Giefer
Giefer
Gestern wurde im ASS gemeldet dass wir an Giefer dran sind?!
Hat noch jemand ne andere Quelle? Mich wundert dass das Thema hier noch nicht aufgegriffen wurde...wahrscheinlich ist Hilfebrand mittlerweile unantastbar!;-)
Unseren Transfer-Thread finde ich auch nicht mehr...
Hat noch jemand ne andere Quelle? Mich wundert dass das Thema hier noch nicht aufgegriffen wurde...wahrscheinlich ist Hilfebrand mittlerweile unantastbar!;-)
Unseren Transfer-Thread finde ich auch nicht mehr...
- schalkerausköln
- Ballkind
Re: Giefer
Genau. Noch einen 4. Schnapper dazukaufen. Als ob wir nicht ganz andere Baustellen haben!
-

mt247 - Betreuer
Derzeit ist die TW-Position wirklich die kleinste Baustelle in und um unser Team herum! Wer hätte gedacht, dass TH uns doch noch Punkte sichern kann? Seit einiger Zeit ist er meines Erachtens ein sehr guter Rückhalt für eine schwimmende Abwehr.
Wenn man aber zukünftig nicht auf Unnerstall und/oder Fährmann setzen will, dann sollte man schon einen TW holen. Hilde wird ja auch nicht jünmger... Der Neue muss aber auch die gesetzte Nr. 1 sein. Ein Rumgeeiere vor der Saison schwächt jeden Neuling sofort.
Ich persönlich hätte gerne auch einmal Fährmann nach seiner Verletzung erlebt, - aber gut, derzeit gibt Hildebrandt keinen Grund dazu...
Wenn Giefer der Neue wäre, ich könnte damit leben!
Wenn man aber zukünftig nicht auf Unnerstall und/oder Fährmann setzen will, dann sollte man schon einen TW holen. Hilde wird ja auch nicht jünmger... Der Neue muss aber auch die gesetzte Nr. 1 sein. Ein Rumgeeiere vor der Saison schwächt jeden Neuling sofort.
Ich persönlich hätte gerne auch einmal Fährmann nach seiner Verletzung erlebt, - aber gut, derzeit gibt Hildebrandt keinen Grund dazu...
Wenn Giefer der Neue wäre, ich könnte damit leben!
Bis die Tage!
--------------------------------------------------------
Die Null muss nicht stehen! - Ich will Fussball sehen!
--------------------------------------------------------
Die Null muss nicht stehen! - Ich will Fussball sehen!
- terfi
- Ersatzbank
Hauptsache klare Entscheidungen und nicht so ein Hin und Her wie unter Stevens!
- Humpi
- Ballkind
Erstaunlich, dass bei Torhütern immer für eine "klare Entscheidung" plädiert wird, sobald der Trainer allerdings einem Feldspieler eine Stammplatzgarantie zu geben scheint, wird hier und in der Arena laut aufgeschriehen und gepfiffen.
Komische Elle, mit der hier immer gemessen wird. Ginge es nach 2/3 der Leute hier, würde Matip nicht auf bald 100, sondern auf keine 20 Einsätze kommen. Wie gut, dass offensichtlich alle seine Trainer mehr in ihm sehen als der Haupt - und Gegengeraden-Mob.
Komische Elle, mit der hier immer gemessen wird. Ginge es nach 2/3 der Leute hier, würde Matip nicht auf bald 100, sondern auf keine 20 Einsätze kommen. Wie gut, dass offensichtlich alle seine Trainer mehr in ihm sehen als der Haupt - und Gegengeraden-Mob.
- IM Friseur
- Ersatzbank
Hildebrand ist Top- wir brauchen keinen anderen !
Er wird in jedem Spiel besser und das er es kann hat er in seiner Karriere bewiesen.
Er wird in jedem Spiel besser und das er es kann hat er in seiner Karriere bewiesen.
- Justin Time
- Ballkind
Hab Giefer nur selten gesehen, aber man bescheinigt ihm ja gute Leistungen!
Von daher kann er mit seinen 22 Jahren gerne kommen. Dann haben wir halt 4 Torhüter...irgend einer wird seinen Vertrag dann auflösen wollen.
Und wenns nach mir geht, kann Matip immer spielen. Ich halte ihn für einen sehr speziellen Innenverteidiger mit besonderen Fähigkeiten. Sein Manko ist manchmal die extreme Coolness in den ersten 15-20 Minuten. Darüber hinaus ist er für mich ein Top-Mann.
Von daher kann er mit seinen 22 Jahren gerne kommen. Dann haben wir halt 4 Torhüter...irgend einer wird seinen Vertrag dann auflösen wollen.
Und wenns nach mir geht, kann Matip immer spielen. Ich halte ihn für einen sehr speziellen Innenverteidiger mit besonderen Fähigkeiten. Sein Manko ist manchmal die extreme Coolness in den ersten 15-20 Minuten. Darüber hinaus ist er für mich ein Top-Mann.
DFB-Pokal:__Championsleague:__2xDerbysieger:__Marktpool:___Ticketing:
881.250€____22.100.000€___________0€________10.000.000€__9.250.000€
Gesamt-Einnahmen: 42.231.250€ + Derbysieger
-

Stefan Kuranyi - Stammspieler
Giefer ist in eigentlich allen Belangen ein Lehmann-Klon. Klasse-Keeper mit dem nötigen Selbstbewusstsein.
Sonne, Urlaub, Schalke? http://www.PetersStrandArena.de
"Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern bereits die Lösung."
"Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern bereits die Lösung."
-

Pommes Blau Weiss - Ehrenspieler
...Lehmann war einer der besten...Giefer scheint ein guter BuLi-Torwart zu sein.
DFB-Pokal:__Championsleague:__2xDerbysieger:__Marktpool:___Ticketing:
-

Stefan Kuranyi - Stammspieler
Habe das ASS nicht gesehen. Was wurde denn von wem gesagt, daß jetzt Giefer mit uns in Verbindung gebracht wird?
Ich kann mir gut Gesichter merken, aber bei Deiner Fresse mache ich eine Ausnahme!
- 65koenigsblau04
- Stammspieler
Heldt wollte sich auf Nachfrage hierzu nicht äußern...
Wahre Schalker brauchen keine Ausstiegsklauseln - nur Schalker Ware braucht eine!
-

Eurofighter 1904 - Stammspieler
Und woher kommt dann das Gerücht, wenn sich keiner geäußert hat oder war das eine Nebelkerze vom ZDF?
Ich kann mir gut Gesichter merken, aber bei Deiner Fresse mache ich eine Ausnahme!
- 65koenigsblau04
- Stammspieler
65koenigsblau04 hat geschrieben:Und woher kommt dann das Gerücht, wenn sich keiner geäußert hat oder war das eine Nebelkerze vom ZDF?
es wurde auch liga total erwähnt. dort gab es den hinweis, düsseldorf bemühe sich um kirschbaum, was damit zusammenhängen könnte, dass giefer gefragt sei u.a. von schalke.
bwg
21
-

21 - Ehrenspieler
Vor allem war es wohl eine Nebelkerze der dummen Zeitung mit den dicken Buchstaben. Es wird immer offensichtlicher, dass der direkte Draht zu unseren Gremien gekappt ist. Die schießen jetzt einfach mal wild.
Allerdings fand ich, hat Heldt auffallend zurückhaltend dementiert. Mein Tipp: Hat man auf dem Schirm, unternimmt aber noch nicht wirklich was.
Allerdings fand ich, hat Heldt auffallend zurückhaltend dementiert. Mein Tipp: Hat man auf dem Schirm, unternimmt aber noch nicht wirklich was.
- IM Friseur
- Ersatzbank
65koenigsblau04 hat geschrieben:Habe das ASS nicht gesehen. Was wurde denn von wem gesagt, daß jetzt Giefer mit uns in Verbindung gebracht wird?
Das übliche BlaBla eben. Is' ja gerade Ruhe auf der Torwartposition, das kann man von außen doch kaum so hinnehmen.
Wenn Tim Wiese morgen aus Versehen über die A2 fährt, kannst Du einen Tag später bestimmt in der BILD lesen: "Irrer Transferwahnsinn: Sensationswechsel auf Schalke - kommt Wiese?"
Nationalität: Schalker.
-

DerWalter - Ehrenspieler