Unser Kapitän


Moderatoren: Erwin u Helmut, S04ever, EddieW

Unser Kapitän

Beitragvon Kampfküken » Mo 30. Mai 2016, 17:34

Auf in den Kampf!

Re: Unser Kapitän

Beitragvon Der Jörch B. » Mo 30. Mai 2016, 17:38

Kampfküken hat geschrieben:http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/treuebekenntnis-von-schalke-kapitaen-hoewedes-es-gibt-mehr-als-titel-id11870903.html


Bleibt zu hoffen, dass Verantwortliche und Fans auch so mit ihm umgehen.
"Wollen alle stolz sein auf Schalke."

Christian Heidel

Re: Unser Kapitän

Beitragvon bakerman » Mo 30. Mai 2016, 17:49

Toller Typ und der gegenteilige Weg unseres ehemaligen Schnappers.

Ich finde auch das ein Titel mit Schalke emotionaler ist als 5 Meisterschaften mit den Bayern (ich wohne in München und kriege ja mit was hier los ist bei Meisterschaften .... nämlich nix).

Wie sagte schon Youri 1997, ein Titel mit Anderlecht oder Ajax kann jeder, aber mit Schalke... ;-)

Schön das es das noch gibt!

Re: Unser Kapitän

Beitragvon Olof Sommervogel » Mo 30. Mai 2016, 17:51

Ich freue mich, dass Höwedes verlängert hat.
Das war allerdings mit einer Gehaltserhöhung verbunden, die ich ihm gönne.
Ein Wechsel z.B.zu den Bayern oder nach England kann auch mit einem Scheitern enden.
Götze, Schürrle, Holtby und Schweinsteiger ist auch noch nicht angekommen.

Re: Unser Kapitän

Beitragvon Olof Sommervogel » Mo 30. Mai 2016, 17:54

bakerman hat geschrieben:Toller Typ und der gegenteilige Weg unseres ehemaligen Schnappers.

Ich finde auch das ein Titel mit Schalke emotionaler ist als 5 Meisterschaften mit den Bayern (ich wohne in München und kriege ja mit was hier los ist bei Meisterschaften .... nämlich nix).

Wie sagte schon Youri 1997, ein Titel mit Anderlecht oder Ajax kann jeder, aber mit Schalke... ;-)

Schön das es das noch gibt!


Wenn bei uns der 26. Titel eingefahren würde, interessierte das auch keine Sau mehr :lol:

Re: Unser Kapitän

Beitragvon BuB » Do 27. Jul 2017, 21:43

Benni spricht über andere Angebote und dass er sich immer bewusst für Schalke entschieden habe

http://www.fussball.news/hoewedes-verra ... -wechseln/
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Re: Unser Kapitän

Beitragvon eddi1904 » Fr 28. Jul 2017, 12:16

BuB hat geschrieben:Benni spricht über andere Angebote und dass er sich immer bewusst für Schalke entschieden habe

http://www.fussball.news/hoewedes-verra ... -wechseln/


naja die Frage ist doch, von wem diese Angebote aus England kamen, falls es Arsenal oder ManU waren, dann Respekt, dass er hier geblieben ist.
Sollte es jedoch Stoke oder West Brom gewesen sein, wäre ich wohl auch auf Schalke geblieben

Re: Unser Kapitän

Beitragvon borodjuk » Fr 28. Jul 2017, 14:27

Leider wird die Zeit für ihn langsam knapp, nochmal was großes auf Schalke zu erreichen.
borodjuk
--------------------------------
"Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben." (Johannes B. Kerner)
--------------------------------

Re: Unser Kapitän

Beitragvon BuB » Fr 28. Jul 2017, 14:33

Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Re: Unser Kapitän

Beitragvon BuB » Fr 28. Jul 2017, 16:56

Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild