Transferthread MIT Schalker Beteiligung :-)


Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Re: Transferthread MIT Schalker Beteiligung :-)

Beitragvon Himmel04 » Mi 16. Mai 2018, 15:03

Na, mit Eggestein stehe ich wohl allein hier. Das war bei Werner vor ein paar Jahren aber auch nicht anders ;)
"Und dann sagte der Russe, der ein wenig deutsch konnte, zu mir: Kommst Du aus Schalke?" (Mein Oppa)

Re: Transferthread MIT Schalker Beteiligung :-)

Beitragvon Bidi » Mi 16. Mai 2018, 15:52

G.Q.Smooth hat geschrieben:Ich stelle hier mal Lewis Holtby in den Raum.
...hat seinen Traum in England bereits erfüllt
....

:lol: :lol:
Blau-Weiße Grüße - BIDI
_______________________________
SCHALKE ist wieder der GEilste Club der Welt!

Re: Transferthread MIT Schalker Beteiligung :-)

Beitragvon Blaubär » Mi 16. Mai 2018, 16:25

Der Holtby, der immer nur dann Gas gibt, wenn der Vertrag ausläuft oder wenn es um's Ganze geht? Oder der Holtby, der ausgefallen jubelt bzw. als erster beim Torschützen ist? Egal welcher: ich brauche ihn nicht.

Re: Transferthread MIT Schalker Beteiligung :-)

Beitragvon vinho » Mi 16. Mai 2018, 16:50

Himmel04 hat geschrieben:Na, mit Eggestein stehe ich wohl allein hier.


Nicht ganz. Als es hieß, man werde eine von zwei Planstellen im Mittelfeld mit einem Perspektivspieler besetzen, hatte ich auf Eggestein gehofft. Es ist dann Serdar geworden, den ich nicht so auf dem Schirm hatte. Ein zweiter Neuzugang im Mittelfeld wird sicherlich ein erfahrenerer Mann und kein Eggestein. Letzterer wird aber auch seinen Weg machen - ist ein Kilometerfresser mit starker Antizipation und sehr gutem Spielverständnis.

Re: Transferthread MIT Schalker Beteiligung :-)

Beitragvon Der Jörch B. » Do 17. Mai 2018, 09:56

Olvera hat geschrieben:In Hamburg munkelt man noch immer, dass Nicolai Müller zu uns wechseln wird.
An sich ein guter sehr schneller Spieler, angesichts seines Alters und des zuletzt erlittendem Kreuzbandrisses ist mir persönlich dat zu heikel.


Die WA bringt Nicolai Müller auch wieder mit uns in Verbindung

https://www.wa.de/sport/schalke-04/abst ... 76266.html
"Wollen alle stolz sein auf Schalke."

Christian Heidel

Re: Transferthread MIT Schalker Beteiligung :-)

Beitragvon Vikin » Do 17. Mai 2018, 15:02

Der Jörch B. hat geschrieben:
Olvera hat geschrieben:In Hamburg munkelt man noch immer, dass Nicolai Müller zu uns wechseln wird.
An sich ein guter sehr schneller Spieler, angesichts seines Alters und des zuletzt erlittendem Kreuzbandrisses ist mir persönlich dat zu heikel.


Die WA bringt Nicolai Müller auch wieder mit uns in Verbindung

https://www.wa.de/sport/schalke-04/abst ... 76266.html


Wenn schon Hamburg, dann doch bitte Filip Kostić.
Submit or die? What are you? French?
"Crowley in Supernatural"

Re: Transferthread MIT Schalker Beteiligung :-)

Beitragvon Blaubär » Do 17. Mai 2018, 15:18

Um Himmels willen - bitte nicht Kostic! Für mich eine der größten Luftpumpen der Liga.

Re: Transferthread MIT Schalker Beteiligung :-)

Beitragvon Bidi » Do 17. Mai 2018, 16:37

Blaubär hat geschrieben:Um Himmels willen - bitte nicht Kostic! Für mich eine der größten Luftpumpen der Liga.

Das unterschreibe ich zu 1904% :?
Blau-Weiße Grüße - BIDI
_______________________________
SCHALKE ist wieder der GEilste Club der Welt!

Re: Transferthread MIT Schalker Beteiligung :-)

Beitragvon Oppa Pritschikowski » Do 17. Mai 2018, 17:01

Vom HSV fänd ich Ito reizvoll, aber ob er ins System passt...?
-----------------------------------------------------------------------------
In meinem Herzen flattert leise,
ein blau und weißes Fähnelein...

Re: Transferthread MIT Schalker Beteiligung :-)

Beitragvon Bidi » Do 17. Mai 2018, 17:08

Ich weiß nicht?! Vom HSV hat mir eigentlich keiner so recht gefallen. Der einzige, der mir aufgefallen ist, war der Luca Waldschmidt aber ob der schon so weit ist um den nächsten Schritt zu machen?
Blau-Weiße Grüße - BIDI
_______________________________
SCHALKE ist wieder der GEilste Club der Welt!