Bundesliga-Thread



Re: Bundesliga-Thread

Beitragvon Toto20111971 » Mi 13. Sep 2017, 17:34

Bin auch dafür das Simon wieder kömmt.
1 Liga ist doch doof :D

Re: Bundesliga-Thread

Beitragvon wersonst1848 » Mi 13. Sep 2017, 19:03

Hamburg holt Salihovic.
Der war mal richtig stark. Aber auch ein Wandervogel (Söldner).
Passt zum HSV.

Aber so einen Standartspezialisten würde ich beim VfL auch mal wieder gerne sehen.

Re: Bundesliga-Thread

Beitragvon Block A. » Do 14. Sep 2017, 21:00

Unglaublich, was der Eff Zeh auf die Beine bringt

https://www.welt.de/sport/fussball/bund ... stadt.html

Re: Bundesliga-Thread

Beitragvon Rooobert » Do 14. Sep 2017, 23:45

Block A. hat geschrieben:Unglaublich, was der Eff Zeh auf die Beine bringt


Der Kölner Trainerstuhl wackelt !

Re: Bundesliga-Thread

Beitragvon SettBlapper » Fr 15. Sep 2017, 14:13

Rooobert hat geschrieben:
Block A. hat geschrieben:Unglaublich, was der Eff Zeh auf die Beine bringt


Der Kölner Trainerstuhl wackelt !


Warum? Was besseres, als das jetzt verantwortliche Personal, konnte dem wirsteigenaufwirsteigenab--Verein doch gar nicht passieren. Es sei denn, der kölsche Killerinstinkt kommt wieder durch. :mrgreen:

Re: Bundesliga-Thread

Beitragvon VfL_Block_N » Mo 18. Sep 2017, 09:58

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/706382/artikel_schalke-plant-zweistelliges-millionengehalt-fuer-goretzka.html
Bekommen wir eventuell doch noch eine Chance auf eine Beteiligung an einer möglichen Ablösesumme für Goretzka?

Re: Bundesliga-Thread

Beitragvon Mr.Hahn » Mo 18. Sep 2017, 10:25

Mir ist das mittlerweile völlig egal geworden. Wenn Ja, schön. Wenn nicht, Pech.
Das wechselt doch da wöchentlich...