Sommertransfers 17/18


Moderatoren: Mattes75, since72

Re: Sommertransfers 17/18

Beitragvon goevi » Fr 19. Mai 2017, 17:47

Kleini hat geschrieben:
Keuner hat geschrieben:Wehen verlängert nicht mit Schnellbacher, Mayer und Vizthum.


Wann kommt goevi damit rüber das Mayer der Sturm Nachfolger von Aydin wird? :mrgreen:


:lol: :lol: Du kannst es aber auch nicht lassen.

Re: Sommertransfers 17/18

Beitragvon Allesbesserwisser » Fr 19. Mai 2017, 17:50

Mir gegenüber sitzt gerade Philipp Türpitz allein im Vapiano. Hat der hier Verwandschaft oder was ist da los???
Wer kriecht kann nicht umfallen!

Re: Sommertransfers 17/18

Beitragvon Jenseh » Fr 19. Mai 2017, 17:54

http://www.youtube.com/watch?v=Lcec4loroH0
*Always support your local team*

Re: Sommertransfers 17/18

Beitragvon Spätberufener » Fr 19. Mai 2017, 17:56

Allesbesserwisser hat geschrieben:Mir gegenüber sitzt gerade Philipp Türpitz allein im Vapiano. Hat der hier Verwandschaft oder was ist da los???


... das ist sein böser Zwilling, der Dir da gegenüber sitzt! :mrgreen:
"Hier spielt Münster gegen Preußen"
Christoph Strässer

Es ist nur Fußball!

Re: Sommertransfers 17/18

Beitragvon dike77 » Fr 19. Mai 2017, 17:56

Allesbesserwisser hat geschrieben:Mir gegenüber sitzt gerade Philipp Türpitz allein im Vapiano. Hat der hier Verwandschaft oder was ist da los???


Nett fragen beim Raugehen 8-)

Türpitz hat den gleichen Berater wie Nauber...da kann man notfalls einen Knick-Knick-Deal machen und beide holen :mrgreen:

Re: Sommertransfers 17/18

Beitragvon Kleini » Fr 19. Mai 2017, 18:02

goevi hat geschrieben:
Kleini hat geschrieben:
Keuner hat geschrieben:Wehen verlängert nicht mit Schnellbacher, Mayer und Vizthum.


Wann kommt goevi damit rüber das Mayer der Sturm Nachfolger von Aydin wird? :mrgreen:


:lol: :lol: Du kannst es aber auch nicht lassen.


:lol:

Re: Sommertransfers 17/18

Beitragvon Martin » Fr 19. Mai 2017, 18:32

Keuner hat geschrieben:Wehen verlängert nicht mit Schnellbacher, Mayer und Vizthum.


Ist schon traurig, was aus den Dreien geworden ist.
Bei Vitzthum dachte ich, dass das einer wird. Wie er beim VfB gegen Preußen die linke Seite beherrschte, das war schon klasse. Karlsruhe und Heidenheim haben ähnlich gedacht....
Schnellbacher schoss wie ein Konet heraus und scheint bereits verglüht.
Zu Mayer ist lange schon alles gesagt
Münster braucht ein neues Stadion

Re: Sommertransfers 17/18

Beitragvon Keuner » Fr 19. Mai 2017, 18:37

Spätberufener hat geschrieben:
Allesbesserwisser hat geschrieben:Mir gegenüber sitzt gerade Philipp Türpitz allein im Vapiano. Hat der hier Verwandschaft oder was ist da los???


... das ist sein böser Zwilling, der Dir da gegenüber sitzt! :mrgreen:


Türpitz kommt aus der Nähe von Ulm. Glaube kaum das er Verwandschaft bei uns in der Nähe hat. Aber er hat mal für S04 UND Lotte gezockt. Vllt wollte er seine Süße von damals wiedersehen? Und die hat ihn versetzt. Oder er wartet auf Malte. :lol:
"Ich wollte es wäre Nacht, oder die Preußen kommen."

Wellington vor Waterloo.

Re: Sommertransfers 17/18

Beitragvon goevi » Fr 19. Mai 2017, 18:56

Türpitz geht zu einem guten Italiener und nicht ins Vapiano.

Laut Möhlmann werden jetzt noch zwei bis drei gute Neuzugänge geholt,
die die Mannschaft weiter entwickeln sollen.

Re: Sommertransfers 17/18

Beitragvon Schweini » Fr 19. Mai 2017, 19:22

Laut WN war eine Vertragsverlängerung mit Aydin finanziell wohl nicht zu stemmen. :o

Schon klar, dass die Vertragsverlängerungen mit Lion, Ole, Max und auch Lennart Kohle gekostet haben. Aber irgendwie beschleicht mich da schon ein wenig ein ungutes Gefühl, was die freien Kaderstellen angeht. Bei einem kleinen Kader mit 20 Feldspielern muss da definitiv Qualität auf die noch freien Kaderplätze kommen.

Bin gespannt und hoffe natürlich, M&M nehmen mir mein Bauchgrummeln.
28.08.1976: SCP - Bonner SC 6:0 - Mein erstes Spiel live im Stadion