NEU: SCP plant Verpflichtung zweier Hochkaräter


Moderatoren: ovi, since72, Mattes75

NEU: SCP plant Verpflichtung zweier Hochkaräter

Beitragvon westline/redaktion » Mi 2. Jan 2013, 21:09

Neu im SCP-Bereich:

Preußen Münster plant Verpflichtung zweier Hochkaräter

Zum Trainingsauftakt präsentiert Preußen Münster drei Gastspieler. Zumindest zwei davon haben schon auf höchster Ebene Erfahrungen gesammelt und könnten dem Drittligisten im Kampf um die Aufstiegsrennen einen zusätzlichen Schub geben. Einer von ihnen hat bereits einmal für über 10 Millionen Euro den Verein gewechselt.

http://www.westline.de/fussball/sc-preu ... 27,1231091

Re: NEU: SCP plant Verpflichtung zweier Hochkaräter

Beitragvon BUNKE » Mi 2. Jan 2013, 21:18

Und noch ein neuer Artikel..sagenhaft ! Danke für die umfangreiche Informationsflut !

Finde ich die Beiträge auch irgendwo zentral, oder muss ich mir die in jedem Fred raussuchen ?

Re: NEU: SCP plant Verpflichtung zweier Hochkaräter

Beitragvon immer06 » Mi 2. Jan 2013, 21:19

Die Aussage, dass er "sich nicht zu schade" sei, in der 3. Liga zu spielen spricht nicht unbedingt für ihn.
Wahrscheinlich hat er etliche Angebote aus der zweiten und ersten Liga ausgeschlagen, meine Bauchschmerzen werden momentan nicht weniger ...

Re: NEU: SCP plant Verpflichtung zweier Hochkaräter

Beitragvon Spätzünder » Mi 2. Jan 2013, 21:21

Nunja, wenn man seine Vita ansieht, dann ist die 3. Liga tatsächlich nicht das, was ursprünglich mal in seiner Planung stand. Von daher finde ich es durhaus ok, dass er es so formuliert. Wenn er es als Sprungbrett nehmen möchte, dann soll er uns gerne mitnehmen auf dem Sprung nach oben :D

Außerdem sollte man in solche Interviews auch nicht zu viel hinein interpretieren, ich finde die Goldwaage da selten angebracht...
_____
nüx...

Re: NEU: SCP plant Verpflichtung zweier Hochkaräter

Beitragvon Heizungsfuzzy » Mi 2. Jan 2013, 21:26

BUNKE hat geschrieben:Und noch ein neuer Artikel..sagenhaft ! Danke für die umfangreiche Informationsflut !

Finde ich die Beiträge auch irgendwo zentral, oder muss ich mir die in jedem Fred raussuchen ?

die verteilen die hier in jedem fred das jeder die übersicht verliert..... :|
SC Preußen 06 e.V. Münster
Sektion Ernies Münster

Re: NEU: SCP plant Verpflichtung zweier Hochkaräter

Beitragvon BUNKE » Mi 2. Jan 2013, 21:28

Ach so...

Und Spätzünder...natürlich ist so ein Lebenslauf nicht aussagekräftig. Die waren bisher nur am falschen Ort und im falschen Verein, aber charakterlich sind die einwandfrei. Hör auf !

Re: NEU: SCP plant Verpflichtung zweier Hochkaräter

Beitragvon Spätzünder » Mi 2. Jan 2013, 21:30

Das habe ich doch nie behauptet ^^Klar ist vor allem Nsereko ein Risiko, aber meiner Meinung anch eher ein sportlicihes (in Sachen Leistung) als ein charakterliches. Aus dem einfachen Grund, dass ich die MAnnschaft und das Umfeld für gefestigt genug halte, einen (weiteren?) schwierigen Charakter aufzunehmen.

Dass er ne Menge Blödsinn gemacht hat ist doch anbsolut unumstritten, aber wichtiger ist doch was er in Zukunft macht.
_____
nüx...

Re: NEU: SCP plant Verpflichtung zweier Hochkaräter

Beitragvon immer06 » Mi 2. Jan 2013, 21:32

Spätzünder hat geschrieben:Nunja, wenn man seine Vita ansieht, dann ist die 3. Liga tatsächlich nicht das, was ursprünglich mal in seiner Planung stand. Von daher finde ich es durhaus ok, dass er es so formuliert. Wenn er es als Sprungbrett nehmen möchte, dann soll er uns gerne mitnehmen auf dem Sprung nach oben :D.


Ursprünglich sah die Planung sicher anders aus, aber ich meinte den Ist-Zustand ...

Re: NEU: SCP plant Verpflichtung zweier Hochkaräter

Beitragvon BUNKE » Mi 2. Jan 2013, 21:33

Man ist erfolgreich gewesen, richtige Vollschwachmaten loszuwerden. Und man sollte nicht versuchen, ob man sich zwei neue ranzüchtet.

Re: NEU: SCP plant Verpflichtung zweier Hochkaräter

Beitragvon Kleini » Mi 2. Jan 2013, 21:36

BUNKE hat geschrieben:Man ist erfolgreich gewesen, richtige Vollschwachmaten loszuwerden. Und man sollte nicht versuchen, ob man sich zwei neue ranzüchtet.


Dann hätte man allerdings die Möglichkeit im Sommer zu reagieren...