Trainingslager San Pedro 2017


Moderatoren: Mattes75, since72

Trainingslager San Pedro 2017

Beitragvon SCP MS » Di 10. Jan 2017, 22:59

Benno scheint offensichtlich so gar nicht zufrieden zu sein. Klingt auch nicht nur nach Taktik von ihm gegenüber VF oder Spielern.

http://www.wn.de/Sport/Lokalsport/Preus ... n-Kraeften

Und es klingt nicht so, dass Seinsch die Patte für Neuverpflichtungen einfach so auf macht. Mal sehen, wie es weiter geht.

Re: Trainingslager San Pedro 2017

Beitragvon von 1951 » Mi 11. Jan 2017, 00:29

Der alte Fuchs macht Alarm. Schön weit weg von daheim schaltet er das Martinshorn an.
Wird sicherlich vor Ort auf unterschiedliche Reaktionen stoßen.

Was treibt ihn um? Sicherlich sind die Rahmenbedingungen mit den vielen angeschlagenen und nicht fitten Spielern ein Grund. Aber was noch? Hat man mit ihm vielleicht am Anfang Dinge durchdekliniert , die jetzt ( Spielerverkäufe, dadurch neue Möglichkeiten für ihn ) einfach nicht aufgehen wollen? Sind seine erwarteten Vorstellungen nicht mehr deckungsgleich mit der Realität ? Fakt ist ja nun auch: Er macht sein Personal ( auch das, was er gerne verscherbeln will) nicht gerade attraktiver mit diesem Statement. Was letztendlich ihn umtreibt und aus welchen Gründen ?

Vielleicht ist es auch besser es garnicht zu wissen?

Re: Trainingslager San Pedro 2017

Beitragvon 4400 » Mi 11. Jan 2017, 16:33

gerade ein sehr cooles Mobfoto vom Flughafen gesehen von den Jungs, die der Mannschaft bis nach Spanien gefolgt sind. Respekt! 8-) ;)
Ein Preußenstadion innerhalb der Stadtgrenzen gehört zu Münster wie der Dom, die Promenade und der Prinzipalmarkt.

Re: Trainingslager San Pedro 2017

Beitragvon M@lte06 » Mi 11. Jan 2017, 18:35

Müller bricht das Training ab. Fuß dick bandagiert :cry:

Re: Trainingslager San Pedro 2017

Beitragvon Kleini » Mi 11. Jan 2017, 18:59

M@lte06 hat geschrieben:Müller bricht das Training ab. Fuß dick bandagiert :cry:


Na das fängt ja toll an...
Hoffentlich nix Schlimmes.
Gute Besserung!

Re: Trainingslager San Pedro 2017

Beitragvon Mattes75 » Mi 11. Jan 2017, 19:34

Och ne :?
Fussballfans sind keine Verbrecher!!

Re: Trainingslager San Pedro 2017

Beitragvon Klein Peppi » Mi 11. Jan 2017, 20:42

M@lte06 hat geschrieben:Müller bricht das Training ab. Fuß dick bandagiert :cry:

https://twitter.com/j_schuth/status/819220213241679872

Re: Trainingslager San Pedro 2017

Beitragvon immer06 » Mi 11. Jan 2017, 20:46

Gar nicht gut ... :(

Re: Trainingslager San Pedro 2017

Beitragvon Keuner » Mi 11. Jan 2017, 22:41

Wenn Müller jetzt mehr als 6 Wo ausfällt werden wieder Gelder frei. Dann springt die BG ein. Sarkasmus aus.
"Ich wollte es wäre Nacht, oder die Preußen kommen."

Wellington vor Waterloo.