Wen ich mir als Trainer wünschen würde...

http://www.westline.de/forum/header/Forenheader-Schalke-04;art945,14057

Wen ich mir als Trainer wünschen würde...

Beitragvon Justin Time » Sa 29. Dez 2012, 23:43

......Hermann Gerland oder Lorenz Günther Köstner.

Beide bezahlbar mit absolutem Sachverstand. Gerade Hermann als Gesicht des Ruhrpotts sollte man doch für die Aufgabe begeistern könnnen...
Justin Time
Ballkind
 
Beiträge: 311
Registriert: Di 16. Okt 2007, 23:38
Wohnort: Monaco

Re: Wen ich mir als Trainer wünschen würde...

Beitragvon Sentenza » So 30. Dez 2012, 10:42

Justin Time hat geschrieben:......Hermann Gerland oder Lorenz Günther Köstner.


Aber nur, wenn man keine Chance sieht Horst Buhtz, Gerd Kentschke, Hans-Dieter Tippenhauer oder Horst Franz zu verpflichten. Mein Favorit Kuno Klötzer hat ja leider schon 2011 das Zeitliche gesegnet und die Grabinschrift bei Otto Knefler dürfte auch mittlerweile verwittert sein.

Falls man also keine von denen bekommen sollte, sehe ich Gerland und Köstner auch als erste Wahl. Nur... wer soll die bezahlen? Die sind von den Gehältern bei Wolfsburg und Bayern doch total versaut.

BWG
Sentenza
Benutzeravatar
Sentenza
Stammspieler
 
Beiträge: 3987
Registriert: So 22. Nov 2009, 21:36

Re: Wen ich mir als Trainer wünschen würde...

Beitragvon Olof Sommervogel » So 30. Dez 2012, 12:31

Köstner, Gerland und auch Keller sind passable Trainer, die ihre Kompetenz unter Beweis gestellt haben. Dass sie nicht in vorderster Linie stehen, dafür mögen sie ihre Gründe haben. Über Mirko Slomka hat man, sich solange er auf Schalke war, auch lustig gemacht. Inzwischen geht man wesentlich respektvoller mit ihm um.
Olof Sommervogel
Ersatzbank
 
Beiträge: 1167
Registriert: Do 27. Dez 2012, 17:01
Wohnort: Karlshorst

Re: Wen ich mir als Trainer wünschen würde...

Beitragvon Dr. Ben 04 » So 30. Dez 2012, 12:38

Armin Veh, der unterschreibt nur Jahresverträge...
"Schalker ist das höchste was man werden kann"
Dr. Ben 04
Stammspieler
 
Beiträge: 3143
Registriert: Fr 22. Jun 2007, 10:22

Re: Wen ich mir als Trainer wünschen würde...

Beitragvon Olof Sommervogel » So 30. Dez 2012, 12:44

Dr. Ben 04 hat geschrieben:Armin Veh, der unterschreibt nur Jahresverträge...



Also nix für Schalke. 1 Jahr passt nicht.
Wir haben nur Zeitspannen von 1/2 Jahr oder 1 1/2 Jahren :)
Olof Sommervogel
Ersatzbank
 
Beiträge: 1167
Registriert: Do 27. Dez 2012, 17:01
Wohnort: Karlshorst

Re: Wen ich mir als Trainer wünschen würde...

Beitragvon Juvy04 » So 30. Dez 2012, 12:44

Olof Sommervogel hat geschrieben:Köstner, Gerland und auch Keller sind passable Trainer, die ihre Kompetenz unter Beweis gestellt haben. Dass sie nicht in vorderster Linie stehen, dafür mögen sie ihre Gründe haben. Über Mirko Slomka hat man, sich solange er auf Schalke war, auch lustig gemacht. Inzwischen geht man wesentlich respektvoller mit ihm um.


Bei Gerland und Köstner bin ich bei Dir. Aber bitte wo hat Keller seine Kompetenz in der Bundesliga als Trainer unter Beweis gestellt? In seiner kurzen Zeit als Trainer beim VfB fiel er weniger durch Siege auf, als viel mehr durch böses Nachtreten Richtung seines früheren Vorgesetzten auf. Aber vielleicht habe ich nicht alle Trainerstationen seiner Karriere mitgekriegt.
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
[Napoleon Bonaparte]
Benutzeravatar
Juvy04
Ersatzbank
 
Beiträge: 1010
Registriert: Fr 1. Jun 2007, 16:00
Wohnort: Erlenbach

Re: Wen ich mir als Trainer wünschen würde...

Beitragvon 21 » So 30. Dez 2012, 12:51

wann hat mal einer von gerland ein statement gehört, wo er sich hat positiv zum s04 geäußert hat :?:
bwg
21
Benutzeravatar
21
Ehrenspieler
 
Beiträge: 8523
Registriert: Fr 1. Jun 2007, 13:32

Re: Wen ich mir als Trainer wünschen würde...

Beitragvon IM Friseur » So 30. Dez 2012, 12:58

Wir reden hier viel zu wenig über solche ambitionierten Kollegen wie Armin Reutershahn, Dirk Bremser, Walter Junghans oder auch Roland Koch.
Benutzeravatar
IM Friseur
Stammspieler
 
Beiträge: 3832
Registriert: Fr 1. Jun 2007, 14:28

Re: Wen ich mir als Trainer wünschen würde...

Beitragvon Ata Brasil » So 30. Dez 2012, 13:41

21 hat geschrieben:wann hat mal einer von gerland ein statement gehört, wo er sich hat positiv zum s04 geäußert hat :?:
bwg
21


hat er sich denn mal negativ geäußert?
Benutzeravatar
Ata Brasil
Ersatzbank
 
Beiträge: 1347
Registriert: Fr 1. Jun 2007, 13:10
Wohnort: Tief im Westen

Re: Wen ich mir als Trainer wünschen würde...

Beitragvon IM Friseur » So 30. Dez 2012, 14:09

Guter Einwand, Ata. Wir stellen in den nächsten Tagen eine Positivliste auf. Darauf kommen alle, die sich noch nie nachweislich negativ über den FC Schalke 04 geäußert haben.
Benutzeravatar
IM Friseur
Stammspieler
 
Beiträge: 3832
Registriert: Fr 1. Jun 2007, 14:28

Re: Wen ich mir als Trainer wünschen würde...

Beitragvon $stan » So 30. Dez 2012, 14:42

Hab ich was verpasst, oder haben wir schon den 1.April ?

Oder sollten diese Aprilscherze ernst gemeint sein ?
$stan
Trainer
 
Beiträge: 5575
Registriert: Sa 9. Jun 2007, 21:01

Re: Wen ich mir als Trainer wünschen würde...

Beitragvon Schalkerseit55 » So 30. Dez 2012, 14:53

$stan hat geschrieben:Hab ich was verpasst, oder haben wir schon den 1.April ?

Oder sollten diese Aprilscherze ernst gemeint sein ?


Vielleicht gibt es (Gott sei Dank!) hier noch ein paar Leute, die unserem Trainer wengistens noch ein zweites Spiel einräumen, ehe sie schon über seinen Nachfolger nachdenken?
Schalkerseit55
Stammspieler
 
Beiträge: 2228
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 11:55

Re: Wen ich mir als Trainer wünschen würde...

Beitragvon MDGHawk » So 30. Dez 2012, 14:55

Ich habe letztens schon mal gefragt, was mit Eckard Krautzun ist
"Vorwärts immer, rückwärts nimmer"

- Super Mario -
Benutzeravatar
MDGHawk
Stammspieler
 
Beiträge: 2577
Registriert: Mi 26. Sep 2007, 19:21

Re: Wen ich mir als Trainer wünschen würde...

Beitragvon ZoomErlebniswelt » So 30. Dez 2012, 15:22

MDGHawk hat geschrieben:Ich habe letztens schon mal gefragt, was mit Eckard Krautzun ist


Da Du so gut drauf bist, kann man wohl davon ausgehen, dass mit Deinem Knie endlich alles bestens ist.

Guten Rutsch

ach ja, aus gutem Grund füge ich keinen Wunsch an 8-)
ZoomErlebniswelt
 

Re: Wen ich mir als Trainer wünschen würde...

Beitragvon MDGHawk » So 30. Dez 2012, 15:37

ZoomErlebniswelt hat geschrieben:
MDGHawk hat geschrieben:Ich habe letztens schon mal gefragt, was mit Eckard Krautzun ist


Da Du so gut drauf bist, kann man wohl davon ausgehen, dass mit Deinem Knie endlich alles bestens ist.

Guten Rutsch

ach ja, aus gutem Grund füge ich keinen Wunsch an 8-)



Natürlich, dauert bei normalem Heilungsverlauf höchstens nur noch 6 Monate :shock: aber es geht aufwärts ;)

Dir und dem Rest der Westline-Truppe natürlich auch einen guten Rutsch :!:
"Vorwärts immer, rückwärts nimmer"

- Super Mario -
Benutzeravatar
MDGHawk
Stammspieler
 
Beiträge: 2577
Registriert: Mi 26. Sep 2007, 19:21

Nächste

Zurück zu FC Schalke 04
Zurück zu Foren-Übersicht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hier, ich! und 3 Gäste