Transfers der Konkurrenz


Moderatoren: hejabvb, amoroso2008

Re: Transfers der Konkurrenz

Beitragvon auba » Mi 13. Sep 2017, 11:25

mkay87 hat geschrieben:
auba hat geschrieben:
yamau hat geschrieben:Im Übrigen glaube ich dass die Bayern die CL holen! Meisterschaft ist dieses Jahr mal out...

und die holen auch nicht die cl


Jepp. Die holt entweder Real oder PSG.


das wär mir egal, hauptsache die nicht. hätte sogar nichts dagegen wenn der bvb die cl holen würde. :oops: :mrgreen:
Ich habe heute meinen Kaffee mit Redbull gekocht,
jetzt kann ich Geräusche sehn.Bild

Re: Transfers der Konkurrenz

Beitragvon yamau » Mi 13. Sep 2017, 13:09

würd´ja zugern wetten:)

Re: Transfers der Konkurrenz

Beitragvon mkay87 » Mi 13. Sep 2017, 16:28

yamau hat geschrieben:würd´ja zugern wetten:)


Gewinnst vlt. viel Geld, realistisch ist es ganz bestimmt nicht.

Re: Transfers der Konkurrenz

Beitragvon art_vandelay » Mi 13. Sep 2017, 16:45

Ausschließen würde ich es nicht, sehe aber Real und auch PSG aktuell weit vor den Bayern. Aber am Ende entscheiden in der KO-Phase eben nur Nuancen

Re: Transfers der Konkurrenz

Beitragvon bvbfan_92 » Sa 6. Jan 2018, 20:07

FCBarcelona kauft Coutinho vom LiverpoolFC für geschätzte 160Millionen.

Der Telegraph, der die Zahlen ebenfalls bestätigt, berichtet von einer erheblichen Sockelablösesumme und “erreichbaren, garantierten Zusatzbeträgen”. Dass die Reds letztendlich die vollen 160 Millionen Euro erhalten, scheint also wahrscheinlich.


http://neunzigplus.de/coutinho-transfer ... rdabloese/

Re: Transfers der Konkurrenz

Beitragvon Kastell » Sa 6. Jan 2018, 20:26

Das ist alles nur noch bekloppt

Wird Ous wohl das Schicksal einiger Ex Borussen teilen?

Re: Transfers der Konkurrenz

Beitragvon sw2105 » Sa 6. Jan 2018, 20:36

Kastell hat geschrieben:
Wird Ous wohl das Schicksal einiger Ex Borussen teilen?


...und zurück zum BVB wollen? ;)

Re: Transfers der Konkurrenz

Beitragvon Kastell » Sa 6. Jan 2018, 21:10

sw2105 hat geschrieben:
Kastell hat geschrieben:
Wird Ous wohl das Schicksal einiger Ex Borussen teilen?


...und zurück zum BVB wollen? ;)


Dann lieber Micki. :D

Re: Transfers der Konkurrenz

Beitragvon Andi-latte » Sa 6. Jan 2018, 21:11

Ich sehe das Blag schon wieder Streiken ;)
In diesem Augenblick schlafen 1,9 Mrd. Menschen 400 Mio. haben Sex, 1,3 Mrd. essen, 600 Mio. betreiben Körperpflege,
und ein Depp liest gerade meine Signatur und denkt sich, ach das will ich auch.

Re: Transfers der Konkurrenz

Beitragvon bvbfan_92 » Sa 6. Jan 2018, 21:16

Liverpool Football Club is to offer supporters who bought a 2017-18 replica shirt printed with Philippe Coutinho's name and number a £50 voucher, once the move is completed.


http://www.liverpoolfc.com/news/first-t ... ca-jerseys

50Pfund Gutschein für alle die ein aktuelles Coutinho-Trikot im Shop bei LFC gekauft haben. Ist das dort Pflicht? Hätte man bei Dembele auch machen sollen :?