Was macht eigentlich...?


Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Re: Was macht eigentlich...?

Beitragvon Liebhaber » Do 17. Mai 2018, 19:00

Der Steiger hat geschrieben:Da ich den Zuckerbrausefabrikanten eine gewisse Weitsicht durchaus attestiere, nehme ich nicht an, dass sie den Trainer ohne eloquenten Ersatz derart schroff absägen. Ich frage mich, wer diese 1A-Lösung sein könnte? Kriegen sie vllt doch Nagelsmann von Hopp losgeeist. Das wäre extrem unangenehm.
Oder ist ihnen doch ganz simpel der Erfolg des BuLi-Premierenjahres zu Kopf gestiegen und Platz 6 und Viertelfinale EL war ihnen nicht gut genug. Sollte jetzt aus Verlegenheit der Rolf dort den Trainer mimen, fänd ich das herrlich einfallslos und gewöhnlich.


Stöger? ;)

Re: Was macht eigentlich...?

Beitragvon BuB » Do 17. Mai 2018, 19:10

So langsam könnte auch mal jemand Weinzierl von unserer Payroll runterziehen.
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Re: Was macht eigentlich...?

Beitragvon OzzO » Do 17. Mai 2018, 21:29

Lars Unnerstall wechselt ablösefrei zu PSV Eindhoven nur um zu VV Venlo vvverliehen zu werden, wo er vvvorige Saison schon spielte?!

https://www.psv.nl/psv/nieuws/artikel/p ... rstall.htm

Re: Was macht eigentlich...?

Beitragvon Rapor04 » Fr 18. Mai 2018, 17:43

Ex-Brausetrainer Hasenhüttl?
Bekommt 600.000€ Urlaubsgeld. Darf dafür bis Oktober keinen Buliclub trainieren.
Dann kann er, gegebenenfalls den beurlaubten Kovac ersetzen.

Eindeutig besser als Hartz4.

Re: Was macht eigentlich...?

Beitragvon TrennmasterM » Fr 18. Mai 2018, 18:51

Marvin Pourie? Heute Abend mit dem KSC Relegation spielen. Bei Wikipedia liest sich seine Karriere wie die Auswärtstouren eines Schalker Allesfahrer.

Trennmaster noch einer aus dem Knick-Bus M.
GEDULD??? Für so nen Blödsinn haben wir auf Schalke doch gar keine Zeit!

Re: Was macht eigentlich...?

Beitragvon BuB » Fr 18. Mai 2018, 23:05

...Domenico Tedesco?

Aue in der Relegation im Stadion die Daumen drücken.
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Re: Was macht eigentlich...?

Beitragvon Allrounder » Mi 23. Mai 2018, 09:17

Welche ehemaligen Spieler wurden diese Saison Meister?

Manuel Neuer - Deutscher Meister
Rafinha - Deutscher Meister
Leroy Sané - Englischer Meister
(Ilkay gündogan - Englischer Meister) nur Junioren für Schalke
Benedikt Höwedes -Italienischer Meister
Julian Draxler - Französischer Meister
Ivan Rakitic - Spanischer Meister
Jefferson Farfán - Russischer Meister

Re: Was macht eigentlich...?

Beitragvon Boston04 » Mi 23. Mai 2018, 19:18

Allrounder hat geschrieben:Welche ehemaligen Spieler wurden diese Saison Meister?

Manuel Neuer - Deutscher Meister
Rafinha - Deutscher Meister
Leroy Sané - Englischer Meister
(Ilkay gündogan - Englischer Meister) nur Junioren für Schalke
Benedikt Höwedes -Italienischer Meister
Julian Draxler - Französischer Meister
Ivan Rakitic - Spanischer Meister
Jefferson Farfán - Russischer Meister


Puh.
- bo

Re: Was macht eigentlich...?

Beitragvon 8.5.15 » Mi 23. Mai 2018, 19:19

...Sead K.
Er zieht sich die Hose verkehrt herum an.

guckst du
Als Schalker muss du Kerngesund sein sonst hältst du das nicht aus

Re: Was macht eigentlich...?

Beitragvon matze04 » Do 24. Mai 2018, 11:09

...Ralf Rangnick?

Leipzig anscheinend wieder selbst trainieren:

http://www.sportbuzzer.de/artikel/ralf- ... b-leipzig/