NEU: Trainingsauftakt mit Gästen...


http://www.westline.de/forum/header/Forenheader-Preussen-Muenster;art945,14056
Moderatoren: ovi, since72, Mattes75

NEU: Trainingsauftakt mit Gästen...

Beitragvon westline/cs » Mi 2. Jan 2013, 08:32

Neu bei uns:

Trainingsauftakt mit Gästen bei Preußen Münster

Der Urlaub war kurz, denn die Zeit drängt. „Aber ich denke 17 freie Tage sind okay“, sagt Preußen-Trainer Pavel Dotchev, der am 2. Januar um 14.30 Uhr seine Akteure auf dem Trainingsplatz zurückerwartet – zum Start in die Vorbereitung auf die Restserie. Am 26. Januar ruft die erste Ligapflicht bei Hansa Rostock, am 18. Mai ist Gegner SV Babelsberg die Endstation. Dazwischen eine Zeit, in der der Coach so lange wie möglich die Euphorie um den Klub in Münster weiter befeuern will.

http://www.westline.de/fussball/sc-preu ... 60,1230177
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Re: NEU: Trainingsauftakt mit Gästen...

Beitragvon westline/cs » Mi 2. Jan 2013, 08:32

Und:

Preußen Münster: Transfers in der Vorbereitung

Unaufgeregt wird beim SC Preußen Münster das Training wieder aufgenommen. „Keiner hat sich verletzt oder erkrankt abgemeldet. Tommy Grupe wird natürlich nicht dabei sein“, sagt Trainer Pavel Dotchev vor der ersten Übungseinheit des Jahres 2013. Um 14.30 Uhr geht es los, dann wird der Fußball-Drittligist Fahrt für den zweiten Teil der Serie aufnehmen.

http://www.westline.de/fussball/sc-preu ... 27,1230176
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Re: NEU: Trainingsauftakt mit Gästen...

Beitragvon Alaskan Malamute » Mi 2. Jan 2013, 08:59

Namen?
006 Kick übernehmen Sie!
Heute Nachmittag am Trainingsgelände - und Kick, Q hat ein Fernglas für Sie....
Übermitteln Sie die gewonnenen Erkenntnisse und gemachten Bilder direkt in die Zentrale
hier bei Westline!
Ach Kick, ich vergaß zu erwähnen; keine Extravagancen....
Miewosch bleibt ewig...

Re: NEU: Trainingsauftakt mit Gästen...

Beitragvon SteinfurterSCP06 » Mi 2. Jan 2013, 09:02

Alaskan Malamute hat geschrieben:Namen?
006 Kick übernehmen Sie!
Heute Nachmittag am Trainingsgelände - und Kick, Q hat ein Fernglas für Sie....
Übermitteln Sie die gewonnenen Erkenntnisse und gemachten Bilder direkt in die Zentrale
hier bei Westline!
Ach Kick, ich vergaß zu erwähnen; keine Extravagancen....

Dieser Beitrag zerstört sich innerhalb von zehn Sekunden nach dem Lesen von selbst. Und kick, wenn sie erwischt werden hat es diesen Auftrag nie gegeben. :lol: :lol:

Re: NEU: Trainingsauftakt mit Gästen...

Beitragvon SCP-Kick » Mi 2. Jan 2013, 09:38

Mit "mal schaun" meinte ich eher sowas wie "bin mal gespannt".

Bin heute nicht beim Training...muss malochen.

Wird aber bestimmt Kiebitze geben. Mal schaun. ;)

Re: NEU: Trainingsauftakt mit Gästen...

Beitragvon modernerfussball » Mi 2. Jan 2013, 09:46


Re: NEU: Trainingsauftakt mit Gästen...

Beitragvon Schweini » Mi 2. Jan 2013, 11:18

Vielleicht stellt sich ja Steffen Wohlfahrt in den nächsten Tagen vor. Der hat soeben seinen Vertrag beim SVWW aufgelöst:

http://www.svwehen-wiesbaden.de/aktuell ... aufgeloest
28.08.1976: SCP - Bonner SC 6:0 - Mein erstes Spiel live im Stadion

Re: NEU: Trainingsauftakt mit Gästen...

Beitragvon fürimmerscp » Mi 2. Jan 2013, 11:45

Schweini hat geschrieben:Vielleicht stellt sich ja Steffen Wohlfahrt in den nächsten Tagen vor. Der hat soeben seinen Vertrag beim SVWW aufgelöst:

http://www.svwehen-wiesbaden.de/aktuell ... aufgeloest


Ist er die Offensivkraft mit „gehobener Qualität" ? :lol:

Re: NEU: Trainingsauftakt mit Gästen...

Beitragvon SCPer » Mi 2. Jan 2013, 11:50

Schweini hat geschrieben:Vielleicht stellt sich ja Steffen Wohlfahrt in den nächsten Tagen vor. Der hat soeben seinen Vertrag beim SVWW aufgelöst:

http://www.svwehen-wiesbaden.de/aktuell ... aufgeloest

Ich glaube, dass er uns nicht wirklich weiterhelfen würde: 17 Spiele, 2 Tore für einen Mittelstürmer sind ja nicht unbedingt viel!

Re: NEU: Trainingsauftakt mit Gästen...

Beitragvon Schweini » Mi 2. Jan 2013, 12:25

Tja, der war ja nach unserem Aufstieg vor 1,5 Jahren bei uns Gespräch. Da hätte ich den schon gerne bei uns gesehen. Seine Quote in dieser Saison ist zwar nicht der Brüller, jedoch würde ich ihn allein daran nicht messen. Dann hätten auch ein Nazarov und vor allem ein Bischoff hier nichts werden können.

Vom Typ her ähnelt er schon einem Königs. Mal schauen, was PD unter der "Offensivkraft von gehobener Qualität" versteht.
28.08.1976: SCP - Bonner SC 6:0 - Mein erstes Spiel live im Stadion

Re: NEU: Trainingsauftakt mit Gästen...

Beitragvon Ingo » Mi 2. Jan 2013, 13:34

Gehobene 3.Liga Qualität hat Wohlfahrt eigentlich schon. Liegt auch an manchmal an der ganzen Mannschaft...

Ich denke, dass isser.... (der erste neue) und Kara... oder jemand aus der bulgarischen Liga....

dann ham wirs ja ;)

Re: NEU: Trainingsauftakt mit Gästen...

Beitragvon scp3 » Mi 2. Jan 2013, 13:41

Ich denke, keiner von beiden.

"Alte Säcke" ham wer eigentlich schon genug im Kader ;)

Re: NEU: Trainingsauftakt mit Gästen...

Beitragvon goevi » Mi 2. Jan 2013, 13:45

In der WN stand ja heute morgen, dass sowohl ein Mittelfeldallrounder wie auch eine Offensivkraft gesucht wird... in der MZ, dass Dotchev etwas für die Offensive machen möchte!

So ganz verstehe ich dies nicht! Wir haben doch drei gute Stürmer,.Wozu ein vierter, der nur auf der Bank sitzen wird?

Wie ist es denn mit einem Abwehrspieler? War man nicht an Reinhardt dran?

Re: NEU: Trainingsauftakt mit Gästen...

Beitragvon scp3 » Mi 2. Jan 2013, 13:50

Ich wäre in der Offensive mit 2 guten Außenbahnspielern voll zufrieden.

Einen für rechts, einen für links.

Vollstrecker haben wir doch eigentlich, Taylor für den Strafraum, Königs für Schüsse aus der 2. Reihe, zurückgezogen Nazarov,...


Naja, vll. sucht er noch einen mit ganz anderer Spielweise, um taktisch variieren zu können...

Re: NEU: Trainingsauftakt mit Gästen...

Beitragvon SCPer » Mi 2. Jan 2013, 14:25

goevi hat geschrieben:In der WN stand ja heute morgen, dass sowohl ein Mittelfeldallrounder wie auch eine Offensivkraft gesucht wird... in der MZ, dass Dotchev etwas für die Offensive machen möchte!

So ganz verstehe ich dies nicht! Wir haben doch drei gute Stürmer,.Wozu ein vierter, der nur auf der Bank sitzen wird?

Wie ist es denn mit einem Abwehrspieler? War man nicht an Reinhardt dran?

Genau das verstehe ich ebenfalls nicht!


Zurück zu SC Preußen Münster