Der neue Plauderthread

Re: Der neue Plauderthread

Beitragvon Blauer Jan » Do 12. Okt 2017, 17:53

Glückwunsch zu 1000 Beiträgen im Jahr. Macht im Schnitt etwa drei Hähne pro Tag :D Wobei, in den letzten Tagen dürfte die Taktung zugenommen haben :D Aber schön, dass ein User mit gemäßigter Ausdrucksweise und gutem Niveau so lange durchhält :)
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist (David Ben-Gurion): Per Aspera Ad Astra

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)

Beitragvon Mr.Hahn » Do 12. Okt 2017, 18:33

Ich meine mich zu erinnern, dass ich zu Beginn erstmal nur mitgelesen habe. Aber trotzdem Danke und auf die nächsten 10.000. :D
Wenn ich meine Beiträge bis zum Start durchgehe(sofern auch alle angezeigt werden) ging es erst im August 2008 mit dem schreiben los.

Beitragvon Anne_Castroper » Fr 13. Okt 2017, 20:23

@BoKenner:

Du bist doch der Herr der Best ofs. Magst du mal ein paar Greatest Hits von toto erstellen? Ich vermisse das Kerlchen jetzt schon :lol: :lol:
"Hier wo das Herz noch zählt, niiiiicht das große Geld"

Deshalb geht's auch mim RE nach Nürnberg. Scheiß drauf, was die anderen Erst- und Zweitligisten machen. Näher dran am kleinen Mann und am echten Leben ist kein anderer Verein!

Hans Meyer eine Alternative?

Beitragvon Eisenfinger » Sa 14. Okt 2017, 01:04

Liebe VfL'er,

nachdem der FCB auf Jupp Heynckes setzt und sich der VfL aktuell wohl auch nur einen "erfahrenen" Trainer leisten kann, würde mich interessieren, wie ihr dazu stehen würdet, wenn wir es mit dem allseits bekannten, beliebten und angesehenen Kult-Trainer Hans Meyer versuchen würden - den müsste CH übrigens auch noch aus Gladbacher Zeiten kennen!!! :))

Was meint ihr dazu???

Re: Hans Meyer eine Alternative?

Beitragvon Eppendorfer » So 15. Okt 2017, 13:09

Eisenfinger hat geschrieben:Liebe VfL'er,

nachdem der FCB auf Jupp Heynckes setzt und sich der VfL aktuell wohl auch nur einen "erfahrenen" Trainer leisten kann, würde mich interessieren, wie ihr dazu stehen würdet, wenn wir es mit dem allseits bekannten, beliebten und angesehenen Kult-Trainer Hans Meyer versuchen würden - den müsste CH übrigens auch noch aus Gladbacher Zeiten kennen!!! :))

Was meint ihr dazu???

Ich denke der VfL hat einen sehr guten Trainer auf der Bank.
Wäre nicht das erstemal das eine Interimslösung zur sehr guten Dauerlösung wird.

Beitragvon Mr.Hahn » So 15. Okt 2017, 14:13

Wo ist eigentlich Kreisklasse?!
Hat er sich gleich mit gesperrt oder gönnt er sich mal ein paar Tage Pause von dem ganzen hier? ;)

Beitragvon Toto20111971 » So 22. Okt 2017, 19:07

Kurze frage

Schraubt hier einer an Autos???
Ich kann es erklären, aber nicht ohne das Wort 'Außerirdische'.