Ist Jermaine Jones noch tragbar?

http://www.westline.de/forum/header/Forenheader-Schalke-04;art945,14057

Ist Jermaine Jones noch tragbar?

Beitragvon EbiBlauWeiss » Di 1. Jan 2013, 15:05

Ich finde Jones Verhalten auf dem Platz ist grenzwertig.
Er ist ein Vorbild an Eifer und Einsatz, jedoch finde ich seine Gangart schon ...naja.

Er hat aus dem Spiel gegen Gladbach nicht viel gelernt (Reuss).
Gegen Stuttgart war es schon dumm (war meiner Meinung nach kein Rot), aber gegen Mainz das war schon nahe an der versuchten Körperverletzung.

Sein sinngemäßes tatement "wenn ich ihn richtig getroffen hätte, hätte er nicht weitergespielt" ist auch so ein Thema.

Ich wäre nicht traurig, wenn wir für Jones einen Abnehmer finden würden.
Benutzeravatar
EbiBlauWeiss
Betreuer
 
Beiträge: 544
Registriert: Fr 1. Jun 2007, 19:08

Re: Ist Jermaine Jones noch tragbar?

Beitragvon Snoopy » Di 1. Jan 2013, 15:06

Hier stellt sich auch die Frage nach seinem Gehalt. Er verdient ja nun eine Menge Geld. Wann läuft der Vertrag aus?
Snoopy
Ballkind
 
Beiträge: 307
Registriert: So 5. Jul 2009, 08:45

Re: Ist Jermaine Jones noch tragbar?

Beitragvon Blaubär » Di 1. Jan 2013, 15:45

2014 und ich hoffe, dass es dann auch spätestens in die USA geht mit Jones. Leider hat er wirklich nichts gelernt aus der Reus-Geschichte. Ich konnte Tuchel gut verstehen, dass er da ausgerastet ist - aus meiner Sicht eine viel fiesere Szene als mit Reus. Der bedingungslose Einsatz kann leider die fehlenden technischen Fähigkeiten und die ständigen Undiszipliniertheiten nicht wettmachen.
Blaubär
Stammspieler
 
Beiträge: 2254
Registriert: Do 2. Aug 2007, 07:59

Re: Ist Jermaine Jones noch tragbar?

Beitragvon Pommes Blau Weiss » Di 1. Jan 2013, 16:26

*gähn*

Neues Jahr, neues Bashing
Sonne, Urlaub, Schalke und Gran Canaria!? NEUE HP!!! http://www.PetersStrandArena.de

Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht.
Benutzeravatar
Pommes Blau Weiss
Trainer
 
Beiträge: 7408
Registriert: Fr 1. Jun 2007, 14:57

Re: Ist Jermaine Jones noch tragbar?

Beitragvon DerWalter » Di 1. Jan 2013, 17:00

Mensch, wenn ihr's nicht vertragt, trinkt nicht so viel.
Nationalität: Schalker.
Benutzeravatar
DerWalter
Trainer
 
Beiträge: 6333
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 23:39
Wohnort: Bönen

Re: Ist Jermaine Jones noch tragbar?

Beitragvon 21 » Di 1. Jan 2013, 17:14

das einzig böde an jones ist, dass er für seine vergehen zu hart bestraft wird. im übrigen ein frohes neues jahr allen forumsteilnemern.
bwg
21
Benutzeravatar
21
Ehrenspieler
 
Beiträge: 7704
Registriert: Fr 1. Jun 2007, 14:32

Re: Ist Jermaine Jones noch tragbar?

Beitragvon Toni1904 » Di 1. Jan 2013, 17:24

Ich bin auch nicht der Meinung des TE. Aber @pommes @walter deshalb muss man ihn nicht persönlich angreifen.

Wir haben eh zu viele brave stromlinienförmige Schwiegersöhne im Team. Da ist ein Schweinehund ein absolutes Muss. Höchstens Papadopoulos kann da noch reinwachsen.
Toni1904
Stadionregenwurm
 
Beiträge: 40
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 16:26

Re: Ist Jermaine Jones noch tragbar?

Beitragvon Sinner » Di 1. Jan 2013, 18:04

Hangover Thread ....... wir können ja der erste und einzige Club sein, der freiwillig nach Basketball Regeln spielt und dann wird nach dem "Aggressive-Leader" geschrieen!
Benutzeravatar
Sinner
Ehrenspieler
 
Beiträge: 9107
Registriert: Mi 6. Jun 2007, 22:03

Re: Ist Jermaine Jones noch tragbar?

Beitragvon Blaubär » Di 1. Jan 2013, 18:50

Sinner hat geschrieben:Hangover Thread ....... wir können ja der erste und einzige Club sein, der freiwillig nach Basketball Regeln spielt und dann wird nach dem "Aggressive-Leader" geschrieen!

Ein bißchen viel schwarz-weiß, oder? Ein Aggressive-Leader mag ja wichtig sein, aber wenn er im Liegen vor den Trainerbänken versucht, mit der Sohle das Knie des Gegenspielers zu malträtieren, kann ich gerne auf ihn verzichten. Heißt aber nicht, dass man körperloses Spiel fordert.
Blaubär
Stammspieler
 
Beiträge: 2254
Registriert: Do 2. Aug 2007, 07:59

Re: Ist Jermaine Jones noch tragbar?

Beitragvon Olof Sommervogel » Di 1. Jan 2013, 18:54

Wie kann man nach dem Aufwachen am heiligen Neujahrsmorgen so einen Thread starten ?
Jermaine Jones ist wie er ist. Wir brauchen aktuell keinen zum Draufprügeln.
Legen wir uns lieber mit´m Cognac-Schwenker untern Christbaum :roll:
Olof Sommervogel
Betreuer
 
Beiträge: 606
Registriert: Do 27. Dez 2012, 18:01
Wohnort: Karlshorst

Re: Ist Jermaine Jones noch tragbar?

Beitragvon Olof Sommervogel » Di 1. Jan 2013, 19:13

Huch, sehe gerade, dass ganz alleine hier rumgeistere. Kein Wunder, ist doch Neujahrsabend.
Also weg hier, tschüsssss und her mit der Cognacflasche ;)
Olof Sommervogel
Betreuer
 
Beiträge: 606
Registriert: Do 27. Dez 2012, 18:01
Wohnort: Karlshorst

Re: Ist Jermaine Jones noch tragbar?

Beitragvon DerWalter » Di 1. Jan 2013, 20:13

Toni1904 hat geschrieben:Ich bin auch nicht der Meinung des TE. Aber @pommes @walter deshalb muss man ihn nicht persönlich angreifen.

Ach "Toni"... So frisch dabei und gleich so engagiert? Erst der fromme "BuB returning"-Wunsch und jetzt auch schon im Zwischenmenschlichen aktiv?
Nationalität: Schalker.
Benutzeravatar
DerWalter
Trainer
 
Beiträge: 6333
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 23:39
Wohnort: Bönen

Re: Ist Jermaine Jones noch tragbar?

Beitragvon O tempora o mores » Di 1. Jan 2013, 20:59

Die guten Vorsätze gegen Ende des alten Jahres wurden schon im selbigen gebrochen. Hat mich aber, ehrlich gesagt, nicht verwundert.
Walter, +1
O tempora o mores
Ersatzbank
 
Beiträge: 1766
Registriert: Mo 12. Mär 2012, 14:30

Re: Ist Jermaine Jones noch tragbar?

Beitragvon TheDarkside666 » Di 1. Jan 2013, 21:34

Ist Jermaine Jones noch tragbar?
ja...
-------------------------------------------------------------------
Naldo verdient in Wolfsburg 9,01 Mio € pro Jahr, und das ist FAKT!
-------------------------------------------------------------------
Gruß Darki
TheDarkside666
Betreuer
 
Beiträge: 732
Registriert: Fr 1. Jun 2007, 23:53
Wohnort: Schermbeck

Re: Ist Jermaine Jones noch tragbar?

Beitragvon Uwe E » Di 1. Jan 2013, 21:44

TheDarkside666 hat geschrieben:Ist Jermaine Jones noch tragbar?
ja...


Ich finde ihn auch noch nicht zu schwer.
Uwe E
Stammspieler
 
Beiträge: 4822
Registriert: Fr 1. Jun 2007, 14:35

Nächste

Zurück zu FC Schalke 04
Zurück zu Foren-Übersicht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: HSV04, Majestic-12 [Bot], Yahoo [Bot] und 5 Gäste