Kaderplanung 2017/18

Re: Kaderplanung 2017/18

Beitragvon Fehleinkauf » Sa 12. Aug 2017, 22:38

[quote="KeeperLDSV"][quote="Fehleinkauf"]Schnelle Außenstürmer fordern, mit Weiland den letzten schnellen Außenstürmer abgeben.[/quote]

Welchen Weiland meinst du denn? Transfermarkt kennt auch keinen schnellen Außenstürmer mit diesem Namen!
Tom Weilandt kannst du ja nicht meinen, denn dem kann man ja beim laufen die Schraubstollen rausdrehen ohne das er davon was mitkriegt! :lol: :lol: :lol:

Und noch ein Wort zu Stöger. Weißt du warum der Trainer ihn bisher eher auf der Bank sieht? Vielleicht weil er, nach seinem Kreuzbandriss, erst seit 4 Wochen wieder voll im Mannschaftstraining ist? :roll:[/quote]

Ich kaufe ein "t", und nu ?
Ändert nichts an der Tatsache, Weilandt war im Verhältnis Scorerpunkte/Einsatzzeit unser gefährlichster Angreifer.
Ich wünsche ihm in Kiel viel Glück, sportlich hat er sich auf jeden Fall verbessert.

Beitragvon Mr.Hahn » Sa 12. Aug 2017, 22:58

Fehleinkauf hat geschrieben:Ich wünsche ihm in Kiel viel Glück, sportlich hat er sich auf jeden Fall verbessert.

Nicht wirklich.

Weilandt hat bei uns gut angefangen, aber es war auch leider wieder schnell Schluss mit positiven Leistungen.

Beitragvon KeeperLDSV » Sa 12. Aug 2017, 23:11

Fehleinkauf hat geschrieben:
KeeperLDSV hat geschrieben:
Fehleinkauf hat geschrieben:Schnelle Außenstürmer fordern, mit Weiland den letzten schnellen Außenstürmer abgeben.

Welchen Weiland meinst du denn? Transfermarkt kennt auch keinen schnellen Außenstürmer mit diesem Namen!
Tom Weilandt kannst du ja nicht meinen, denn dem kann man ja beim laufen die Schraubstollen rausdrehen ohne das er davon was mitkriegt! :lol: :lol: :lol:

Und noch ein Wort zu Stöger. Weißt du warum der Trainer ihn bisher eher auf der Bank sieht? Vielleicht weil er, nach seinem Kreuzbandriss, erst seit 4 Wochen wieder voll im Mannschaftstraining ist? :roll:

Ich kaufe ein "t", und nu ?
Ändert nichts an der Tatsache, Weilandt war im Verhältnis Scorerpunkte/Einsatzzeit unser gefährlichster Angreifer.
Ich wünsche ihm in Kiel viel Glück, sportlich hat er sich auf jeden Fall verbessert.

Man kann nur Vokale kaufen, und nu?
Aber du hast natürlich vollkommen recht, laut Kicker Notendurchschnitt ist er mit 3,75 sogar besser als Quaschner (3,89) und nur ganz knapp schlechter bewertet worden als so letztjährige Leistungsträger wie Mlapa (3,52), Stiepermann (3,58), Gündüz (3,54) und Merkel (3,64)! Ich weiß auch nicht wie man diesen sportlichen Verlust auffangen will! Sollte C.H. für diesen Ausnahmefußballer nicht mind. eine hohe 7-stellige Ablöse rausholen, kann er gleich mitgehen! Soviel Inkompetenz ist nicht weiterhin tragbar!

Beitragvon Sitzi » Sa 12. Aug 2017, 23:33

Ist dieser Fehleinkauf neu? Kann am Handy nicht die Beiträge sehen. Unfassbar wie viel gequirlte Scheiße in so wenigen Wörtern sein kann. Da ist ja wirklich so ziemlich jede Aussage komplett falsch...

Beitragvon OnkelPommes » Sa 12. Aug 2017, 23:44

Sitzi hat geschrieben:Ist dieser Fehleinkauf neu? Kann am Handy nicht die Beiträge sehen. Unfassbar wie viel gequirlte Scheiße in so wenigen Wörtern sein kann. Da ist ja wirklich so ziemlich jede Aussage komplett falsch...

Fehleinkauf
Ballkind

Beitragvon vflb1848 » Sa 12. Aug 2017, 23:53

Sitzi hat geschrieben:Ist dieser Fehleinkauf neu? Kann am Handy nicht die Beiträge sehen. Unfassbar wie viel gequirlte Scheiße in so wenigen Wörtern sein kann. Da ist ja wirklich so ziemlich jede Aussage komplett falsch...

Auch wenn es vielleicht nicht meine Ausdrucksweise ist, aber ja, dem schließe ich mich an ;).

Immer wieder überraschend wie dann doch auf diese Posts eingegangen wird. Da hab ich doch wieder gern bisweilen mühsame, aber zumindest sinnvoll(ere) Diskussionen mit Boju, Schreier und Co :) .
VfL-Trainer in 2.Liga ab 2010

Verbeek 83: 28-30-25 = 1.37
Neururer 56: 19-15-22 = 1.29
Funkel 41: 21-6-14 = 1.68
Bergmann 38: 11-9-18 = 1.11
Neitzel 17: 4-5-8 = 1.00
Atalan 9: 3-1-5 = 1.11
Heinemann 3: 0-3-0 = 1.00
Rasiejewski: 2: 1-0-1 = 1.50

Beitragvon Fehleinkauf » So 13. Aug 2017, 00:07

[quote="OnkelPommes"][quote="Sitzi"]Ist dieser Fehleinkauf neu? Kann am Handy nicht die Beiträge sehen. Unfassbar wie viel gequirlte Scheiße in so wenigen Wörtern sein kann. Da ist ja wirklich so ziemlich jede Aussage komplett falsch...[/quote]

Fehleinkauf
Ballkind

Schönes Eigentor.
Mag ja sein, daß ich nur gequirlte Scheiße schreibe, aber seit wann ist die Anzahl der Beiträge dafür ein Kriterium ?

Nur zur Klarstellung, weil ich mich vielleicht ungenau ausgedrückt habe, mit schlechten Auftritten Atalans meine ich nicht seine Auftritte in der Pressekonferenz,die sind mir Schnuppe, sondern seine Auftritte als Trainer.

Beitragvon OnkelPommes » So 13. Aug 2017, 00:09

Fehleinkauf hat geschrieben:
OnkelPommes hat geschrieben:

Fehleinkauf
Ballkind

Schönes Eigentor.
Mag ja sein, daß ich nur gequirlte Scheiße schreibe, aber seit wann ist die Anzahl der Beiträge dafür ein Kriterium ?

Nur zur Klarstellung, weil ich mich vielleicht ungenau ausgedrückt habe, mit schlechten Auftritten Atlans meine ich nicht seine Auftritte in der Pressekonferenz,die sind mir Schnuppe, sondern seine Auftritte als Trainer.

Die Frage war ob du neu bist, also gab ich ihm die Daten. Nix Eigentor...

Beitragvon Old Daddy 1848 » So 13. Aug 2017, 15:37

vflb1848 hat geschrieben:

Auch wenn es vielleicht nicht meine Ausdrucksweise ist, aber ja, dem schließe ich mich an ;).

Immer wieder überraschend wie dann doch auf diese Posts eingegangen wird. Da hab ich doch wieder gern bisweilen mühsame, aber zumindest sinnvoll(ere) Diskussionen mit Boju, Schreier und Co :) .

Sinnvolle Diskussionen mit Schreier :lol:

Immer wieder gerne, insbesondere über einen der erfolgreichsten Ex-Trainer in der Vereinsgeschichte ;)

Beitragvon Olaf1848 » So 13. Aug 2017, 15:53

Old Daddy 1848 hat geschrieben:
Sinnvolle Diskussionen mit Schreier :lol:

Immer wieder gerne, insbesondere über einen der erfolgreichsten Ex-Trainer in der Vereinsgeschichte ;)

Er soll immer noch in Verbeek Bettwäsche schlafen :lol: