halb ot: @westline


http://www.westline.de/forum/header/Forenheader-BVB;art945,12986
Moderatoren: amoroso2008, Jasper1902, hejabvb

halb ot: @westline

Beitragvon BVBert » Fr 4. Jan 2013, 15:56

Könntet ihr es vielleicht in Zukunft unterlassen, irgendwelche Nachrichten von ... zu retweeten? Mir wäre fast mein Brötchen im Hals stecken geblieben, als ich dieses komische blaue Logo in meiner Timeline gesehen habe. :evil: :evil:
Zuletzt geändert von BVBert am 19. Dez 1909 20:15, insgesamt 8-mal geändert.

Re: halb ot: @westline

Beitragvon westline/cs » Fr 4. Jan 2013, 16:25

BVBert hat geschrieben:Könntet ihr es vielleicht in Zukunft unterlassen, irgendwelche Nachrichten von ... zu retweeten? Mir wäre fast mein Brötchen im Hals stecken geblieben, als ich dieses komische blaue Logo in meiner Timeline gesehen habe. :evil: :evil:


Sorry ;)
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Re: halb ot: @westline

Beitragvon Aktiver_Fan » Fr 4. Jan 2013, 18:31

Stirb wie ein Mann. ;)


Zurück zu Borussia Dortmund