NEU: SCP plant Verpflichtung zweier Hochkaräter

http://www.westline.de/forum/header/Forenheader-Preussen-Muenster;art945,14056

NEU: SCP plant Verpflichtung zweier Hochkaräter

Beitragvon westline/redaktion » Mi 2. Jan 2013, 21:09

Neu im SCP-Bereich:

Preußen Münster plant Verpflichtung zweier Hochkaräter

Zum Trainingsauftakt präsentiert Preußen Münster drei Gastspieler. Zumindest zwei davon haben schon auf höchster Ebene Erfahrungen gesammelt und könnten dem Drittligisten im Kampf um die Aufstiegsrennen einen zusätzlichen Schub geben. Einer von ihnen hat bereits einmal für über 10 Millionen Euro den Verein gewechselt.

http://www.westline.de/fussball/sc-preu ... 27,1231091
westline/redaktion
Administrator
 
Beiträge: 13169
Registriert: Do 1. Jul 2010, 17:04

Re: NEU: SCP plant Verpflichtung zweier Hochkaräter

Beitragvon BUNKE » Mi 2. Jan 2013, 21:18

Und noch ein neuer Artikel..sagenhaft ! Danke für die umfangreiche Informationsflut !

Finde ich die Beiträge auch irgendwo zentral, oder muss ich mir die in jedem Fred raussuchen ?
Benutzeravatar
BUNKE
Vereinslegende
 
Beiträge: 15426
Registriert: So 16. Mär 2008, 20:40
Wohnort: Kotenbeis D.C.

Re: NEU: SCP plant Verpflichtung zweier Hochkaräter

Beitragvon immer06 » Mi 2. Jan 2013, 21:19

Die Aussage, dass er "sich nicht zu schade" sei, in der 3. Liga zu spielen spricht nicht unbedingt für ihn.
Wahrscheinlich hat er etliche Angebote aus der zweiten und ersten Liga ausgeschlagen, meine Bauchschmerzen werden momentan nicht weniger ...
Benutzeravatar
immer06
Trainer
 
Beiträge: 7153
Registriert: Di 3. Jul 2007, 18:42

Re: NEU: SCP plant Verpflichtung zweier Hochkaräter

Beitragvon Spätzünder » Mi 2. Jan 2013, 21:21

Nunja, wenn man seine Vita ansieht, dann ist die 3. Liga tatsächlich nicht das, was ursprünglich mal in seiner Planung stand. Von daher finde ich es durhaus ok, dass er es so formuliert. Wenn er es als Sprungbrett nehmen möchte, dann soll er uns gerne mitnehmen auf dem Sprung nach oben :D

Außerdem sollte man in solche Interviews auch nicht zu viel hinein interpretieren, ich finde die Goldwaage da selten angebracht...
_____
nüx...
Spätzünder
Betreuer
 
Beiträge: 917
Registriert: Di 21. Aug 2007, 11:33

Re: NEU: SCP plant Verpflichtung zweier Hochkaräter

Beitragvon Heizungsfuzzy » Mi 2. Jan 2013, 21:26

BUNKE hat geschrieben:Und noch ein neuer Artikel..sagenhaft ! Danke für die umfangreiche Informationsflut !

Finde ich die Beiträge auch irgendwo zentral, oder muss ich mir die in jedem Fred raussuchen ?

die verteilen die hier in jedem fred das jeder die übersicht verliert..... :|
SC Preußen 06 e.V. Münster
Sektion Ernies Münster
Benutzeravatar
Heizungsfuzzy
Vereinslegende
 
Beiträge: 16066
Registriert: Do 30. Apr 2009, 19:52

Re: NEU: SCP plant Verpflichtung zweier Hochkaräter

Beitragvon BUNKE » Mi 2. Jan 2013, 21:28

Ach so...

Und Spätzünder...natürlich ist so ein Lebenslauf nicht aussagekräftig. Die waren bisher nur am falschen Ort und im falschen Verein, aber charakterlich sind die einwandfrei. Hör auf !
Benutzeravatar
BUNKE
Vereinslegende
 
Beiträge: 15426
Registriert: So 16. Mär 2008, 20:40
Wohnort: Kotenbeis D.C.

Re: NEU: SCP plant Verpflichtung zweier Hochkaräter

Beitragvon Spätzünder » Mi 2. Jan 2013, 21:30

Das habe ich doch nie behauptet ^^Klar ist vor allem Nsereko ein Risiko, aber meiner Meinung anch eher ein sportlicihes (in Sachen Leistung) als ein charakterliches. Aus dem einfachen Grund, dass ich die MAnnschaft und das Umfeld für gefestigt genug halte, einen (weiteren?) schwierigen Charakter aufzunehmen.

Dass er ne Menge Blödsinn gemacht hat ist doch anbsolut unumstritten, aber wichtiger ist doch was er in Zukunft macht.
_____
nüx...
Spätzünder
Betreuer
 
Beiträge: 917
Registriert: Di 21. Aug 2007, 11:33

Re: NEU: SCP plant Verpflichtung zweier Hochkaräter

Beitragvon immer06 » Mi 2. Jan 2013, 21:32

Spätzünder hat geschrieben:Nunja, wenn man seine Vita ansieht, dann ist die 3. Liga tatsächlich nicht das, was ursprünglich mal in seiner Planung stand. Von daher finde ich es durhaus ok, dass er es so formuliert. Wenn er es als Sprungbrett nehmen möchte, dann soll er uns gerne mitnehmen auf dem Sprung nach oben :D.


Ursprünglich sah die Planung sicher anders aus, aber ich meinte den Ist-Zustand ...
Benutzeravatar
immer06
Trainer
 
Beiträge: 7153
Registriert: Di 3. Jul 2007, 18:42

Re: NEU: SCP plant Verpflichtung zweier Hochkaräter

Beitragvon BUNKE » Mi 2. Jan 2013, 21:33

Man ist erfolgreich gewesen, richtige Vollschwachmaten loszuwerden. Und man sollte nicht versuchen, ob man sich zwei neue ranzüchtet.
Benutzeravatar
BUNKE
Vereinslegende
 
Beiträge: 15426
Registriert: So 16. Mär 2008, 20:40
Wohnort: Kotenbeis D.C.

Re: NEU: SCP plant Verpflichtung zweier Hochkaräter

Beitragvon Kleini » Mi 2. Jan 2013, 21:36

BUNKE hat geschrieben:Man ist erfolgreich gewesen, richtige Vollschwachmaten loszuwerden. Und man sollte nicht versuchen, ob man sich zwei neue ranzüchtet.


Dann hätte man allerdings die Möglichkeit im Sommer zu reagieren...
Kleini
Vereinslegende
 
Beiträge: 23542
Registriert: Fr 1. Jun 2007, 16:23
Wohnort: Lippstadt

Re: NEU: SCP plant Verpflichtung zweier Hochkaräter

Beitragvon laTulpenKlocke » Mi 2. Jan 2013, 21:37

:mrgreen: :lol: :mrgreen:
Die Szene hatte symbolische Bedeutung. Nach Schlusspfiff, als sich die Spieler des SC Preußen von ihrem zahlreichen Anhang verabschiedeten, warf Sercan Güvenisik Trikot und Schuhe in den Gästeblock, als Erinnerung.
Sonntag, 28. Mai 2006 | Gerd Jakobi
Benutzeravatar
laTulpenKlocke
Stammspieler
 
Beiträge: 2710
Registriert: Mi 6. Jun 2007, 16:49
Wohnort: Münster - X-Viertel

Re: NEU: SCP plant Verpflichtung zweier Hochkaräter

Beitragvon westline/redaktion » Mi 2. Jan 2013, 21:41

BUNKE hat geschrieben:Und noch ein neuer Artikel..sagenhaft ! Danke für die umfangreiche Informationsflut !

Finde ich die Beiträge auch irgendwo zentral, oder muss ich mir die in jedem Fred raussuchen ?


Das stimmt. Eine Menge Artikel. ;) Alle Artikel sind in diesem Thread:

NEU: Trainingsauftakt mit Gästen...

viewtopic.php?f=14&t=885051
westline/redaktion
Administrator
 
Beiträge: 13169
Registriert: Do 1. Jul 2010, 17:04

Re: NEU: SCP plant Verpflichtung zweier Hochkaräter

Beitragvon BUNKE » Mi 2. Jan 2013, 22:03

Ah ja...danke !
Benutzeravatar
BUNKE
Vereinslegende
 
Beiträge: 15426
Registriert: So 16. Mär 2008, 20:40
Wohnort: Kotenbeis D.C.

Re: NEU: SCP plant Verpflichtung zweier Hochkaräter

Beitragvon Alt-Mörtel » Mi 2. Jan 2013, 22:05

Besteht Kontakt zu Schlonz ?
" Das Leben ist hart, Mörtel ist härter ! "
Benutzeravatar
Alt-Mörtel
Vereinslegende
 
Beiträge: 14982
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 18:06
Wohnort: Münster

Re: NEU: SCP plant Verpflichtung zweier Hochkaräter

Beitragvon SCP-Müller » Mi 2. Jan 2013, 22:20

Ich wäre ja auch dafür "fertige" Granaten zu holen die schon unter dem Bundestrainer vorgespielt haben - da fehlt wohl noch etwas an TUJA Kohle - ich würde die beiden anpacken, mir zur Brust nehmen, Perspektiven aufzeigen und wenn es absehbar ist - mit drei Jahres Verträge ausstatten - wenn dann ein Saudi 11 Millionen hinlegt, können sie gerne wieder ins Land ziehen!

Für die genannten Spieler ist es doch ein Glücksfall für Preußen spielen zu dürfen. Was haben wir vorher von Bischof oder Nasa gedacht! Sind doch eingeschlagen wie Bombe!

Ich vertraue da voll und zu 1906% unserem Trainer!

Ach ja - Frohes neues Jahr und willkommen im Aufstiegsjahr des SCP!!!

Nur der S C P !!!!!!!!!

(jetzt sind wir dran!!!!!!!)
SCP-Müller
Stammspieler
 
Beiträge: 2733
Registriert: Fr 1. Jun 2007, 18:21

Nächste

Zurück zu SC Preußen Münster
Zurück zu Foren-Übersicht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bummler, C^Chris, dabri, Flounder, Mora, Municipal, SCP-Fan1906, SCP4TW und 30 Gäste