Das macht die Konkurrenz



Re: Das macht die Konkurrenz

Beitragvon Rooobert » Di 13. Feb 2018, 21:49

Heftig, dem HSV droht ein Lizenzentzug
http://www.sportbuzzer.de/artikel/bernd ... enzentzug/

Re: Das macht die Konkurrenz

Beitragvon VfL_Block_N » Mi 14. Feb 2018, 11:13


Re: Das macht die Konkurrenz

Beitragvon SettBlapper » Mi 14. Feb 2018, 11:58

Ist inzwischen geklärt, aus welchen Regionen wir die Konkurrenz auswählen? Die Kölner gingen in den letzten närrischen Tagen locker mit ihrer sportlichen Situation um. Hat sich gelohnt, dort gewesen zu sein. Hier gab es offenbar auch Grossreinemachen nach einem glücklichen Sieg.

Re: Das macht die Konkurrenz

Beitragvon Mr.Hahn » Sa 17. Feb 2018, 00:26

Während der FCK heute in seiner Aufholjagd gestoppt wurde und auch wir verstärkt unten mit mischen, schnuppert Sandhausen nun an Rang 3. Kann man abermals nur sagen: Respekt!

Re: Das macht die Konkurrenz

Beitragvon Eppendorfer » Sa 17. Feb 2018, 05:53

Was mich wirklich schon seit Jahren wundert ist das so ein richtig guter Spieler wie Schnatterer immer noch in Heidenheim spielt.
Ich glaube da gab es bestimmt schon finanziell und sportlich weitaus bessere Angebote für den Freistoßspezialisten.
Die machen da unten wirklich einen richtig richtig guten Job Hut ab.

Re: Das macht die Konkurrenz

Beitragvon SettBlapper » Sa 17. Feb 2018, 10:10

SettBlapper hat geschrieben:Ist inzwischen geklärt, aus welchen Regionen wir die Konkurrenz auswählen?


Hatte zwar keiner eine Antwort drauf aber seit 14 Stunden wissen wir sie auch so.

Re: Das macht die Konkurrenz

Beitragvon Mr.Hahn » Sa 17. Feb 2018, 10:12

Ich hatte auch die Frage nicht wirklich verstanden.

Re: Das macht die Konkurrenz

Beitragvon Anne_Castroper » Sa 17. Feb 2018, 13:12

Und Fürth geht tatsächlich in Düsseldorf in Front. Wehe uns, dass die SpVgg jetzt noch ne kleine Serie startet :|
07. Februar 2018. Eine neue Hoffnung.

Re: Das macht die Konkurrenz

Beitragvon Mr.Hahn » Sa 17. Feb 2018, 13:18

Man kann ja nicht immer erwarten, dass die Konkurrenz geschlossen verliert. Aue immerhin mit zwei hinten. Auf der anderen Seite, beendet Kiel wohl seine Sieglos Serie. Auch wieder eher schlecht für uns. :P

Re: Das macht die Konkurrenz

Beitragvon Anne_Castroper » Sa 17. Feb 2018, 13:35

Jo, so langsam müssen wir uns gedanklich vom Aufstieg verabschieden :-D!
Edit: der doppelte Cacutalua für Aue, ich brech ab :-D :-D
Zuletzt geändert von Anne_Castroper am Sa 17. Feb 2018, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
07. Februar 2018. Eine neue Hoffnung.