Kicker Rangliste der 3. Liga:


Moderatoren: Mattes75, since72

Kicker Rangliste der 3. Liga:

Beitragvon Kleini » Di 1. Jan 2013, 18:08

Rangliste der Torhüter:

1. Riemann (Osna)
2. Platins (Bielefeld)
3. Masuch (SCP)
4. Riederer (Haching)
5. Wulnikowski (Kickers)
6. Horvat (Halle)

Rangliste der Innenverteidiger:

1. Hornig (Bielefeld)
2. Pisot (Osna)
2. Mauersberger (KSC)
4. Kirsch (SCP)
5. Husterer (Kickers)
"Im Blickfeld": Kühne

Masuch und Kirsche gehören zu den "herausragenden Spielern" der Liga, Bravo!

Zu Daniel schreibt der Kicker: "Beeindruckend auch die Bilanz von Daniel Masuch: Zwölfmal zu null gespielt, kaum gravierende Fehler. Er ist mit 35 Jahren in der Form seines Lebens. Zudem genießt er innerhalb der Mannschaft einen enormen Ruf."

Das liest man doch gerne!

Re: Kicker Rangliste der 3. Liga:

Beitragvon Altbier-Preuße » Di 1. Jan 2013, 18:34

Habe es auch gelesen. Gute Voraussetzungen für das Erreichen eines Aufstiegsplatzes.....
"Hurra, hurra, hurraa aa aa, die Hamborner Löwen sind da aa aa, hurra, hurra, hurraa aa aa, die Hamborner Löwen sind da...!"

Re: Kicker Rangliste der 3. Liga:

Beitragvon SteinfurterSCP06 » Mi 2. Jan 2013, 07:41

Und wenn man sich jetzt noch vorstellt was wäre wenn Dommenik Schmidt noch in der Innenverteidigung wäre. Für jeden Angriff wäre das wie eine Festung, fast nicht einnehmbar. Leider fehlt er uns ja noch eine Weile, denn Stürmer gewinnen ein Spiel, aber die Verteidigung die Meisterschaft. :mrgreen:

Re: Kicker Rangliste der 3. Liga:

Beitragvon SteinfurterSCP06 » Mi 2. Jan 2013, 07:57

Vielleicht noch ergänzend dazu: TM hat zum neuen Jahr seine Marktwerte angepasst. Wenn man sich die Übersicht anschaut muss man feststellen, dass bis auf den KSC diese Anpassung in keinster Weise mit der Realität der Tabelle übereinstimmt. Die Preußen haben zwar ihren Wert steigern können, aber am Beispiel von Daniel Masuch der ja immerhin dritter der Kickerrangliste ist, wird eine Abwertung vorgenommen. So steigerte sich beim Kellerkind BVB der Marktwert um 5,9 Millionen nach oben, während der Tabellennachbar Aachen über 10 Millionen an Wert verloren hat.

http://www.transfermarkt.de/de/3-liga/m ... rb_L3.html

Re: Kicker Rangliste der 3. Liga:

Beitragvon Alaskan Malamute » Mi 2. Jan 2013, 08:13

TM iss eh´ Banane !!
Miewosch bleibt ewig...

Re: Kicker Rangliste der 3. Liga:

Beitragvon SCPer » Mi 2. Jan 2013, 10:57

Auch bei den MW-Sprüngen der Spieler und bei der Topelf, sind die Dortmunder ziemlich gut, kann mir das mal einer erklären? Wahrscheinlich nicht, oder?
Und auch bei den Top-MW´s sind 4 Dortmunder in der Top-20 und kein einziger von den Topteams Münster, Bielefeld, Unterhaching und Osna!

Re: Kicker Rangliste der 3. Liga:

Beitragvon Westfale » Mi 2. Jan 2013, 11:13

Wird wohl mit dem Alter zusammenhängen. Mit 35 ist man halt nix mehr Wert! ;) Sind doch eh alles Phantasiesummen.

Re: Kicker Rangliste der 3. Liga:

Beitragvon Standfußballer » Mi 2. Jan 2013, 11:41

Auf TM kann man nachschauen wer wo wann und auf welcher Position spielt oder gespielt hat. Das war es aber auch!

Re: Kicker Rangliste der 3. Liga:

Beitragvon goevi » Mi 2. Jan 2013, 12:56

Alaskan Malamute hat geschrieben:TM iss eh´ Banane !!


Lässt du wohl "transfermarkt.de" in Ruhe! :x ;)

Re: Kicker Rangliste der 3. Liga:

Beitragvon Kleini » Do 3. Jan 2013, 16:53

Rangliste der Aussenbahnen:

Defensiv wird unter "Herausragend" nur Vitzhum vom VfB genannt.
"Im Blickfeld" dann 8 Kandidaten - "Münster stellt dabei als einziges Team seine beiden Aussenverteidiger. Kevin Schöneberg und Hergesell haben die Preußen in der Defensive endlich stabiler gemacht. Vor allem Hergesell agiert links sicher, leistet sich wenige Fehler und kratzte an der Katagorie Herausragend."

Offensiv:
1. Schnatterer (Heidenheim)
2. Calhanoglu (KSC)
"Im Blickfeld " dann 15 Kandidaten, darunter auch unser Dennis Grote.

Kevin ist eine Top-Verpflichtung, Fabian eine Bank, im Gegensatz zu früher haben wir bei den Außenverteidigern keine Probleme mehr.
Auch Dennis wird zu Recht genannt, hat aber noch Steigerungspotential.
Benny Siegert im RM wird nicht genannt, auch ich sehe ihn als nicht konstant genug.
Auf den offensiven Außenbahnen sehen unsere Verantwortlichen sowieso Verstärkungsbedarf, wie die aktuellen Trainingsgäste beweisen.