Wunschspieler Thread


Moderatoren: hejabvb, amoroso2008

Re: Wunschspieler Thread

Beitragvon Wegbier » Di 15. Mai 2018, 20:03

Der Dude hat geschrieben:
Stumpen2007 hat geschrieben:... heilsbringer gibt es im fussball nicht.

......

Und dennoch qualifizieren sie sich wohl nur haarscharf für die CL...
Und mal registriert wie denen die Spieler weggekauft werden? Das kompensieren die mal ein Jahr oder 2... dann war es das wieder.
Aber klar, alle sind besser und konstanter als der BVB und wir müssen neidisch sein.


Hauptsache neidisch auf andere sein.
Man darf bei Monaco auch nicht den ehemaligen Investor vergessen und die Steuern im Fürstentum.
Die hatten letztes Jahr ein starkes Team, ich glaube aber wir wären mindestens ebenbürtig gewesen ohne den Anschlag.

Zu den Spielern :
Woher soll man wissen, ob Tielemanns nicht den Toljan gemacht hätte ?
War bei Anderlecht mit einer der interessantesten Talente, aber halt auch nur in der belgischen Liga.
Fabinho ist ein starker 6er und Falcao finde ich auch sehr gut, weil er so kalt ist vor dem Tor. Aber da findet man bei fast jedem Team der Top 4 zwei Spielr, welche man für den Bvb nehmen könnte.
Neidisch bin ich aktuell eher auf den vfb Stuttgart

Re: Wunschspieler Thread

Beitragvon Juni09 » Mi 16. Mai 2018, 10:02

Immer nur Talente... warum nicht mal einen Christian Wörns, der eigentlich eine überragende Saison spielt.
"Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber."

Re: Wunschspieler Thread

Beitragvon daysleeper18783 » Mi 16. Mai 2018, 10:36

Juni09 hat geschrieben:Immer nur Talente... warum nicht mal einen Christian Wörns, der eigentlich eine überragende Saison spielt.


So muss sich die Reise mit einer Zeitmaschine anfühlen.. :mrgreen:

Re: Wunschspieler Thread

Beitragvon Borussen_Jojo » Do 17. Mai 2018, 16:09

Favre hat zwei Wunschspieler

"Schon seit einiger Zeit weiß man beim BVB also, mit welchem Übungsleiter man in die kommende Saison gehen wird. Entsprechend lange hatte man bereits die Möglichkeit, sich mit Favres Wünschen zu befassen. Wie FT erfuhr, drängt der Ex-Berliner auf die Verpflichtung von Abdou Diallo, der erst im vergangenen Sommer für fünf Millionen Euro von der AS Monaco an den Bruchweg gekommen war und mit starken Leistungen aufwartete."

[....]

"Interesse besteht nach FT-Infos auch an Nicolas Pépé vom OSC Lille. Der 22-jährige Angreifer kann getrost als der neue Pierre-Emerick Aubameyang bezeichnet werden – wenn auch spiegelverkehrt. Von Hause aus agiert der pfeilschnelle Linksfuß als Außenstürmer, wurde in dieser Saison aber von Ex-Lille-Coach Marcelo Bielsa häufiger mal in die Sturmspitze beordert. 13 Treffer markierte der Ivorer in 35 Ligaspielen."

Quelle

Re: Wunschspieler Thread

Beitragvon Tschuttiball » Do 17. Mai 2018, 17:29

Klingt interessant. Nun ist die Frage, wie sehr diese Spieler sich auf den BVB einlassen.
Leuchte auf mein Stern Borussia:
https://www.youtube.com/watch?v=bG1EweODGSY

Re: Wunschspieler Thread

Beitragvon motzki1909 » Fr 18. Mai 2018, 08:14

Meine Wunschspieler:

Abwehr:

https://www.transfermarkt.de/abdou-dial ... ler/229005

https://www.transfermarkt.de/jonathan-t ... ler/196357 - besitzt Ausstiegsklausel

Mittelfeld:

https://www.transfermarkt.de/maximilian ... ler/117674

Sturm:
https://www.transfermarkt.de/nicolas-pe ... ler/343052

Alle Spieler im interessanten Altersbereich finanziell nicht zu teuer und für so wie Schürle, Schmelzer, Sahin, Rode, Bürki, Castro, Yarmolenko, Toljan, Isak usw. werden wir noch ein paar Sozialhilfe Euronen erhalten.

Warum hier keiner auf Maxi Arnold immerhin Kapitän der U21 Europameister kommt vermag ich nicht zu verstehen.

SGG
Grau ist alle Theorie - Entscheidend ist auffem Platz!

Re: Wunschspieler Thread

Beitragvon Bernd1958 » Fr 18. Mai 2018, 08:30

motzki1909 hat geschrieben:Warum hier keiner auf Maxi Arnold immerhin Kapitän der U21 Europameister kommt vermag ich nicht zu verstehen.

SGG

Weil er gerade erst seinen Vertrag in Wolfsburg verlängert und schon des Öfteren geäußert hat, dass seine Zukunft in Wolfsburg liegt

Re: Wunschspieler Thread

Beitragvon Dede 4ever BVB » Fr 18. Mai 2018, 09:43

Auch Tah hat gerade erst seinen Vertrag verlängert - damit dürfte auch die Ausstiegsklausel hinfällig sein. :?

Über die anderen beiden Namen wird gerade erst spekuliert, dass dies Favres Wunschspieler wären und schon tauchen sie im Wunschspieler Thread auf :D
"Kritik sollte vor allem förderlich sein und nicht einfach nur blöd"
A. Frei

Re: Wunschspieler Thread

Beitragvon crborusse » Fr 18. Mai 2018, 10:25

Bernd1958 hat geschrieben:
motzki1909 hat geschrieben:Warum hier keiner auf Maxi Arnold immerhin Kapitän der U21 Europameister kommt vermag ich nicht zu verstehen.

SGG

Weil er gerade erst seinen Vertrag in Wolfsburg verlängert und schon des Öfteren geäußert hat, dass seine Zukunft in Wolfsburg liegt


In Interviews und mit seiner Theatralik auf dem Platz finde ich (!) ihn extrem unsympathisch.

Re: Wunschspieler Thread

Beitragvon Juni09 » Fr 18. Mai 2018, 19:03

motzki1909 hat geschrieben:Warum hier keiner auf Maxi Arnold immerhin Kapitän der U21 Europameister kommt vermag ich nicht zu verstehen.


Hat der nicht rote Haare? Brrr.
"Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber."