Neu im Schalke-Forum? Der Vorstellungsthread!

Moderatoren: Erwin u Helmut, S04ever, EddieW

Re: Neu im Schalke-Forum? Der Vorstellungsthread!

Beitragvon BuB » Di 15. Aug 2017, 19:14

Bodensee Schalker hat geschrieben:Hallo Alle!

Mein Name ist Martin, geboren in Witten, lebe seit 20 Jahren am Bodensee, bin Schalker seit Stan 1970 alles schwindelig gespielt hat in Mexiko (da war ich 8). Schon der Entfernung wegen "nur" Fernseh-Experte.Letztes Live Event gegen Werder im Parkstadion 19..?

Willkommen - und immer dran denken: Wir tun nix, wir wollen nur spielen. ;)
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Beitragvon S04ever » Di 15. Aug 2017, 19:34

Hallo Martin, herzlich willkommen. Wohnort Bodensee ist doch gar nicht mal so schlecht.

Beitragvon Markgraefler » Mi 4. Okt 2017, 11:06

Hallo Schalker!
Auch ich bin neu hier, schon lange Mitleser, darum der Meinung mich endlich hier anmelden zu sollen. Mein Name ist Rudi. Wohne im schönen Markgräflerland im äußersten Südwesten unserer Republik, im Bäderdreieck Bad Krozingen, Badenweiler, Bad Bellingen. Jahrgang 1934 und Schalker seit meiner frühesten Kindheit. Wie es dazu kam liegt allerdings im Nebel der Geschichte (vlt. wg. Szepan und Kuzorra, in späteren Jahren beide persönlich kennengelernt). Aufgrund meines Alters habe ich also schon einige Erfahrungen mit unserem FC Schalke 04 hinter mir. Die letzte Deutsche Meisterschaft, live im sw-Fernsehen, div. Ab- und Aufstiege, UEFA-Pokal-Sieg, 4-Min.-Meisterschaft usw. Deshalb frage ich mich sehr oft, warum sind in diesem Forum soviele Nörgler und Unzufriedene unterwegs? Mein Vorschlag: habt mehr Zuversicht und auch mehr Vertrauen in unsere Mannschaft und in unsere Vereinsführung.
Glück Auf und Blau-Weiße Grüße Rudi.

Beitragvon EddieW » Do 7. Dez 2017, 19:51

Willkommen und viel Spaß hier! ;)
Geboren in Gelsenkirchen-Resse und auch noch stolz drauf!

Beitragvon S04ever » Fr 8. Dez 2017, 00:28

Nach nur 2 Monaten entdeckt? :lol: