understand

Re: Malte Metzelder im großen westline-Interview!

Beitragvon Superfly92 » Fr 21. Apr 2017, 20:18

Wann hat das eigentlich Einzug gehalten mit diesen Abkürzungen wie CG, MM, HS, BM, AB etc.?
Und nervt das vielleicht noch jemanden so wie mich? Weil es sich manchmal aus dem Kontext erst auf dem zweiten Blick erschließt, wer gemeint war und es somit für den Leser länger dauert als wenn es ausgeschrieben worden wäre.

Ist wirklich mal 'ne ernst gemeinte Frage.

Re: Malte Metzelder im großen westline-Interview!

Beitragvon Vizemeister » Fr 21. Apr 2017, 20:27

trainer hat geschrieben:Da jeder der hier liest und schreibt, das gesamte Zitat kannte oder lesen kann,
gab es weder Anlaß noch Absicht, das Zitat absichtsvoll zu verkürzen !


:o
Du behauptest ernsthaft, dass du aus Versehen! das Zitat in deinem Sinne verändert hast?????
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wäre es nicht so traurig, würde ich vor Lachen kaum in den Schlaf kommen.

Ernsthafte Frage an die Mediziner im Forum: Wie heißt das eigentlich medizinisch, wenn man absolut unfähig ist, selbst die eindeutigsten Fehler zuzugeben?