Der Laber-Palaver-Thread.


Moderatoren: ovi, since72, Mattes75

Der Laber-Palaver-Thread.

Beitragvon westline/cs » Mi 17. Mär 2010, 11:21

Liebe Leute,
ein Nutzer dieses wunderschönen Forums hat uns gefragt, ob wir nicht einen Dauer-Laber-Palaver-Thread einrichten können. Was wir hiermit tun.

Dieser Thread dient ausdrücklich NICHT ernsthaften Debatten rund um die Preußen, sondern für einfach alles andere, was in normalen Threads nichts zu suchen hat.

Beispielsweise diese Info: Freiburger Forscher haben herausgefunden, dass Kopierer und Drucker am Arbeitsplatz tatsächlich Lungenzellen verändern können und Krebs verursachen. Also Leute, bleibt bloß weg von den Dingen.

Wobei... das ganz richtig entspannte Thema war das ja nun nicht. Naja. Dann könnt ihr ja jetzt loslegen mit etwas Harmloseren.
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Re: Der Laber-Palaver-Thread.

Beitragvon Schreihals (Eishockey-Frank) » Mi 17. Mär 2010, 11:25

:?: :?: :?: :?: :?: :?:
Bullen aus der Kurve, damit die Kurve lebt! Vorstand raus! GOCKEL RAUS!!!

Re: Der Laber-Palaver-Thread.

Beitragvon Klein Peppi » Mi 17. Mär 2010, 11:27

westline/cs hat geschrieben:Beispielsweise diese Info: Freiburger Forscher haben herausgefunden, dass Kopierer und Drucker am Arbeitsplatz tatsächlich Lungenzellen verändern können und Krebs verursachen. Also Leute, bleibt bloß weg von den Dingen.

Vom Arbeitsplatz? Ok.



Geil! Ein Dauerfred nur für den Fuzzy ;-)
Alles auf Horst!
Peppipedia

Re: Der Laber-Palaver-Thread.

Beitragvon Heizungsfuzzy » Mi 17. Mär 2010, 11:41

Klein Peppi hat geschrieben:
westline/cs hat geschrieben:Beispielsweise diese Info: Freiburger Forscher haben herausgefunden, dass Kopierer und Drucker am Arbeitsplatz tatsächlich Lungenzellen verändern können und Krebs verursachen. Also Leute, bleibt bloß weg von den Dingen.

Vom Arbeitsplatz? Ok.



Geil! Ein Dauerfred nur für den Fuzzy ;-)


wieso für mich????? ich bin schockiert, du laberst doch den ganzen tag nur müll hier :lol: :lol: :lol:

Skandal :shock:

sag ich halt nix mehr Bild
SC Preußen 06 e.V. Münster
Sektion Ernies Münster

Re: Der Laber-Palaver-Thread.

Beitragvon Altbier-Preuße » Mi 17. Mär 2010, 11:50

Bei mir stehen Drucker und PC im Schlafzimmer! :o

Benutze den Drucker aber kaum.
"Hurra, hurra, hurraa aa aa, die Hamborner Löwen sind da aa aa, hurra, hurra, hurraa aa aa, die Hamborner Löwen sind da...!"

Re: Der Laber-Palaver-Thread.

Beitragvon Klein Peppi » Mi 17. Mär 2010, 12:01

Altbier-Preuße hat geschrieben:Bei mir stehen Drucker und PC im Schlafzimmer!

Du machst was falsch. Im Schlafzimmer sollten andere Dinge "stehen".
Alles auf Horst!
Peppipedia

Re: Der Laber-Palaver-Thread.

Beitragvon Hardy125 » Mi 17. Mär 2010, 12:03

Klar eine Kiste Bier ( Pinkus) lol

Re: Der Laber-Palaver-Thread.

Beitragvon Altbier-Preuße » Mi 17. Mär 2010, 12:04

:lol: :D :lol: , Klein-Peppi!
"Hurra, hurra, hurraa aa aa, die Hamborner Löwen sind da aa aa, hurra, hurra, hurraa aa aa, die Hamborner Löwen sind da...!"

Re: Der Laber-Palaver-Thread.

Beitragvon otte61 » Mi 17. Mär 2010, 12:07

"Laber-Palaver-Fred"...sehr schön, da bin ich ja mal gespannt, wer sich (außer mir) hier noch so rumtreibt und überhaupt reintraut...(ups, sind ja schon welche da, welche Überraschung... :mrgreen: )
Darf man hier eigentlich auch "Durchbeleidigen"?
Ich fang einfach mal an:

Seher, Du kannst Dich ruhig verpixxen, ich krieg Dich doch!
Ich hab mir übrigens mal Deine Trefferquote angeschaut: 50%, höchstens!! Das kann mein Dackel auch...Blindfisch!

Porsche: Wo bist Du?? Eine (Klein)-Familie ist noch lange kein Grund, hier auf Tauchstation zu gehen! Eine weitere "Grottensaison" übrigens auch nicht!
(Außerdem brauche ich fachlichen Rat von Dir, ...es geht um Schadensersatz und "arglistige Täuschung"...ich will den Semi-Seher verklagen...:mrgreen:

Fuzzy, Du könntest hier ja endlich mal erklären, warum eine simple Hochzeit (Deine? Wessen dann? Warum überhaupt?...) Dich davon abhalten kann, ins Stadion zu kommen! Da muß man mal Prioritäten setzen! Wo bei uns doch gerade Hochspannung herrscht...



Mal zum Wetter:
Könnte es sein, daß sich die Stimmung "draußen im Lande" gerade ein klein wenig aufhellt?
(Ein mir seit Jahren bekannter Griesgram hat vorhin tatsächlich so etwas ähnliches wie eine Erwiderung auf mein "Moin" angedeutet,...ich hab mich richtig erschrocken! )

Aber: Lasst Euch bloß durch solche Äußerlichkeiten wie Winterende oder zarte Frühlingsgefühle erheitern oder gar täuschen und blenden.. bald wird es wieder regnen...;)

Re: Der Laber-Palaver-Thread.

Beitragvon Hardy125 » Mi 17. Mär 2010, 12:08

Regen , meinst Du echt.
Nööööööööööööööö