Transferthread MIT Schalker Beteiligung :-)

Moderatoren: Erwin u Helmut, S04ever, EddieW

Transferthread MIT Schalker Beteiligung :-)

Beitragvon ErnstKuzorraSeineFrauIhrStadion » Di 1. Mai 2012, 00:55

So, meine Damen/Herren, da Bremen ja jetzt ein 'nice to have' geworden ist - Wunschlisten raus *g*.

Ich wäre für
Marcel de Jong http://www.transfermarkt.de/de/marcel-de-jong/profil/spieler_16968.html(Backup Fuchs)

Bas Dost http://www.transfermarkt.de/de/bas-dost/profil/spieler_56331.html (neben Klaas und Pucki als dritte Spitze - offensiv zulegen...)

Daniel Didavi http://www.transfermarkt.de/de/daniel-didavi/leistungsdaten/spieler_57995.html(weiss nicht genau, gefällt mir irgendwie, Kurve ging zuletzt nach oben...)

Aber mir fällt kein Spielmacher auf...doch dazu haben wir ja hier auch noch genug Experten!

Ansonsten würde ich keine großen Änderungen mehr vornehmen und darauf setzen, dass die Truppe sich weiter einspielt... :-) meine 3 würden sicher auch im Paket an die 10-15 Mios kosten...da wäre nicht mehr viel Luft für einen Spielmacher von Qualität, den man ja wahrscheinlich rauskaufen müsste. Am ehesten würde ich dann auf de Jong verzichten, die beiden anderen eben als Perspektivspieler...dann wären wir so bei 7-10 Mios und hätten noch ein bisserl was für einen Spielmacher...allein, mir fällt keiner ein. Hoffe allerdings auch, dass Draxler oder Holtby da irgendwie nach Rullus Abgang doch noch hineinwachsen...abgucken konnten sie sich ja jetzt 2 Jahre genug... :-)

@westline: warum wurden eigentlich die Transferabteilungen geschlossen? Ist mir vollkommen durchgegangen, gabs da einen triftigen Grund für?

*duckundwech*

KBWG
Manchmal im Leben ist man das Denkmal, manchmal die Taube

wie kommt eigentlich das 'Betreten verboten!'-Schild mitten auf die Rasenfläche...?

Füllhöhe technisch bedingt. Mobilfunk kann abweichen.

Re: Transferthread MIT Schalker Beteiligung :-)

Beitragvon can » Di 1. Mai 2012, 07:40

ErnstKuzorraSeineFrauIhrStadion hat geschrieben:Aber mir fällt kein Spielmacher auf...doch dazu haben wir ja hier auch noch genug Experten!

...bitte keine experten und nicht den kardinalfehler begehen, der bspw. gerne bei aufsteigern gemacht wird bzw. bei bundesligisten nach erreichen eines erfolges, wie internationale teilnahme - neue (vermeintlich erfahrene) spieler holen und denjenigen vor die nase setzen, die den erfolg erspielt haben - fördert m.e. extrem die unzufriedenheit in der mannschaft.

wie man es besser macht, haben die u. a. augsburger gezeigt - nochmal glückwunsch zum klassenerhalt in die puppenkiste und auch ein dank für die tadellose leistung gegen die gladbacher!

ErnstKuzorraSeineFrauIhrStadion hat geschrieben:Ansonsten würde ich keine großen Änderungen mehr vornehmen und darauf setzen, dass die Truppe sich weiter einspielt (...) Hoffe allerdings auch, dass Draxler oder Holtby da irgendwie nach Rullus Abgang doch noch hineinwachsen...abgucken konnten sie sich ja jetzt 2 Jahre genug... :-)

...genauso sehe ich das auch, genug zeit dazu hatten sie - jetzt liegt es an ihnen, hier insbesondere an holtby, und an unserer geduld, vor allem an letzterem :!:

diese scheixx raunerei und diese unsägliche aufjaulen, diesmal besonders bei unnerstall und ab und an bei holtby, trägt nur zu unnötiger unsicherheit bei und schadet unserem verein - kommt i.d.r. natürlich von denjenigen tribünentrainern, die in ihrer jugend alle, wirklich alle, tore von der mittellinie per fallrückzieher gemacht haben, wahlweise immer nur zu null gespielt haben.

BWG
irrer

Beitragvon EddieW » Di 1. Mai 2012, 08:28

Ich hab nicht das Gefühl, wir brauchen neue Spieler. Wir haben genug und darunter genug Potential. Und auf jeder Position mehrere befähigte Spieler. Dann ist es halt an der zeit, sich auf einer Position zu verbessern.

Wenn man unbedingt nachkaufen will würde ich rechts hinten nachlegen.
Ansonsten haben wir viele junge Leute uberall, die schon etwas Erfahrung haben und diese weiter sammeln sollten.
Geboren in Gelsenkirchen-Resse und auch noch stolz drauf!

Beitragvon Frank blau weiß » Di 1. Mai 2012, 08:38

irrer hat geschrieben:diese scheixx raunerei und diese unsägliche aufjaulen, diesmal besonders bei unnerstall und ab und an bei holtby, trägt nur zu unnötiger unsicherheit bei und schadet unserem verein - kommt i.d.r. natürlich von denjenigen tribünentrainern, die in ihrer jugend alle, wirklich alle, tore von der mittellinie per fallrückzieher gemacht haben, wahlweise immer nur zu null gespielt haben.

BWG
irrer

nein ich darf nicht raunen, nein ich darf nicht aufjaulen wenn eine Aktion vom Schapper mal gerade so ebend gut gegangen ist ( oder auch nicht ). Ich darf nix sagen wenn Holtby sich zum 10ten mal fest dribbelt ( Draxler kann das auch ganz gut) nein nein ich darf es nicht.

Was ein Schalker darf ist die Erhöhung der Eintrittspreise hinnehmen, fasst 80 Euronen für das neue Trikot hinlegen( ist ja ein Schäppchen weil es ja noch einen Schal obendrauf gibt), 3,80 für ein Bier bezahlen,Emutionen nur bei positiven Aktionen zeigen

Aber bitte bitte keine Unmutsäußerungen nein das gehört sich auf gar keinen Fall.

Nein ich will mir nicht alles rausnehmen dürfen, nur weil ich über 400 Euro für meine DK und 60 Euro für meinen Mitgliedsbeitrag bezahlt habe. Ich will nur auch mal kundtun dürfen wenn mir was nicht gefällt. Ich denke das gehört auch zum Reifungsprozess eines Spielers , zu lernen damit umzugehen.

PS: Pfiffe gegen die eigene Mannschaft finde ich so richtig Schxxxxxx
http://petersstrandarena.de/ ein MUSS für alle Fußballfans
( und nicht nur Schalker)

Bild
Bild

Beitragvon BuB » Di 1. Mai 2012, 08:39

ErnstKuzorraSeineFrauIhrStadion hat geschrieben:@westline: warum wurden eigentlich die Transferabteilungen geschlossen? Ist mir vollkommen durchgegangen, gabs da einen triftigen Grund für?

Sach nicht Jehova und bring den labilen Jungpapa nicht wieder auf komische Gedanken! :twisted:
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Beitragvon BuB » Di 1. Mai 2012, 09:14

Die Atleticofans wollen jurado wiederhaben - Schubk.... äh, wollen wir ihnen den Gefallen nicht tun? ;)

http://www.atleticofans.com/13241/atlet ... ck-jurado/
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Beitragvon Vikin » Di 1. Mai 2012, 09:44

BuB hat geschrieben:Die Atleticofans wollen jurado wiederhaben - Schubk.... äh, wollen wir ihnen den Gefallen nicht tun? ;)

http://www.atleticofans.com/13241/atlet ... ck-jurado/

Mein Nachbar hier im Studiwohnheim kommt aus Murcia und ist Atletico Fan, und der sagt, wir sollen den schön behalten. :D

Ernsthaft? Laßt den mal auf der Raúl Position spielen, dann wird das noch was. Jurado hat m.E. wesentlich mehr Klasse als Holtby, und wenn er auch mal 2-3 Schxxxspiele machen darf ohne direkt wieder auf der Bank zu landen, dann fängt der sich auch.
Submit or die? What are you? French?
"Crowley in Supernatural"

Beitragvon Frank blau weiß » Di 1. Mai 2012, 10:07

Jurado wird der neue Lincoln. Mal im Ernst Potential hat der Kerl ja. würde mich freuen wenn er es noch schaffen würde. Was mich an der ganzen Sache ein wenig stutzig macht ist das er es bei DREI Trainern nicht geschafft hat.
http://petersstrandarena.de/ ein MUSS für alle Fußballfans
( und nicht nur Schalker)

Bild
Bild

Beitragvon Knappenelfer » Di 1. Mai 2012, 10:22

Athletico überlegt Jurado zurückzuholen
http://www.as.com/futbol/articulo/atleti…asdaiftb_40/Tes
GELSENKIRCHEN-SCHALKE 1904

Schalke an Robert Koch aus Dresden interessiert.

Glück Auf!

Beitragvon can » Di 1. Mai 2012, 10:42

Frank blau weiß hat geschrieben:nein ich darf nicht raunen, nein ich darf nicht aufjaulen (...)

...t´schuldige, danach der gleiche quark wie immer, wenn es um dieses thema geht...gemeint ist: raunen, jaulen, pfeifen nach vollen 15(!!) minuten.

eins noch: klär bitte nochmal den zusammenhang zwischen genöle und DK-preis...nee, gibt´s nicht wirklich...oder dürfen die günstigeren DK jetzt mehr nölen oder die teuersten mehr...wie gesagt: hat nichts damit zu tun, aber alles davon schadet der mannschaft!

nichts für ungut.

BWG
irrer