Das macht die Konkurrenz



Re: Das macht die Konkurrenz

Beitragvon Bochumer_Junge » Fr 21. Apr 2017, 20:19

Fortuna, willkommen zurück im Abstiegskampf ;).
-----------------------Riemann---------------------
---Celozzi---Hoogland---Bastians---Soares-----
------------------------Losilla----------------------
-----Sam--------Stöger------Janelt----Kruse----
----------------------Hinterseer--------------------

Re: Das macht die Konkurrenz

Beitragvon Ruhrstadiongänger » Fr 21. Apr 2017, 20:22

Bochumer_Junge hat geschrieben:Fortuna, willkommen zurück im Abstiegskampf ;).


Sind die Ergebnisse von heute Abend nun gut für uns oder eher weniger gut?
Vermutlich weiss man es erst am letzten Spieltag ;)

Re: Das macht die Konkurrenz

Beitragvon Bochumer_Junge » Fr 21. Apr 2017, 20:27

Ruhrstadiongänger hat geschrieben:Sind die Ergebnisse von heute Abend nun gut für uns oder eher weniger gut?


Wir schauen nur nach oben, daher gut 8-).
-----------------------Riemann---------------------
---Celozzi---Hoogland---Bastians---Soares-----
------------------------Losilla----------------------
-----Sam--------Stöger------Janelt----Kruse----
----------------------Hinterseer--------------------

Re: Das macht die Konkurrenz

Beitragvon Mr.Hahn » Fr 21. Apr 2017, 21:09

Aus meiner Sicht nicht wirklich optimal gelaufen.
Fürth holt die 3 Punkte(Dresden darf sowas in der Art, gerne nächsten Freitag wiederholen).

Die Kellerduelle hätten beide Remis enden dürfen. Aber gut, man kann nicht alles haben.
Bin gespannt, ob man in Düsseldorf evtl. nochmal nervös wird...

Re: Das macht die Konkurrenz

Beitragvon SettBlapper » Fr 21. Apr 2017, 21:13

Mr.Hahn hat geschrieben:Bin gespannt, ob man in Düsseldorf evtl. nochmal nervös wird...


Ist man schon. Der "Express" wird es nicht wahrhaben wollen. Aber die Fans dort unten kapieren es schon länger.

Re: Das macht die Konkurrenz

Beitragvon Bochumer_Junge » Fr 21. Apr 2017, 21:34

Mr.Hahn hat geschrieben:Aus meiner Sicht nicht wirklich optimal gelaufen.
Fürth holt die 3 Punkte(Dresden darf sowas in der Art, gerne nächsten Freitag wiederholen).

Die Kellerduelle hätten beide Remis enden dürfen. Aber gut, man kann nicht alles haben.
Bin gespannt, ob man in Düsseldorf evtl. nochmal nervös wird...


Also ich persönlich glaube nicht das wir Fürth noch einholen. Da müssten wir schon eine Siegesserie starten. Und auch wenn wir in den letzten Wochen sehr stabil stehen, fehlt uns nun mal der Punch. Platz 7 oder 8 sollte daher mMn das Ziel sein.
-----------------------Riemann---------------------
---Celozzi---Hoogland---Bastians---Soares-----
------------------------Losilla----------------------
-----Sam--------Stöger------Janelt----Kruse----
----------------------Hinterseer--------------------

Re: Das macht die Konkurrenz

Beitragvon Mr.Hahn » Fr 21. Apr 2017, 21:36

Ja, stimmt schon!
Na ja, erstmal die letzten fehlenden Punkte einsacken und der Rest ergibt sich dann.

Re: Das macht die Konkurrenz

Beitragvon BoKenner » Fr 21. Apr 2017, 22:01

Das wird 'ne ganz enge (heiße) Kiste.

0 in BS
1 vs DD

Und dann München, Bielefeld und Pauli. :o

Verbeek korrigiert schon heftig. Der kommt langsam dahinter, was auf ihn zurollt. Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät.


... nie mehr 2. Liga, nie mehr, nie mehr ...

Re: Das macht die Konkurrenz

Beitragvon Mr.Hahn » Fr 21. Apr 2017, 22:07

1 in BS
3 gegen Dresden.
Ganz entspannt wird das (hoffentlich). :D
Ohne Gegentor, versteht sich.

Ne, im Ernst: Bleibt natürlich alles noch richtig wackelig. Keiner darf glauben, dass wir schon sicher sind!
Zumindest ein wenig mehr Beruhigung würde reinkommen, wenn zwei aus Bielefeld, Aue und Würzburg, am Spieltag patzen. Erstgenannte sind dann morgen im Einsatz.

Re: Das macht die Konkurrenz

Beitragvon vflb1848 » Sa 22. Apr 2017, 02:14

Dass wir nach dem "Kantersieg" gegen Fürth noch nicht durch sein werden war ja bekannt! Die Ergebnisse heute sind nicht optimal, lassen sich aber mit 37 weit besser ertragen. Dass wir 40+ brauchen und vor allem auch haben wollen/müssen ist ebenfalls nichts neues.

Aber richtig angemerkt: besser die 40+ schon vor Bielefeld, 1860 und Pauli holen. Schließlich kennen wir ja unseren VfL ...
VfL-Trainer in 2.Liga ab 2010

Verbeek 83: 28-30-25= 114/83= 1.37
Neururer 56: 19-15-22= 72/56= 1.29
Funkel 41: 21-6-14= 69/41= 1.68
Bergmann 38: 11-9-18= 42/38= 1.11
Neitzel 17: 4-5-8= 17/17= 1.00
Atalan 6: 2-1-3= 7/6= 1.17
Heinemann 3: 0-3-0= 3/3= 1.00