Bundesliga-Thread



Re: Bundesliga-Thread

Beitragvon Toto20111971 » Mi 13. Sep 2017, 16:34

Bin auch dafür das Simon wieder kömmt.
1 Liga ist doch doof :D

Re: Bundesliga-Thread

Beitragvon wersonst1848 » Mi 13. Sep 2017, 18:03

Hamburg holt Salihovic.
Der war mal richtig stark. Aber auch ein Wandervogel (Söldner).
Passt zum HSV.

Aber so einen Standartspezialisten würde ich beim VfL auch mal wieder gerne sehen.

Re: Bundesliga-Thread

Beitragvon Block A. » Do 14. Sep 2017, 20:00

Unglaublich, was der Eff Zeh auf die Beine bringt

https://www.welt.de/sport/fussball/bund ... stadt.html

Re: Bundesliga-Thread

Beitragvon Rooobert » Do 14. Sep 2017, 22:45

Block A. hat geschrieben:Unglaublich, was der Eff Zeh auf die Beine bringt


Der Kölner Trainerstuhl wackelt !

Re: Bundesliga-Thread

Beitragvon SettBlapper » Fr 15. Sep 2017, 13:13

Rooobert hat geschrieben:
Block A. hat geschrieben:Unglaublich, was der Eff Zeh auf die Beine bringt


Der Kölner Trainerstuhl wackelt !


Warum? Was besseres, als das jetzt verantwortliche Personal, konnte dem wirsteigenaufwirsteigenab--Verein doch gar nicht passieren. Es sei denn, der kölsche Killerinstinkt kommt wieder durch. :mrgreen:

Re: Bundesliga-Thread

Beitragvon VfL_Block_N » Mo 18. Sep 2017, 08:58

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/706382/artikel_schalke-plant-zweistelliges-millionengehalt-fuer-goretzka.html
Bekommen wir eventuell doch noch eine Chance auf eine Beteiligung an einer möglichen Ablösesumme für Goretzka?

Re: Bundesliga-Thread

Beitragvon Mr.Hahn » Mo 18. Sep 2017, 09:25

Mir ist das mittlerweile völlig egal geworden. Wenn Ja, schön. Wenn nicht, Pech.
Das wechselt doch da wöchentlich...

Re: Bundesliga-Thread

Beitragvon Anne_Castroper » Sa 23. Sep 2017, 19:23

Da hat der BVB die Fohlen aber ganz schön zerlegt :lol: :lol: ! Verspricht ein richtig gutes Spiel am Dienstag gegen Real Madrid!
"Hier wo das Herz noch zählt, niiiiicht das große Geld"

Deshalb geht's auch mim RE nach Nürnberg. Scheiß drauf, was die anderen Erst- und Zweitligisten machen. Näher dran am kleinen Mann und am echten Leben ist kein anderer Verein!

Re: Bundesliga-Thread

Beitragvon Toto20111971 » Sa 23. Sep 2017, 21:30

Dortmund Bärenstark

Muss man neidisch anerkennen

Re: Bundesliga-Thread

Beitragvon Mr.Hahn » Sa 23. Sep 2017, 22:00

Jop, wie die durch die Liga fegen ist stark. Ein wenig Abwechslung tut dieser auch mal ganz gut.